Wie kommste eigentlich auf die Frage? Das ist ein Handheld. Sowas wie PAL und NTSC gibs da nicht.Evin hat geschrieben:Hat der DS einen PAL/NTSC-Kack?
Nintendo DS lite kommt im Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Toastman23
- Beiträge: 487
- Registriert: 16.04.2005 00:32
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Beiträge: 487
- Registriert: 16.04.2005 00:32
- Persönliche Nachricht:
Du bringst da was durcheinander. PAL/NTSC sind erstmal nur Bildformate.ogami hat geschrieben:stimmt nicht ganz Toastman,
der PSP hat durchaus eine Ländercodeabfrage, die gilt allerdings zwar nur für Filme gilt, aber trotzdemUnd auch der PSP will Handheld genannt werden ^^
Regionalcodes sind was völlig anderes. Die hat zwar die PSP, aber auch nur für UMD Filme. Bei Spielen sind Regionalcodes im Handheldbereich schon lange nicht mehr im Gebrauch. (Gabs die da überhaupt mal?)
-
johndoe460366
- Beiträge: 7447
- Registriert: 26.06.2005 14:25
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Na... also ich mein jetzt eh keine Fernsehformate. ABer ich erinnere mich dunkel an meinen Gameboy und dass man da keine US-Module auf Pal-GB zocken konnte.Toastman23 hat geschrieben:Wie kommste eigentlich auf die Frage? Das ist ein Handheld. Sowas wie PAL und NTSC gibs da nicht.Evin hat geschrieben:Hat der DS einen PAL/NTSC-Kack?
Gibt's das noch?
- ogami
- Beiträge: 4247
- Registriert: 05.08.2002 13:00
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Beiträge: 487
- Registriert: 16.04.2005 00:32
- Persönliche Nachricht:
Trotzdem hat er nach PAL und NTSC gefragt. Von daher ist meine Reaktion korrekt.ogami hat geschrieben:du bringst da was durcheinander, denn so wie ich die Frage von Evin beurteile hat er nur nach dem Ländercode gefragt, nach nix anderem
@Evin
Bei PSP und DS ist es defintiv nicht mehr der Fall. Deswegen lohnte sich für viele auch der Import da die Spiele hier auch laufen. Schöne Sache, die hoffentlich auch bei der PS3 im Konsolenbereich Einzug hält.
- Behelith
- Beiträge: 495
- Registriert: 23.09.2005 21:22
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Beiträge: 487
- Registriert: 16.04.2005 00:32
- Persönliche Nachricht:
- Capta!nFalcon
- Beiträge: 256
- Registriert: 26.07.2003 14:18
- Persönliche Nachricht:
In Nintendo-Handhelden war noch nie eine Ländersperre oder ähnliches. Ist mir nicht bekannt, dass in irgend einer weise eine abgeänderte Version eines GB...GBA oder DS irgendwo auf der Welt verkauft wurde.
Und was die Antwort von Toastman23 angeht, so hat er recht. Evin hat nach NTSC/PAL gefragt, wenn er nicht weiß das es sich dabei um TV-Formate handelt gehört er aufgeklärt
Und was die Antwort von Toastman23 angeht, so hat er recht. Evin hat nach NTSC/PAL gefragt, wenn er nicht weiß das es sich dabei um TV-Formate handelt gehört er aufgeklärt
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Dass es sich dabei um TV-Formate handelt war und ist mir schon klar. ABer bei Konsolenspielen gab es trotzdem eine Pal- und NTSC-Spiele. Ich woll nur wissen ob das bei den Handhelds ähnlich ist...Capta!nFalcon hat geschrieben: Und was die Antwort von Toastman23 angeht, so hat er recht. Evin hat nach NTSC/PAL gefragt, wenn er nicht weiß das es sich dabei um TV-Formate handelt gehört er aufgeklärt
-
johndoe-freename-54257
- Beiträge: 2
- Registriert: 27.09.2003 10:43
- Persönliche Nachricht:
1. mein ds lite war aus hongkong, und dort bekommt man keinen ds lite in deutscher version, da der bis dahin noch garnicht hergestellt wurde, warum au, die deutsche version kommt ja erst noch raus...Makaze13 hat geschrieben: 1. Den Strom converter kannste weglassen. Der hat nix mit dem Europäischen Preis zu tun.
2.werden wohl kaum die dinger einzeln verschicken also kannste dir das gelaber sparen.
2. oh da sieht man ma, dass du keine ahnung von import hast oder? natürlich verschicken die einzeln den ds lite, warum au nich? ne logische erklärung hätte ich gerne wie du auf diese kacke kommst
-
Evin
- Beiträge: 6372
- Registriert: 07.11.2004 08:56
- Persönliche Nachricht:
Es gibg darum ob der Preis von den europäischen Händlern gerechtfertigt ist.N.!.T.I2.Ø hat geschrieben:1. mein ds lite war aus hongkong, und dort bekommt man keinen ds lite in deutscher version, da der bis dahin noch garnicht hergestellt wurde, warum au, die deutsche version kommt ja erst noch raus...Makaze13 hat geschrieben: 1. Den Strom converter kannste weglassen. Der hat nix mit dem Europäischen Preis zu tun.
2.werden wohl kaum die dinger einzeln verschicken also kannste dir das gelaber sparen.
2. oh da sieht man ma, dass du keine ahnung von import hast oder? natürlich verschicken die einzeln den ds lite, warum au nich? ne logische erklärung hätte ich gerne wie du auf diese kacke kommst
Und da kannst du den Stromwandler halt knicken weil er nicht relevant ist.
Ebenso das Porto für EINEN, da die Dinger vermutlich palettenweise verschickt werden....
-
johndoe478604#1
- Beiträge: 2266
- Registriert: 28.12.2005 16:24
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
