StarCraft: Ghost auf Eis gelegt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

melb00m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Stormrider One hat geschrieben::( ....tja die alte gute zeiten die wir von blizard gewond sind ...sind auch vorbei , :cry:
So ein Quark. Es hat sich doch abgezeichnet, dass das Spiel zu viele Mängel haben wird.

Ich hab ehrlich gesagt damit gerechnet, denn Blizzard legt nunmal enorm viel Wert auf konsistent hochwertige Spiele, und wenn das Spiel nicht dem nicht gerecht wird wird es eben verschoben oder gecancelt. War bei Warcraft Adventures das gleiche.

Jeder andere Publisher hätte das Spiel trotzdem released um schnelle Kohle zu machen, nach so vielen Jahren nicht zu releasen ist ein schmerzliches Verlustgeschäft was jedem Manager Kopfweh bereitet. Und was hättest du dann gesagt wenn sie das Spiel in halbfertigem Zustand released hätten? "Blizzard ist auch nicht mehr was sie mal waren".

Ich finde das absolut löblich, und es zeigt mir dass man auch in Zukunft bedenklos zu Spielen aus dem Hause Blizzard greifen kann.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

genau das stimmt. mensch was haben hier viele kiddies gepostet respect. tja so is blizzard halt sie haben stil und das bedeutet man kann bei ihren spielen ohne drüber nachzudenken zugreifen :wink:
johndoe-freename-93917
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blizzard kannst nich mehr

Beitrag von johndoe-freename-93917 »

ach was waren das noch Zeiten als der PC noch mit den geilsten Spielen überhaupt uberhäufft wurde (von Blizzard) .jetzt haben die einfach nicht den Grund dazu sich zu beeilen.WOW läuft hammer und so verdienen die mehr geld als jemals zuvor 8O :P
Egon Olsen
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost

Beitrag von Egon Olsen »

wittler hat geschrieben:Hmm, da werd ich beim release dann wohl 2 Spiele gleichzeitig haben....

Duke Nukem forever und Ghost. :)
Du hast Stalker vergessen. Harhar
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

oh mann.. ich weiss auch nicht was man davon halten soll..

aber alles andere als ein top-produkt wäre auch peinlich.. ein blizzard spiel mit macken will ja keiner. anderen publishern/entwicklern würde man das ja durchgehen lassen, aber von blizzard erwartet man halt nichts anderes als 1A qualität..
MeteorBlume
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MeteorBlume »

Wollten die das nichtmal 2003 rausbringen? :lol:
Just4U
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

@Phnx: Konsolenspieler Loser? Also ich zock gerade Oblivion in 1366x768 mit allen details, HDR und AA gleichzeitig auf meinem "Rechner" der gerade mal 300 € gekostet hat... und wie ist´s bei dir?
rezman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rezman »

Da hat das Entwiklerteam wohl nen Revo Test Kit bekommen und gesehn das es gut ist :]. Hoffe nur es Lohnt sich das Warten.. War schon Schmerzlich das SCG nicht für PC kommt ...
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Just4U hat geschrieben:@Phnx: Konsolenspieler Loser? Also ich zock gerade Oblivion in 1366x768 mit allen details, HDR und AA gleichzeitig auf meinem "Rechner" der gerade mal 300 € gekostet hat... und wie ist´s bei dir?
Was hat dich dein hochauflösender TV gekostet?
meiner nur 400€ in 19 Zoll ^^ und meine "5.1 Anlage" nur 70€
Und lass mich überlegen ich zahl pro game auch nur 30-45€ hmm

aber bevors gebashe wieder losgeht

ich denke Ghost kommt nicht mehr in diesem leben.

Blizzard kanns sich eben leisten davon profitieren ja vorallem die Spieler ^^
Denn da kann man sich sicher sien wo blizzard draufsteht ist auch genialität drin wobei Ghost ja extern entwickelt wird und nicht inhouse.
johndoe-freename-65424
Persönliche Nachricht:

man, die müssen echt verzweifeln...

Beitrag von johndoe-freename-65424 »

ich mein, die haben doch grade erst die verdammte firma gekauft, damit das kein schrott wird...

hat offensichtlich nichts gebracht. die müssen da entweder völlig neue leute dransetzen oder es einfach lassen. zumal die welt inzwischen nun wirklich nicht mehr auf einen schleichshooter wartet.
johndoe-freename-94152
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94152 »

is zwar schade um das spiel - haben sicher einige drauf gewartet.
andererseits hat da so oft das entwicklerteam gewechselt.

eines verstehe ich jedoch nicht.
das man erst jetzt gemerkt hat das man über zig jahre hinweg irgendwelchen murks fabriziert hat, den es nicht lohnt weiterzuentwickeln.

gut, für xbox würde sich das game eh nicht mehr verkaufen.
aber für next gen würde das bedeuten noch mal von null anzufangen weil man alles den technischen fortschritten anpassen muss.

sprich - millionen zum fenster rausgeschüttet ohne gegenwerte einzufahren. auch eine art und weise um höhere preise für spiele zu fordern :D