Die Siedler 2 - Remake: Remake mit Straßenbausystem angekünd

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ha, spitze. Wird gekauft.
tüdeldü
Beiträge: 142
Registriert: 27.02.2006 21:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tüdeldü »

Ich habe nie S2 gezockt, daher würde ich gerne mal wissen, was das Straßenbausystem bedeutet, bzw. was so gut daran ist.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Wenn ich mich nicht irre ist damit gemeint, das man die Strassen von einem Gebäude zum anderen selber bauen muss, man bestimmt also den Weg wo es lang geht selbst und da die Siedler die Wege zum Transport der Waren benutzen, haben die Wege ziemlichen Einfluss auf das Spielgeschehen.