Details zu Call of Duty 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Meronax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meronax »

Es handelt sich hierbei ja nichtmal um eine Offizielle aussage! Und wie es ein vorredner schon beschrieben hat, Gab es ja "2 Versionen" vom spiel. Also bis das nicht offiziell bestätigt worden ist, reg ich mich noch nicht auf.

Wenns aber stimmt, dann fühle ich mich verarscht.
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

doch leute, es ist offiziell. dieses spiel wird nur auf konsole erscheinen. das wurde sogar schon auf der e3 gesagt.
als pc-gamer muß man sich deshalb nicht gleich ins hemd machen ;) da das team das big red one gemacht hat an diesem spiel arbeitet bin ich mir sicher das das original cod2 team(pc/xbox360) gerade etwas für den pc bastelt.

ich werde mir übrigens die wii-version holen da ich davon überzeugt bin das es mit dem wiimote bestimmt genial zu spielen sein wird. falls die steuerung nicht so wird wie ich es mir vorstelle dann muß eben die 360 version her.
Capta!nFalcon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

konsolero hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Zum zielen auf der Konsole nutzt man einfach den linken und den rechten Analogstick. Das Leben kann so einfach sein. 8)
Es soll aber auch Leute geben die mit der vergrüppelten Konsolenshooter Steuerung nichts anfangen können...
:roll:
Wiimote > Analogstick
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Kann es sein das Cod 3 nur ein Cod 2,5 im herkömmlichen Sinne ist? Grafik und Spielweise orientieren sich sehr stark am Vorgänger. Kann mir nach den ersten Movies und Screenshots nur ein leicht verbessertes Cod 2 vorstellen ohne große Neuerungen. :roll:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

El Konsolero hat geschrieben:
konsolero hat geschrieben:
El Konsolero hat geschrieben:Zum zielen auf der Konsole nutzt man einfach den linken und den rechten Analogstick. Das Leben kann so einfach sein. 8)
Es soll aber auch Leute geben die mit der vergrüppelten Konsolenshooter Steuerung nichts anfangen können...
:roll:
Die sollten dann aber mal ganz schnell überlegen wie man einen Nickname wählt. :idea: :idea: :idea:
Vor allem solltest DU von einem Genre nicht auf alle schliesen :wink:
Wiimote > Analogstick
Warscheinlich beste Steuerung,dauerhaft aber sicher zu anstrengend.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, mir ist das aus 2 Gründen egal:

1. ich mag keine Egoshooter mit Spielern in Uniformen
2. die Grafik ist sowas von mies, wobei man da noch hoffen kann das es nur an der frühen Version liegt, Licht&Schatten sind oft falsch und Texturen ziemlich schlecht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Das CoD3 nicht für PC erscheint, ist doch die größte Verarsche ( Srry, ist aber wahr). Aber was kann man dagegen machen selbst wenn manche dagegen angehen würden, würde das nichts nützen. Nun gut, dann hole ich es mir, wenn es gut ausfallen wird, dann für meine zukünftige XBOX360 :D .
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

man kann ja einfach den ganzen konsolen leuten sagen sie sollen das spiel nicht kaufen, und wenn sies doch tuen, muss man ihnen halt gewalt antuen. ansonsten kann man sich nur drüber aufregen.
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Anstatt dass sich die PCler freuen, dass sie nicht noch einen lahmarschigen WW2-Shooter vorgesetzt kriegen...
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Grafisch hat sich da nicht viel getan auf den ersten screens. Mir wäre es nun egal , ob
das Spiel für Pc oder Console erscheint , denn ich bin nicht der Typ für WW2-shooter.
pennywiser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pennywiser »

schon der dritte Moorhuhn-Klon 8O
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

LOL, ich denke, dass die Grafik schon besser wird. Bis jetzt sehen ja auch einige PS3 Bilder einfach schlecht aus. Also da kann noch einiges passieren, auch wenn ich nicht daran glaube.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Anstatt dass sich die PCler freuen, dass sie nicht noch einen lahmarschigen WW2-Shooter vorgesetzt kriegen...
War leider nicht lahmarschig der zweite Teil. Ist sogar einiges an Nextgen Gameplay enthalten.
staatsknecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von staatsknecht »

Warum müssen Leute mit Null Interesse am Theme immer Ihren Senf abgeben :?: Gibs jetzt Euro für Beiträge oder sind Schulferein :?:
Wer die Entwicklung über MoH und CoD( man sollte informiert sein) als PC`ler aktiv erlebt und ein Spiel kauft weil es innovativ ist und interessenbezogen Spass macht, wird mit obigen Gerüchten ein ernste Auseinandersetzung führen.
Wer nicht weiß wovon und worüber er schreibt sollte lieber .....
Aber Forum ist Forum. :D :D :D
Trotzdem sollte man sich klar sein, dass der Konsument immer noch die Kohle einspielt. Da helfen auch keine riesigen Werbeausgaben. :idea:
johndoe-freename-90094
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-90094 »

El Konsolero hat geschrieben:
Trenchcoat_Harry hat geschrieben:Anstatt dass sich die PCler freuen, dass sie nicht noch einen lahmarschigen WW2-Shooter vorgesetzt kriegen...
War leider nicht lahmarschig der zweite Teil. Ist sogar einiges an Nextgen Gameplay enthalten.
bist du sicher das du cod2 wirklich gespielt hast? also meines erachtens war teil 2 viel lahmer als sein vorgänger. und was für ein nextgen gameplay hast du da bidde gesehen? haufenweise soldaten übern haufen ballern konnte ich auch vorher schon....

ich denke das wird auch bei cod3 nicht anders sein.