Ach, ist doch immer schön, wenn man mit Kritik nicht umgehen kann und gleich das "angebliche" Alter des Gegenübers zur Sprache bringt.Reno_Raines hat geschrieben: Aber verkauf du mal dein Spiel, solche Leute wie dich will ich online eh nicht treffen, und in zukunft spar dir bitte deine Frechheiten einem Erwachsenen gegenüber, solche sprüche kommen vielleicht in deiner Klasse toll an, aber nicht bei mir.
Schatzi! Dein Posting war für den Allerwertesten, da es bez. des Vorhandenseins von Emulationssoftware überhaupt keine Rolle spielt, ob ich hier nun eine Kopie oder ein Original verwende. Denn der Kopierschutz ist ja bei der Kopie immer noch vorhanden. Er wird nur umgangen, was ihn aber nicht daran hindert, dennoch mit bestimmten Gegebenheiten auf einem Rechner zu kollidieren.
Denn, oh Du angeblicher so toller Erwachsener, es ist GRUNDSÄTZLICH eine Unverschämtheit von Kopierschutzherstellern, wenn diese auf meinem Rechner herumfuhrwerken und mir vorschreiben wollen, was ich an Software (die NICHTS mit dem Spiel zu tun hat) haben darf und welche nicht.
Und von daher kannst Du Dich ja freuen von Gestalten wie meiner Wenigkeit in Zukunft bei TQ verschont zu bleiben