Microsoft: riesige Verluste in Spiele-Sparte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2396 »

Ist kein Problem für mich, ich kann damit umgehen, dass agallah nicht richtig lesen kann.
Sonst hätte er nämlich gelesen, dass ich in der Tat noch keins der Next Generation Spiele gespielt habe und dass der Müll den ich geschrieben habe meine persönliche Einschätzung der Situation ist.
Aber ist doch gut, dass wir noch ne Müllabfuhr haben, die aufpasst, wenn einer wie ich seine Meinung schreibt. :twisted:
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

ich glaube agallah iss nen ganz cooler :?
der sich zu hause nichts sagen lässt und denkt er sei was besseres

zum thema kindergarten
wer führt sich hier auf wie ein pupertäres kleineres kind??

jetzt kommen sicherlich die üblichen beleidigungen.....
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Leute denen keine schlagkräftigen Argumente einfallen, werden halt schnell beleidigend. Und da unserem agallah ja nie ein ordentliches Argument einfällt, beleidigt er halt jeden, der nicht seine kranke Meinung vertritt.
he he ...genau :P
was ist denn für euch eine beleidigung? wollt ihr mich verarschen oder was. wie alt seid ihr überhaubt? kommt ihr aus dem kindergarten oder seid ihr noch nicht so weit? ich hab mich ganz normal ausgedrückt aber für euch war das ja schon zu hart. geht dann mal mit euren disney figuren spielen. viel spaß, vielleicht könnt ihr ja miteinander spielen wenn ihr versteht was ich meine.
wußte noch gar net, das in der kinderkrippe mittlerweile auch rechner mit net-zugang stehen *auweia....*