Mal wieder richtig LOL.
Hier wird schon von einem Skandal gesprochen und als letztes Jahr raus kam, dass alle XBOX360-Spiele auf PowerMACs gelaufen sind und die PS3-Demo nur auf einem Rechner mit zwei GeForce-SLI-Karten (6800?) gelaufen ist, hab ich das Wort "Skandal" nicht gelesen.
Wobei es sich hierbei nur um ein anderes Gehäuse dreht, letztes Jahr wars bei der Konkurenz komplett andere Hardware/System.
Nintendo: "Es war Wii-Hardware"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du noch nicht lang genug dabei Falcon 
Auch hier wurde schon darüber diskutiert, das die verwendeten PPCs nach reinen Hardware SPECS der XBOX unterlegen sein müsste (und die meisten schadenfroh waren das M$ Software auf Apple Rechnern lief)
Ebenso wurde hier auf den Vergleich von 7900GTX SLI und dem RSX eingegangen, anhand von Daten anderer Hardwaresites.
Also "Skandale" gabs hier sicher schon genug ^^
Auch hier wurde schon darüber diskutiert, das die verwendeten PPCs nach reinen Hardware SPECS der XBOX unterlegen sein müsste (und die meisten schadenfroh waren das M$ Software auf Apple Rechnern lief)
Ebenso wurde hier auf den Vergleich von 7900GTX SLI und dem RSX eingegangen, anhand von Daten anderer Hardwaresites.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Glaube ich bin lange genug "dabei"ogami hat geschrieben:Dann bist du noch nicht lang genug dabei Falcon
Was verstehst du unter "hier"? Ich prangere die Berichterstattung an, nicht die Kommentare dazu.
Mir geht es darum, dass das Format eines "Skandals", mit dem was Nintendo getan hat, sicherlich nicht erreicht ist. Schade das für alles un jeden ein eigener Maßstab angelegt wird
- Zwutz
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-96517
- Persönliche Nachricht:
Na ganz einfach, weil es wesentlich günstiger ist einfach die schon fertigen Dev-Kits mitzunehmen als eine Hülle herzustellen, die erst in 2 bis 3 Monaten in Maßenproduktion geht! Ich find es auch nicht schlimm, wenn man die Hardware anders verpackt. Es kostet schließlich Geld dann dafür ein neues Logic Board herzustellen und die neuen Komponenten aufzulöten... Naja, dann noch viele neue Gerüchte entwickeln!!Zwutz hat geschrieben:mich wundert nur eine Kleinigkeit.
Wenn sie die Hardware speziell für die PS3 angepasst haben, warum dann nicht gleich in ein Wii-Gehäuse, um das dann auch noch gleich stolz präsentieren zu können, anstatt es in ein GC-Gehäuse zu pfrimeln, um das dann in nen Kasten zu verstecken?
mfg jpp
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das kann man aber so nicht vergleichen, weil Nintendo hat im Gegensatz zu Sony in keinster Weise mit der Leistung der Konsole angegeben und Grafik gezeigt die irgend Jemand umhauen würde, aber nicht der tatsächlichen Qualität entspricht, so wie es eben Sony mit Killzone2 u.a. Techdemos gemacht hatte. Von daher gibts da gar nichts was man als Skandal bezeichnen könnte. Die Wii Hardware lief im GameCube Gehäuse, da ist nicht wirklich etwas besonderes dran, das hätte auch irgend ein anderes Gehäuse sein können.Softwarepirat hat geschrieben:@Hotohori: das der Wii mehr drauf hat, hab ich auch nie bezweifelt, aber diese nachricht soll doch eher gegen nintendo gehen und FAKE gerüchte entstehen lassen wie sie schon bei sony der fall waren!?
GT HD lief auf einen PC etc..., was ich auch glaube.
Ich schätze die Wii Hardware war deswegen noch nicht im finalen Gehäuse, weil die Hardware noch nicht fertig ist und somit auch noch nicht klein genug produziert wurde um es ins Wii Gehäuse zu kriegen, was jetzt aber nicht heissen soll das Nintendo damit ein Problem hätte. Es war für die E3 so einfach billiger herzustellen und völlig ausreichend, weil Elektronik auf engem Raum zu verbauen treibt die Kosten in die Höhe, das war schon immer so. Und wie man weiss ist die Wii Hardware noch nicht fertig.
-
Mulder1919
- Persönliche Nachricht:
Ist doch egal wie die Verpackung von dem Kabelwirrwarr ausgesehen hat, bei Nintendo zählt das Spielvergnügen.
Ich denke dass die Wii Grafik herrlich wird. Man sehe sich bitte GC Titel wie "Super Mario Sunshine" "Super Mario Baseball" etc an. Die grafik bei den Spielen ist ja schon fehlerfrei, im gegensatz zu vielen anderen Spielen, bei denen man den Kontest "Wer hat das meiste Kantenflimmern" durchführen könnte.
Eine N64 Grafik wirds schon nicht werden, und bei titeln wie "Perfect Dark" war die Grafik auf den 64er auch schon nicht schlecht!
greez mulder
Ich denke dass die Wii Grafik herrlich wird. Man sehe sich bitte GC Titel wie "Super Mario Sunshine" "Super Mario Baseball" etc an. Die grafik bei den Spielen ist ja schon fehlerfrei, im gegensatz zu vielen anderen Spielen, bei denen man den Kontest "Wer hat das meiste Kantenflimmern" durchführen könnte.
Eine N64 Grafik wirds schon nicht werden, und bei titeln wie "Perfect Dark" war die Grafik auf den 64er auch schon nicht schlecht!
greez mulder