PlayStation 3: Platinenproduktion ab Juni?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Egon schon okay, wenn es zuviel geworden wäre hätte ich schon was gesagt ;)

Ich freu mich auf die Ankündigung von Sony .. mal sehen ob auf der E3 diesmal spielbare Inhalte gezeigt werden *fg*
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

was hab ich den so falsches geschrieben?das war doch nur die wahrheit und nichts ausser die wahrheit!?!?

aber der evin mit dem pimmel vergleich,der genießt wohl sonderrechte,was!!!!!!!

immer diese diskriminiereung,jetz hält sie schon bei 4p im forum einzug!!!!!!
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

bei jedem neuen sony-news-schnipselchen sind auch immerwieder die gleichen leute am meckern. Klar ist das alles interessant, aber hat jemand von euch 600-900 Euro zu Hause liegen, die darauf warten in eine PSX3 getauscht zu werden?

Langsam ist bekannt das ihr die Konsole dieses Jahr nicht mehr bekommt, ich vielleicht, grins... nee, soviel Geld habe auch ich nicht parat.

Mehr als warten kann man nicht, Sony geht sicher nicht auf unsere Draengelei ein.
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Frag mich auch was an Piratens Worten schlimm sein soll. Evin haut schon oft mit Beleidigungen um sich, die ungesuehnt bleiben, vielleicht habt ihr ein Knick im Auge, was?
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Immer das gleiche...

MS und Sony sind beides keine Engelskonzerne. Alle beide haben die Ballongs aufgeblasen wie nix gutes. Aber was man doch ganz wohl zugeben muss: Bei M$ ist er mittlerweile geplatz und wir können uns die Kiste ins Wohnzimmer stellen. Bei $ony wird er immer immer größer... Egal wie gut die PS3 auch sein wird. Sie IST noch NICHT erschienen. Da können irgendwelche Entwickler und meinetwegen auch der Papst beteuern, daß die gaaaaanz toll besser sein wird als ne 360: Ich kannse mir ganz offensichtlich nicht kaufen und werde das auch in diesem Jahr nicht mehr machen können.

Und von wegen Next-Gen: Auch auf ner PS3 wird man Spiele entwickeln können, die Scheisse aussehen. Content rules! Hardware wird immer egaler in Zukunft.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

DANKE STAHLTOT!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Stahltot hat geschrieben:Frag mich auch was an Piratens Worten schlimm sein soll. Evin haut schon oft mit Beleidigungen um sich, die ungesuehnt bleiben, vielleicht habt ihr ein Knick im Auge, was?
Liegt maybe daran dass etliche Posts von ihm shcon gelöscht wurden...? ;)

Auch wenn ich mich manchmal nicht des feinsten Jargons bediene, so weiß ich sehr wohl zwischen Angriff, welcher eine Verwarnung nach sich zieht, und Angriff in der Grauzone zu unterscheiden... ;)
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

\"was hab ich den so falsches geschrieben?das war doch nur die wahrheit und nichts ausser die wahrheit!?!?\"

Nunja, es heisst \"denn\" und es heisst \"...und nichts ausser \"DER\" Wahrheit.\"

Vielleicht werden hier ja mittlerweile Verwarnungen fuer Rechtschreibfehler verteilt.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

der wahrheit?
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Klar Evin, Du beleidigst nicht die direkte Person, sondern die Massen. Die Massen mit kleinen Pimmeln, oder?

Schon das Wort \"Fanboy\" ist ne Art Beleidigung, das geht hier wie \"Memme\" durch.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Kaum gibt Sony bekannt, wer die Schrauben für das Gehäuse produziert bricht hier der blanke Wahnsinn aus...
Aber immerhin ist in diesem Fall das Geflame und anschliessende Geflenne unterhaltsamer als die News selbst. Wie kann man sich nur so aufregen wenn ein Post gelöscht wird... MAMI, DIE GROSSEN JUNGS HAM´MIR DEN MALBLOCK WEGGENOMMEN!
Dann schreibt halt vernünftig, dann bleibt auch der größte Schrott der Nachwelt erhalten. Danke, weitermachen...
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

hier halte sich viele für wichtig!!!ich werde gleich noch ein bisschen origami falten,das entspannt ungemein!!!!
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

@howdie:ja genau,böse,böse,böse!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich halte mich nicht für wichtig. Ich halte nur eine ganze Menge für unwichtig. Speziell so manche Posts.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

hab dich auch gar nich gemein,sorry das dass so rüber kam!!!!