Xbox Live-Update noch heute!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

masshiro_no hat geschrieben:was mich interessiert... ab jetzt volle maus usb unterstützung... bezieht sich das mal auf endlich mit maustastatur zocken bei shootern oder nur wieder fürs schreiben...
Ahja ... ;)
Deklarier es doch am besten mal als Frage mit so komischen Dingern ... hm ... ah Fragezeichen *gg* Dann hätte ich es auch verstanden ;) (Schreiben sie langsam und deutlich .. ogami is nimmer der jüngste ;) )

Wie auch immer, Maus gibts nicht, wie M$ schon lange vor Release sagte.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich würde Maus und Tastatur begrüßen. Leider mag MS das PC Image nicht das irgendwelche Vollidioten in die Welt gesetzt haben.
Tja kann man nix machen… muss ich auf die beste RTS/Shooter Steuerung aller Zeiten dank gewisser Subjekte verzichten.

*Download*
johndoe-freename-28293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28293 »

Schade.
Eine USB Mausunterstützung wäre meiner Meinung ganz praktisch für manche Games gewesen. Ich spiele zwar Ego-shooter doch lieber mit PAD doch Strategiespiele oder ZUMA sind mit Maus eben doch besser.
Ich fände es aber gut wenn in Zukunft mehr Flugzeugsimulationen a là Falcon 4 oder so gäbe, die die USB Tastatur unterstützt. Dann gibt es auch mal realistischere Luftkämpfe als bei Ace Combat & Co.