Xbox 360: Keine Preissenkung in Sicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

QUAD4 hat geschrieben: pc ist immernoch das beste spielgerät. da kann keine XschrottBOX mithalten.
Zum ersten Satz: Das ist Ansichtssache!!!
Zum zweiten: LOL. Die PS3 und X360 werden noch locker 1 Jahr mit den TOP PC's mithalten können.

MfG
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

@Shaokahn6
Ich frage mich eh, warum MS die 360 nicht für, sagen wir 199€ in den Handel stellt. Das würden zwar enorme Absatz einbußen bedeuten, aber das sind für MS ja auch nur Peanuts. Die paar Millionen oder Milliarden mehr oder weniger darauf kommts ja nun auch nicht an oder?
Wie stellst du dir das bitte vor? Microsoft macht so schon enorme verluste mit dem Verkauf der X-Box360 und da willste sie noch weiter im Preis senken?
Irgendwo sind Grenzen auch wenn alle Hersteller mittlerweile nur noch mit Software Geld verdienen satt mit der Hardware!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

P1et hat geschrieben:auch wenn alle Hersteller mittlerweile nur noch mit Software Geld verdienen satt mit der Hardware!
Ähm, das ist so nicht ganz korrekt, Nintendo macht mit ihrer Hardware noch Gewinn, selbst beim Wii Launch werden sie (laut eigener Aussage) bei +-0 rauskommen und in einigen Monaten dann auch mit der Konsole Gewinn machen.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ok nach einer gewissen Zeit machen sie fast alle Gewinn aber man sieht dass selbst Nintendo nur bei +/- Null rasukommt zu Anfang.
8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

QUAD4 hat geschrieben:kann auf ms scheissen.
Blöder Vollidiot. Welches OS hast du? Halt doch die Fresse...

Edit by Zierfish:
da kann ich ihn nicht mal verwarnen... das ist einfach viel zu sympatisch
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Ja das ist schon klar, aber Micosoft scheint seinen verkäufern recht viel spielraum zu lassen. Denn Zubehöhr wie Festplatte kosteten auf Spielegrotte z.B. noch nie mehr als 83 Euro.
Man muss sich halt eben bissi umsehen. Dann kommt man schon recht "günstig" weg, oder deutlich billiger.

PS: Evin, heute abend mal TT ? Gestern hatte ich leider wieder besuch. Will man online gamen das Spiel.
sayhello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

QUAD4 hat geschrieben:100% wird die X360 billiger, wenn die das aber jetzt schon sagen dann warten viele noch. besser ist die sagen das die konsolen nicht biliger wird. so kaufen noch viele die konsole, weil sie "angeblich billiger" eh nicht wird.

naja. ist mir eh scheiss egal. kann auf ms scheissen. boykott an xbox und scheiss vista!
pc ist immernoch das beste spielgerät. da kann keine XschrottBOX mithalten.
Du widersprichst Dir hier selber, scheiss ms und vista etc, aber im nächsten Satz sagen, dass der PC das beste Spielgerät ist. Der läuft aber 100% nicht mit OS X oder Linux, also was laberst du hier für ein sch**** :evil: :?
just_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von just_Snake »

pc ist immernoch das beste spielgerät. da kann keine XschrottBOX mithalten.
Das kann man aber nicht generell so sagen, da es (leider) einen Haufen Spiele für die Konsolen (xbox360, psx) gibt - geben wird - die nicht auf PC erscheinen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

so anti einstellungen sind nur noch dumm :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Arkune hat geschrieben:
QUAD4 hat geschrieben:kann auf ms scheissen.
Blöder Vollidiot. Welches OS hast du? Halt doch die Fresse...
*rofl* Arkune ist mir verdammt sympathisch.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Man merkt doch mittlerweile schon, dass die besten Spiele, auch für Konsolen neben den PC rauskommen. Die Frage ist halt nur, wer mit welchen System besser zurecht kommt.
Wie einige sagen Ego Shooter gehört den PC an und Rennspiele, .... den Konsolen. Was aber nicht meine Meinung wieder spiegelt.

PS: Eine bessere Ausdrucksweise wäre angebrachter, auch wenn manche einfach nur dummes Zeugs labern.
Blessing of Jah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blessing of Jah »

Außerdem lohnt es sich meiner Meinung mehr , jetzt in eine Console wie zum Beispiel
x360 , ps3 , wii zu investieren als seinen Rechner in einem Jahr wieder mit neuer Hardware zu füttern. Wenn ich die Spiele auf meiner x360 in einem Jahr noch mit guter Grafik spielen kann , kann ich mir die 500€ für einen neuen Pc sparen.

Wo ist da der Sinn? Lieber eine xbox360 , als alle 6 Monate mir meinen PC aufzurüsten.
:wink:
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Preissenkung für die XBOX 360 kommt bestimmt. Die Frage ist nur wann?
Ich denke mal frühestens kurz vor Weihnachten =) oder erst irgendwann nächsten Jahres.
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Zum Thema Egoshooter auf PC oder Konsole:
Ich komm mit der Maus und Tastatur Steuerung überhaupt nicht klar.
Ich kann jedenfalls mit meinem Controller deutlich besser Battlefield zocken.
Nur bei Far Cry ist die Controllersteuerung nicht gut gelungen. zu ungenau!
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Wie stellst du dir das bitte vor? Microsoft macht so schon enorme verluste mit dem Verkauf der X-Box360 und da willste sie noch weiter im Preis senken?
Irgendwo sind Grenzen auch wenn alle Hersteller mittlerweile nur noch mit Software Geld verdienen satt mit der Hardware!
Wie ich mir das vorstelle? Hör mal, einige Leuten haben wohl noch nicht verstanden, was MS für ein Unternehmen ist: Die haben Kohle, um es mal so zu sagen. Sie könnten, wenn sie wollten, Nintendo, Sony 10 mal aufkaufen. Man könnte sagen: Microsoft hat, ungelogen und ohne blödes Fanboy Gelaber, unendlich viel Geld. Microsoft ist nicht zu besiegen. Auf kurz oder lang hat MS gewonnen. Bei Microsoft gibt es keine Verluste, und wenn mal Verluste anfallen, dann wird das locker aus der Portokasse bezahlt. Ich denke mal, die paar Milliarden Verluste werden bei MS schon gar nicht mehr vermerkt...

@Konsolero

Und warum ist er dir sympatisch? Weil er deine fanatischen und verbelendeten "Heil Microsoft" Parolen nach schreit? Tolle Einstellung! Alle die was gegen MS Basher sagen sind also deine Freunde oder was? :lol: