Außerdem muss MS auch Reserven haben, Nintendo hat auch lange mehr DS hergestellt als verkauft und an Weihnachten kamen sie dann nicht mehr mit der Lieferung nach. Das zeigt also deutlich das es durchaus Sinn macht die Produktion zu erhöhen, auch wenn es im Moment gerade nicht nötig wäre.
Xbox 360: Produktion erhöht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also hier in den Läden kriegt man eigentlich schon seit Wochen problemlos eine XBox360, egal ob Core oder Premium. Allerdings sollte man bedenken das die Produktionserhöhung bestimmt nicht wegen Deutschlang allein statt fand. 
Außerdem muss MS auch Reserven haben, Nintendo hat auch lange mehr DS hergestellt als verkauft und an Weihnachten kamen sie dann nicht mehr mit der Lieferung nach. Das zeigt also deutlich das es durchaus Sinn macht die Produktion zu erhöhen, auch wenn es im Moment gerade nicht nötig wäre.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Und ich liebe solche permanenten alles absichtlich falsch Versteher.
Ich sagte: "auch wenn es im Moment gerade nicht nötig wäre" und nicht "auch wenn es im Moment gerade nicht nötig ist"...
Du bist echt manchmal ein Depp, das musst ich jetzt einfach mal los werden.
Nächstes mal schreib ich extra für Dich noch ein "vielleicht" mit rein. ^^
Ich sagte: "auch wenn es im Moment gerade nicht nötig wäre" und nicht "auch wenn es im Moment gerade nicht nötig ist"...
Du bist echt manchmal ein Depp, das musst ich jetzt einfach mal los werden.
Nächstes mal schreib ich extra für Dich noch ein "vielleicht" mit rein. ^^
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Du, da Du denn Sinn meines Beitrags einfach nicht verstehen willst (oder einfach nicht logisch denken kannst). Auch MS ist kein Hellseher und weiss nicht wie gut sich die XBox360 in ein paar Wochen verkaufen wird, von daher muss man eben auch für Reserven sorgen um für die Zukunft gewabnet zu sein. Mal von meiner Aussage abgesehen könnte der Grund auch die E3 sein, vielleicht hat MS wirklich noch einige Dinge dort zu veröffentlichen, die das Interesse allgemein nach oben schrauben könnte und es daher einen Run auf die Konsole geben könnte. Vielleicht rechnet MS ja auch damit, das durch die entgültige PS3/Revo Enthüllung sich einige entgültig für die XBox360 entscheiden, gibt ja genug die mit dem Kauf noch warten bis sie mehr zur PS3 und zum Revo wissen. Dennoch läuft das alles aufs gleiche hinaus: Aufbau von Reserven für verkaufsstärkere Wochen.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: