WoW Burning Crusade: neue Volksfähigkeiten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:.....Es ist keine Fertigkeit, die man von Anfang an hat.
:roll:

@S.pirat

Wie bitte?
Dann beweise es, anstatt gleich mit Kiddy um dich zu werfen. Ich Spiele selbst einen Menschen Magier, und von dieser Fertigekit/Fähigkeit höre ich jetzt zum ersten mal.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

Und WIE lange spielst du schon ?
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

F0xh0unD[CH]:man sollte niemand so betiteln wenn man noch selbst eierschalen hinter den ohren hat!!!
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Ich spiele gar nicht mehr, habe WoW vor einigen wochen aufgegeben, den acc gekündigt und das game abgegeben. Davor habe ich mich gut 8 Monate mit dem game bescheftigt... und davon ab will es blizzard auch gar nicht das beide fraktionen miteinander komunizieren, da das risiko wegen streitigkeiten wohl einfach zu hoch wäre.... reine spekulation meiner seits^^

Aber wer lange aufm PvP Server gespielt hat, wird mir da wohl zustimmen.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@S.pirat

Wie du erst grad gefalmt hast... :roll:

@Mockingbird

Ich bin Hordler, und habe quasi seit dem Beta nicht mehr auf Seiten der Allies gezockt (Zwerg/Pala wurde auf dauer langweilig, sprich; Kaum dmg).

Aber was ich immer wieder bemerke ist, dass die Allies uns meistens verstehen, wenn ich mich vor einer Instanzt mit dem Spam "Für die Horde" in das Gemetzel stürze.

Und als ich noch auf der Siete der Allies war, hab ich Spieler kennengelernt, die auch ORKISCH konnten!
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

foxhund:du bist echt ein lustiges kleines kerlchen!!!!! :D
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:@S.pirat

Aber was ich immer wieder bemerke ist, dass die Allies uns meistens verstehen, wenn ich mich vor einer Instanzt mit dem Spam "Für die Horde" in das Gemetzel stürze.
Und allein daraus interpretierst du das Menschen auch die Orcische Sprache beherschen? Mich würde mal interessieren wie die Allys auf dein "Für die Horde Spam" Reagieren? Mit der Klinge, oder nen Glühenden Feuerball?^^ Ich kann dir versichern das mein Menschen Char niemals Orcisch verstanden hat... vielleicht hatte die menschen einmal diese fähigkeit, wie insaneRyu auch bestätigte und wenn es so war, dann hat Blizzard das vor langer zeit wieder entfernt.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mockingbird hat geschrieben:vielleicht hatte die menschen einmal diese fähigkeit, wie insaneRyu auch bestätigte und wenn es so war, dann hat Blizzard das vor langer zeit wieder entfernt.

hmm... gut möglich^^

Ahjo, warste Hordler?
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Jup, war so jemand der alles ausprobieren wollte. Hab sowohl Ally als auch Horde gespielt, aber letztendlich wurde mir das alles zu viel und habe das game abgegeben, worüber ich jetzt auch wirklich froh bin :wink:
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

lol^^

Ich finds einfach nen Sche*** , dass die Fraktionsbevölkerung nicht ausgeglichen ist!

Immer mehr Spieler tendieren zur Allianz, obwohl die Horde genauso interessant ist.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:lol^^

Ich finds einfach nen Sche*** , dass die Fraktionsbevölkerung nicht ausgeglichen ist!

Immer mehr Spieler tendieren zur Allianz, obwohl die Horde genauso interessant ist.
hehe

auf mein homeserver "blackrock" waren/sind die Hordis in der überzahl und auch die Schlachtfelder werden überwiegend von der Horde beherrscht.

Ein ausgleich würde dem game sicher gut tun.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eben ;)

Sag ich doch!

Schade eigentlich... denn auf meinem Realm (Baelgun), sind die Allies im Überzahl.... Aber bekommen immer nen Tritt in den Hintern verpasst =P
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

F0xh0unD[CH] hat geschrieben:Eben ;)

Sag ich doch!

Schade eigentlich... denn auf meinem Realm (Baelgun), sind die Allies im Überzahl.... Aber bekommen immer nen Tritt in den Hintern verpasst =P

Also ich war auch seit anfang an auf Bealgun, hab lvl 60 Alis und lvl 60 Horde. Und es ging NIEMALS das die Horde die allianz versteht oder anders rum.

Wir haben aber schon viele gelinkt. Ich war mit meinem Schami in den Westlichen Pestländern mit meinem Kumpel, der sollte mir bei was helfen. Er war aber Pala und somit Allianz. Ich und er hatten uns am Telefon, und da kamen andere und fragten ihn ob sie ihm helfen sollen (gegen mich) er sagt dann denen das ich sein freund bin und die fragten sich wie das gehen soll wir können ja nicht reden. Und er sagte dann das er einen Buch gefunden hatten mit dem er Orkisch lernen konnte, und als beweiß hat er mir befehle erteilt (wie hupf auf den berg) und ich hab das gemacht (was er mir natürlich über das telefon erzählte). Die waren erstaunt und suchten gleich komplett Thotbot ab.Wir haben uns bepisst vor lachen.

Es stimmt aber das Blizzard gaaaaaaaaaaaanz am anfang einen bericht hatte in dem es solche bücher evtl mal geben soll. kamen aber nie. Würde auch von den ausdrücken her ausarten. Langt schon das man in PvP 100 mal bespuckt wird wenn man stirbt.

Aber NEIN es gibt keine legale und vom Spiel vorgegebene möglichkeit das sich beide fraktionen unterhalten ausser über emote aber das ist kein dialog sondern eine gehste.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Eisregen121 hat geschrieben:[Wir haben uns bepisst vor lachen.

HARHARHAR :mrgreen:

XD
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

lol ja genau war eigentlich ein fallbären schutz