Prey: Nachfolger beschlossene Sache?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: TJAAAAAAAA

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Kajetan hat geschrieben:
Man in the Box hat geschrieben: Also wenn du Doom³ gut fandest und sagst Prey ist der Hammer........dann kann Prey nur ein 3 Dumm3 sein.....ich hoffe mal nicht :Blauesauge:
Keine Sorge ... Dumm3 teilt mit Prey nur die Graphikroutinen. Neu hinzugekommen bei Prey sind Spielspass und Gameplay ;)
*rofl* Das hab ich auch gedacht als ich die Demo spielte. Prey rockt!
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

boardcetcha hat geschrieben:hab das spiel schon durchgezockt und wie kann es denn einen nachfolger geben wenn alle am ende sterben bitte?

Toll danke das hast du ja sauber gemacht :roll:
Nicht jeder hat das Spiel schon durchgespielt :evil:
Das nächste mal schreib doch wenigstens "SPOILER" vor dem Text bevor du so was loslässt.
Na toll jetz ist ja die ganze Spannung weg :( so ne kacke und dachte Prey wär mal wieder ein Spiel das mir Spaß bringen würde, da ich die Demo doch recht geil fand.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

NEEEEEIIIIIIIINNNNN.
Ich habs auch gelesen.

NEEEEEEIIIIIINNNNN.
:evil: :evil:
johndoe-freename-97737
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97737 »

Vielleicht(Ich hoffe es jedenfalls) war das ganze auch nur ein scherz......
Wenn nicht nochmals Danke für den supercoolen Spoiler :evil:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Seth666 hat geschrieben:NEEEEEIIIIIIIINNNNN.
Ich habs auch gelesen.

NEEEEEEIIIIIINNNNN.
:evil: :evil:
Ich hab konsequenterweise den Ignore-Button benutzt. Damit mir sowas nicht nochmal passiert...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

meiner meinung nach ein normaler shooter, mehr nicht!

ganze 3 innovationen:

- decke und wände laufen (oben/unten spielereien)
- durch energietüren laufen (geistmodus)
- indirekter tod (totenreich, ihr wisst schon)

mir geht das leveldesign (zu doomlastig, und doom war schon nich der oberburner) leider schon nach 3 stunden spielzeit auf den nerv!

wie gesagt normale shooterkost, das wars!

meine pers. wertung liegt zwischen 70 - 73 % !!!

greetingz
johndoe-freename-43228
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-43228 »

Kaufe ich nicht. Für ein Game in Demolänge gibt es keine 50 Euro.
Für 6 Stunden gibt es 6 Euro, pro Stunde einen Euro, nicht mehr.
Weiss mit 50 Euro etwas besseres anzufangen.
Digger198
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Digger198 »

boardcetcha hat geschrieben:hab das spiel schon durchgezockt und wie kann es denn einen nachfolger geben wenn alle am ende sterben bitte?
Leute, der Typ labert scheisse, der hat das Ende scheinbar noch gar nicht gesehen oder nicht kapiert.

Ich kann nur sagen, dass es eines der besten Spiele ist die ich je gezockt habe.
Ok, die Spielzeit war kurz, aber dafür werden die Lvl immer abwechselungsreicher zum Ende hin.Die Raumschiffumgebung ist sowas von Hammergeil gestaltet, WOW!
Sehr geradlinige Lvl, aber das Design rockt sowas von. Da gegen ist DOOM ein Witz.Außerdem gibt es auch einige nette Rätsel zu lösen.
Übrigens, seeehr geile Waffen!

Und das Beste hat hier kaum einer erwähnt.Das Spiel hat eine super Story, die einen absolut fesselt.Allein, wie sich der Hauptcharakter entwickelt ist sehr interessant und teilweise funny. Er führt nämlich gerne Selbstgespräche:D
Storytechnisch ist es echt so stark, dass man die kurze Spielzeit kaum bemerkt.Man will regelrecht endlich durchkommen um zu sehen wie es ausgeht.Wie ein sehr guter Science Fiction Horror/Action Streifen a la Alien.Prey ist intensiv, dank seiner Geschichte.

Doom 3 wurde mir nach einiger Spielzeit viel zu langweilig und eintönig, so ein Gefühl kam bei Prey nie auf.Es erinnert mich auch viel mehr an Duke Nukem als an Doom.Prey ist auch mehr auf Action als auf Horror-Effekte ausgelegt.Klar ist es spannend und unheimlich, aber man rennt nicht im Dunkeln rum wie in Doom.Für mich mehr Science Fiction Splatter Action als Horror.

Ich rate euch, schaut es euch und spielt mindestens mehr als die Hälfte durch, denn mit jeder Stunde Spielzeit wird es immer besser.

Meine Wertung:

85-90 %
für mich eher 90, weil mich die kurze Spieldauer gar nicht gestört hat.Das Game könnte aber einen Tick schwerer sein an manchen Stellen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

An die "Spiel zu kurz" Nörgler: Rechnet da mal eine Spielfilm DVD (von einem ganz neuen Film natürlich) dagegen und sagt mir dann ob ihr von einem Spielfilm oder von einem Spiel mehr habt.

Zudem ist ein Spiel das man an einem Tag ohne zeitliche Probleme durchspielen kann viel geiler, da man es so auch öfters immer wieder mal raus holt. Ein Spiel das einem gleich mehrere Tage kostet, holt man so schnell nicht wieder raus. Abgesehen davon kommt ein Spiel auch ganz anders rüber wenn man es an einem Stück spielen kann und es nicht auf Tage verteilt spielen muss. Ihr schaut euch doch auch keinen Spielfilm auf mehrere Tage verteilt an.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Naja, was einen mehr spaß macht, nochmal durchzuzocken ist strittig. Ich meine ich zocke jetzt schon zum 3ten male GTA SA durch und habe immernoch Spaß dran, obwohl ich da mehrere Tage dran hocke. Aber egal, DANKE ebenfalls für das Ende des Spiels :evil: .
Nun zu dem 1€= 1h. Das ist doch total dabisch gerechnet. Da würden ja gar keine Spiele mehr entwickelt,.... werden. Ich meine, alle wären pleite und dann hat man höchstens sowas, wie Herz das Kartenspiel. Also manche versteh ich net. :Kratz:
freakyhunter
Persönliche Nachricht:

Ende ???

Beitrag von freakyhunter »

das alle am ende sterben stimmt so nicht, es passiert was anderes also macht euch keine sorgen so wie ihr denkt das wirklich alle sterben stimmt es nicht ihr werdet schon sehen aber wenn man am ende genau aufpasst merkt man das es vort gesetzt wird eindeutig es gibt nämlich kleine easter egs die die da eingebaut haben zum schluss die einen 2 teil nicht aussschließen ^^ also wir werden sehen ich sage ein 2 teil zu 100 % :wink:
milchi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Interessant das sich hier so viele Outen, das sie über illegale Quellen bereits Prey gespielt haben (egal ob es nun durch eine Tauschbörse oder ein "Presse" Release war).

Da wird sich sicher jemand dafür interessieren ..
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

milchi hat geschrieben:Interessant das sich hier so viele Outen, das sie über illegale Quellen bereits Prey gespielt haben (egal ob es nun durch eine Tauschbörse oder ein "Presse" Release war).

stimmt...
Release(14.07)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ach Gott, wenn der erste Teil klasse ist, steht einem 2ten Teil nichts im Wege. Ich geb die vollste Zustimmung fürn 2ten Teil. :wink:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Interessant das sich hier so viele Outen, das sie über illegale Quellen bereits Prey gespielt haben (egal ob es nun durch eine Tauschbörse oder ein "Presse" Release war).

tjo komisch, die videothek meines vertrauens hat das spiel schon seit montag ?!

naja wurscht!

greetingz