tlm75 hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum man das jetzt so hinterfragen muss ...
Warum sollte man es in Zeiten der Globalisierung NICHT hinterfragen?
Ich sehe es nicht ein, dass ein Unternehmen auf mich als Kunde quasi kackt. Sie bekommen mein Geld, also darf ich auch erwarten nciht schlechter als andere Kunden behandelt zu werden.
Sie geben nichtmal einen Grund bekannt. Das ist verarscha hoch 10 am (europäischen) Kunden. Ich gebe Nintendo Geld. Ich bin nicht besser oder schlechter als der japanische Kunde. Wenn die der Meinung sind mich warten lassen zu können, dann sollen sie. Mich verlieren sie aber als Kunden bis zur ersten oder zweiten Preissenkung.
Aber lass dich ruhig verarschen.
Nunja ich kann mich noch gut an ein Paar Antworten on dir erinnern wo die PS3 im Frühjahr kommt... Ich hab da schon gesagt sie schaffen es nicht .. Wenn hier wer "verarscht" wird dann du.
Nintendo sagt etwas und genau so Passiert es. Finde ich gut bzw. besser als Sony sagt was hält es nicht und wird trozdem Bejubelt von ein paar leuten.. Zu den Jublern zählst du übrigens auch .
Ich mein Nintendo weiß doch selbst nich mehr was sie sagen ^^;
Sowohl das N64 als auch den Cube wollte Nintendo (soweit ich weiß) gleichzeitig veröffentlichen und beim Revo ham se das doch auch nach dem X360 launch getönt... *seufz*
Es is schon erschreckend, wenn man überlegt was die alles teilweise für Fehlinfos abgeben, die ham nen Reggi Fils-Aime der in der Öffentlichkeit davon spricht das Zelda: TP keine Revo Features haben wird und n paar Wochen später wird eben das von Miyamoto bestätigt.
Au au aua, meine einzige Sorge is nur das der Zelda launch Zeitnah an den Revo gekoppelt wird ^^;
tlm75 hat geschrieben:mal anders gefragt ... welche konsole kam vor xbox 360 (und evtl. ps3) gleichzeitig raus? warum kamen die immer zeitversetzt raus?
und da haben wirs schon, ninteno bleibt launchmäßig beim alten, ms und sony nicht!
ich verstehe nicht, warum man das jetzt so hinterfragen muss ...
Stimme dir absolut zu.
Es dreht sich hier doch nur um eine Spielekonsole, und sonst nichts!!
Die Androhungen wie "Dann kaufe ich deren Konsole nicht, weil die Konsole zu spät kommt" sind schon aberwitzig.
Solche Leute sind Fanboys, und Nintendo macht sich jetzt schon in die Hosen.
Manche nehmen das hier irgendwie ein bischen zu ernst.
Es ist doch nur eine Konsole und keine Tablette die Krebs heilt.
rezman hat geschrieben:
Nunja ich kann mich noch gut an ein Paar Antworten on dir erinnern wo die PS3 im Frühjahr kommt... Ich hab da schon gesagt sie schaffen es nicht .. Wenn hier wer "verarscht" wird dann du.
Nintendo sagt etwas und genau so Passiert es. Finde ich gut bzw. besser als Sony sagt was hält es nicht und wird trozdem Bejubelt von ein paar leuten.. Zu den Jublern zählst du übrigens auch .
Achso?
Zeig mir bitte wo ich die PS3 bejubelt habe...
Zeig mir wo ich an den Frühjahrstermin geglaubt habe...
Wenn man mich schon in ein Fan-Lager stecken muss, dann bitte in das der 360.
Ich denke du verwechselst mich mit jemanden.
Seth hat geschrieben:Manche nehmen das hier irgendwie ein bischen zu ernst.
Es ist doch nur eine Konsole und keine Tablette die Krebs heilt.
Ach Gottchen... du bist so erwachsen. Was kommt als nächstes?
"Ihr redet hier über Konsolen und in der dritten Welt verhungern Menschen?"
Also ich finde, das war klar.
Meiner Meinung nach wird der Revolution in westlichen Gefilden eh keine großartige Chance haben gegen die Power 360 und PS3, leider. Ich mag Nintendo sehr gerne, aber ich denke, dass sie sich mit der "Fernbedienung" nicht durchsetzten werden. AUßerdem seien wir doch mal ehrlich: Den meisten geht es zu einem großen Teil auf die Powerd er Konsole an, und da wird der Revo wohl nicht mal annähernd dahin kommen wo Microsoft und vorallem Sony (mit ihren 7 Prozessoren) stehen werden.
Und ich denke das weiß Nintendo, daher wollen sie erstmal Erfolge in Japan verbuchen und dann in Europa und den USA einsteigen.
Solche Leute sind Fanboys, und Nintendo macht sich jetzt schon in die Hosen.
Vielleicht sollten sie das auch. Wer hatte noch die besch***ensten Verkaufszahlen...?
Und welchn plausiblen Gründe außer Unfähigkeit oder Ignoranz dem europäoschen Kunden gegenüber gibt es sonst für so eine Launch-Politik (wenn es denn so kommt)?
The Rise and Shine hat geschrieben:Also ich finde, das war klar.
Meiner Meinung nach wird der Revolution in westlichen Gefilden eh keine großartige Chance haben gegen die Power 360 und PS3, leider. Ich mag Nintendo sehr gerne, aber ich denke, dass sie sich mit der "Fernbedienung" nicht durchsetzten werden. AUßerdem seien wir doch mal ehrlich: Den meisten geht es zu einem großen Teil auf die Powerd er Konsole an, und da wird der Revo wohl nicht mal annähernd dahin kommen wo Microsoft und vorallem Sony (mit ihren 7 Prozessoren) stehen werden.
Und ich denke das weiß Nintendo, daher wollen sie erstmal Erfolge in Japan verbuchen und dann in Europa und den USA einsteigen.
da hast du leider recht.
leider geht bei den meisten leuten eine gute grafik meißt vor einen wirklich neuen gameplay.nintendo wurde immer vorgehalten meißter im alte sachen aufwärmen zu sein und jetzt,wo mal was neues kommt,meckern alle an der grafik.ich werd mir auch noch eine ps3 kaufen aber nicht sofort,und auch nicht wegen der tollen grafik,sondern weil das warscheinlich meine einzige möglichkeit sein wird gta und mortal combat weiterzuspielen(ja ich mag halt aufgewärmte reihen,genauso wie die von N).Außerdem glaube ich nicht das nintendo jetzt wegen den rev zu grunde gehen wird.es wird zwar nicht die führende konsole,soll das aber etwa "kein gewinn" bedeuten?macht man heute nur noch geld durch millionenverkäufe?schätze nicht.Was malen wir eigentlich schon den teufel an die wand!das ding ist hier noch gar nicht erschienen und da meißeln wir schon den grabstein....oder ein paar.
Evin hat geschrieben:
Nein, glaub ich cniht. Aber SO klingt es dank ihrer bescheidenen Informationspolitik. Wenn sie es nicht auf die Kette bekommen, dann sollen sie wenigstens den Schneid haben und es zuzugeben...
Sony hatte auch nicht den Mut zuzugeben das sie die PS3 nicht bis zum Frühjahr fertig bekommen.
Die sind imho alle gleich und meist zu feige um zuzugeben was Sache ist.
Merk euch meine Worte!
Ich wette das läuft wie beim DS... erst die Amis, dann Japan, dann wir.
Is doch das was Nintendo mal angedeutet hat, das sie die Release Strategie aufbrechen und mal USA oder auch Europa als erstes bedienen wollen... Scheint so als ob wir aber nur berücksichtigt werden falls was in den USA dazwischen kommt.
Schade, ich hatte gehofft der Erfolg von Nintendogs hätte Nintendo die Augen über Europa geöffnet!
Das der Start nicht weltweit gleichzeitig ist stört mich nicht, ich konzentrier mich sowieso erstmal darauf die 360 mit 2 oder 3 Spielen und zusätzlichem Controller im sommer zu kaufen.