Der Revolution heißt jetzt Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Die Konsole wird Weltweit Wii heissen, genau das wird ja schon aus der Erklärung wieso dieser Name klar.
Und wer jetzt so überrascht ist das die Konsole nicht als Revolution im Laden steht: das war schon seit Monaten klar das die Konsole nicht unter dem Namen Revolution in den Laden kommt.
Das Evin den nicht mag, wundert mich gar nicht. *g*
Und wer jetzt so überrascht ist das die Konsole nicht als Revolution im Laden steht: das war schon seit Monaten klar das die Konsole nicht unter dem Namen Revolution in den Laden kommt.
Das Evin den nicht mag, wundert mich gar nicht. *g*
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- BetaSword
- Persönliche Nachricht:
Also echt, der Name ist doch wirklich Bockmist.
Ist zwar kurz und leicht zu merken, klingt jedoch einfach scheisse, für eine Konsole!
Also, Nintendo, was eure Namensgebung angeht, da solltet ihr nicht zuviel Sake trinken, wenn solche Entscheidungen getroffen werden, da wäre Revolution oder Revo wesentlich besser gewesen!
Allerdings bin ich auch schon auf MetroidPrime3 gespannt, hatte mir jedenfalls MP1&2 schon knapp nach release geholt, und beides durchgezockt.
Ist zwar kurz und leicht zu merken, klingt jedoch einfach scheisse, für eine Konsole!
Also, Nintendo, was eure Namensgebung angeht, da solltet ihr nicht zuviel Sake trinken, wenn solche Entscheidungen getroffen werden, da wäre Revolution oder Revo wesentlich besser gewesen!
Allerdings bin ich auch schon auf MetroidPrime3 gespannt, hatte mir jedenfalls MP1&2 schon knapp nach release geholt, und beides durchgezockt.
- Flowi
- Persönliche Nachricht:
Wii~ lde Stuten wälzen sich wii~ llig auf einer wii~ inzigen Wii~ ese! *_*
Akzeptieren? Wii~ rd gemacht!
Dieses Posting entstand aus einem Wii~ derspruch in mir selbst, der meinem Körper einzubläuen versucht, dass es zu diesem Thema nichts hinzuzufügen gibt.
Ich freu' mich, obwohl die PS3 zuerst in's Haus kommt trotzdem wii~ e wii~ ld. Schließlich kann man hart verdientes Geld ausgeben wii~ e man wii~ ll!
Spürt ihr, dass ich versuche, euch wii~ llig zu machen!? Leckt meine Stiefel - ihr Stuten.
Akzeptieren? Wii~ rd gemacht!
Dieses Posting entstand aus einem Wii~ derspruch in mir selbst, der meinem Körper einzubläuen versucht, dass es zu diesem Thema nichts hinzuzufügen gibt.
Ich freu' mich, obwohl die PS3 zuerst in's Haus kommt trotzdem wii~ e wii~ ld. Schließlich kann man hart verdientes Geld ausgeben wii~ e man wii~ ll!
Spürt ihr, dass ich versuche, euch wii~ llig zu machen!? Leckt meine Stiefel - ihr Stuten.
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
Also der Name ist arg ungewohnt, aber ich denke das braucht nur Zeit bis man sich dran gewöhnt. Revo war halt ewig im Gespräch. Wäre der Name von Anfang an Wii gewesen, hätten alle die Namensänderung zu Revo doof gefunden. So ist das und bist November kann man sich an ihn gewöhnen.
Und wenn man den Nintendo Wii wie bei dem Nintendo 64 (N64) und Nintendo Gamecube (NGC) abkürzt, dann bekommt man NWii. Das klingt zum einen schon viel besser und hat eine frappierende akkustische Ähnlichkeit mit einem englischen Wort. Und sollen uns NWii Spieler nicht die von PS3 und 360 "beneiden"?
Und wenn man den Nintendo Wii wie bei dem Nintendo 64 (N64) und Nintendo Gamecube (NGC) abkürzt, dann bekommt man NWii. Das klingt zum einen schon viel besser und hat eine frappierende akkustische Ähnlichkeit mit einem englischen Wort. Und sollen uns NWii Spieler nicht die von PS3 und 360 "beneiden"?
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Hier geht's zur inoffiziellen Petition...sozusagen.
-
Genjin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-75429
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
wie wii?!wii soll das nur noch weiter gayn. ich versteh die welt nimmer. ^^
naja. muss dazu sagen das ich revo auch besser gefunden hätte.
aber lasst uns mal zurück dneken.
~~~(die schleifen sollen einen rückblick darstellen xD)
der N64 hieß am anfang auch "dolphin" fand ich auch besser damals. hatte mcih auch gefragt "kommste mit n64 spielen?" ob da snich irgendwie scheiße klingt?! aba ich hab mich dran gewöhnt und heute find ich dolphin komisch. vilelicht finden wir in ein paar monaten schon "revolution" merkwürdig und Wii gaz alltäglich.^^ man weis es ncih so genau.^^ auch rocken würde "gamequader" (achtung wordwitz versteckt) ^^
naja. muss dazu sagen das ich revo auch besser gefunden hätte.
aber lasst uns mal zurück dneken.
~~~(die schleifen sollen einen rückblick darstellen xD)
der N64 hieß am anfang auch "dolphin" fand ich auch besser damals. hatte mcih auch gefragt "kommste mit n64 spielen?" ob da snich irgendwie scheiße klingt?! aba ich hab mich dran gewöhnt und heute find ich dolphin komisch. vilelicht finden wir in ein paar monaten schon "revolution" merkwürdig und Wii gaz alltäglich.^^ man weis es ncih so genau.^^ auch rocken würde "gamequader" (achtung wordwitz versteckt) ^^
-
johndoe-freename-69020
- Persönliche Nachricht:
-
na!To
- Persönliche Nachricht:
Ich finde den Namen super. Jeder der "Wii" ließt, das englische Wort "we" hört oder spricht, wird automatisch an Nintendos Konsole erinnert!
Außerdem sind, z.b., Amozon, google usw. auch "kack" Namen, aber jeder kennt sie!
Meiner Meinung ein sehr sehr guter Schritt von Nintendo. Und wo ich grad schon dabei bin:
PSOne, PS2, PS3, xBox und xBox360 finde ich schon um einiges schlechter.
Ich werde mir den Wii aufjedenfall kaufen.
PS: zum Glück is die E³ nicht mehr so weit entfernd
Außerdem sind, z.b., Amozon, google usw. auch "kack" Namen, aber jeder kennt sie!
Meiner Meinung ein sehr sehr guter Schritt von Nintendo. Und wo ich grad schon dabei bin:
PSOne, PS2, PS3, xBox und xBox360 finde ich schon um einiges schlechter.
Ich werde mir den Wii aufjedenfall kaufen.
PS: zum Glück is die E³ nicht mehr so weit entfernd