"Da bleibe lich lieber bei DoA4... easy to learn, hard to master!"
Da gibts nur nicht viel zu mastern.
Virtua Fighter 5: kommt nur auf PS3!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Dito, wobei ich generel nicht viel mit Prügelspielen anfangen kann, habe nur viele Mortal Kombat Teile gerne gespielt und den neuen letzten Teil für die PS2 werde ich mir wohl auch mal kaufen. Tekken Tag Tournament hatte ich auch gekauft und ne Zeitlang gespielt, war auch nicht schlecht. Virtual Fighter 1 oder 2 habe ich vor ein paar Jahren auch nur mal ne Zeitlang auf PC gespielt, fand die Wrestling Moves damals dufte :wink: .~Alastor~ hat geschrieben:Stimmt,Prügler sind nicht jedermanns Sache und auch unter Prügelfans ist nicht alles für jeden gleich amüsant - ich für meinen Teil konnte noch nie etwas mit VF anfangen...
Spiele lieber andere Genres..
Die "PS3"-Screens die Evin zeigte sehen auch kacki aus, in Gegensatz zu den Xbox-Screens. Bei den angeblichen PS3-Bildern handelt es sich bestimmt um die Screens der abgespeckten PS2-Version
-
johndoe-freename-28293
- Persönliche Nachricht:
fighting games auf den next gens
Virtua Fighter ist das Prügelspiel schlechthin?
Kann ich leider überhaupt nicht zu stimmen. Ich spiele nicht nur lieber DOA Spiele, sondern bin der Meinung dass die Tekken und Soul Calibur Serie die beste von allen 3D-Prügler sind.
Tekken ist zwar grafisch nicht immer innovativ gewesen, doch das Gameplay (insbesonders im Multiplayer) bleibt unerreicht!
Die Moves sind einprägsam und effektiv, und die Steuerung ist sehr genau.
Ich mag das Button-blocking bei Virtua Fighter nicht und mit den Charakteren kam ich auch nicht wirklich klar.
Dass Virtua Fighter 5 jetzt doch nicht für 360 rauskommt juckt mich nicht, weil ich es eh nicht holen wollte. Neidisch auf die zukünftigen PS3 Besitzer bin ich eher auf Tekken 6 oder so
Dass aber Sega jetzt meint, dass VF 5 die gesamte Power der PS3 ausnutzen wird halte ich aber für Blödsinn!
Weder PS3 games noch 360 games der nächsten 6-10 Monate werden ihre 80 - 100% power ausschöpfen! Die Entwickler müssen erstmal lernen wie sie mit den Fähigkeiten der neuen Konsolen zurecht kommen.
Kann ich leider überhaupt nicht zu stimmen. Ich spiele nicht nur lieber DOA Spiele, sondern bin der Meinung dass die Tekken und Soul Calibur Serie die beste von allen 3D-Prügler sind.
Tekken ist zwar grafisch nicht immer innovativ gewesen, doch das Gameplay (insbesonders im Multiplayer) bleibt unerreicht!
Die Moves sind einprägsam und effektiv, und die Steuerung ist sehr genau.
Ich mag das Button-blocking bei Virtua Fighter nicht und mit den Charakteren kam ich auch nicht wirklich klar.
Dass Virtua Fighter 5 jetzt doch nicht für 360 rauskommt juckt mich nicht, weil ich es eh nicht holen wollte. Neidisch auf die zukünftigen PS3 Besitzer bin ich eher auf Tekken 6 oder so
Dass aber Sega jetzt meint, dass VF 5 die gesamte Power der PS3 ausnutzen wird halte ich aber für Blödsinn!
Weder PS3 games noch 360 games der nächsten 6-10 Monate werden ihre 80 - 100% power ausschöpfen! Die Entwickler müssen erstmal lernen wie sie mit den Fähigkeiten der neuen Konsolen zurecht kommen.
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2353
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
....
okok ... ich habe mich falsch ausgedrückt ^^ natürlich hat evin recht. ist ansichtssache ... ich formuliere es mal anders: VF ist die simulation unter den prüglern ...
mfg
mfg
-
johndoe-freename-73049
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hasimausi, du hast dir einen Bären aufbinden lassen. Du bist nicht der letzte der bis morgen ein böses Erwachen haben wird. Ich finds toll, alles wie angekündigt.Graymalkin hat geschrieben:Ich meine ja nur.
Warum 720p überhaupt erwähnen ? Das sollte doch bei den tollen NextGen Konsolen normal sein, oder ?
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Jupp. In knapp 2 Stunden beginnt die Pressekonferenz von Sony. Das lass ich mir nicht entgehen.
Sony kann bei der Vorstellung eigentlich nur verlieren. Kommt nur ein kleines fitzelchen nicht wie versprochen, werden die Foren morgen überquillen.
Ab morgen wird das PS3 vs. X360 gebashe eine neue Runde erleben.
Aber immer
bleiben.
Zum Thread: VF hat mich auch nie richtig interessiert. Auf dem Saturn habe ich damals VF gezockt und konnte mich nicht überzeugen.
MfG
Sony kann bei der Vorstellung eigentlich nur verlieren. Kommt nur ein kleines fitzelchen nicht wie versprochen, werden die Foren morgen überquillen.
Ab morgen wird das PS3 vs. X360 gebashe eine neue Runde erleben.
Aber immer
Zum Thread: VF hat mich auch nie richtig interessiert. Auf dem Saturn habe ich damals VF gezockt und konnte mich nicht überzeugen.
MfG