Dead or Alive 4: Neues Update veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Softwarepirat »

updates hat es früher auch nich gebrauch,durch diese update geschichten werden die games als unfertiger und dabei auch schlechter,auf den markt geworfen!!!!!
wenn ich 60-70 steine bezahle,über 20 mehr als beim pc,will ich auch ein in sich stimmiges game das fertig ist!!!!!!!!!BASTA
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

hehe .. naja .. für die 20 weniger beim PC bekommst du auch n Stück käse was erst noch reifen muss. Solangs bei einzelnen Bugs wie bei DOA bleibt ist mir das auf alle Fälle lieber als den Rotz den man mit manchen PC Spielen durchmachen darf ...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

software pirat, wie dein name schon sagt, glaube ich auch nicht mal das du auch nur einen cent für ein spiel bezahlst, evtl. für einen rohling.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Softwarepirat hat geschrieben:updates hat es früher auch nich gebrauch,durch diese update geschichten werden die games als unfertiger und dabei auch schlechter,auf den markt geworfen!!!!!
wenn ich 60-70 steine bezahle,über 20 mehr als beim pc,will ich auch ein in sich stimmiges game das fertig ist!!!!!!!!!BASTA
LoL

Klar...vergleich ruhig SNES-Spiele mit den Heutigen...ist ja auch fast kein Unterschied... :roll:

Gab's nicht bei SoM einen Bug sodass man ein Item nicht bekommen konnte?

Und nochwas: Verbesserungen in der Spielbalance hat NIX mit Unfertig zu tun... :roll:
mistertwister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistertwister »

das is doch wie mit handys.

früher konnte man auch ohne gut leben. heute is man n outsider ohne. menschen die sich immer dagegen gesträubt hatten sich eins zuzulegen, jagen jetz den besten tarifen hinterher. der unmut über updates für konsolenspiele wird sich also auch bald legen.

obwohl ich lange zeit auch handys boykottiert habe...
mistertwister
Persönliche Nachricht:

das is doch wie mit handys.

früher konnte man auch ohne gut leben. heute is man n outsider ohne. menschen die sich immer dagegen gesträubt hatten sich eins zuzulegen, jagen jetz den besten tarifen hinterher. der unmut über updates für konsolenspiele wird sich also auch bald legen.

obwohl ich lange zeit auch handys boykottiert habe...
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

SNES,das wahren noch zeiten.
ja an der pc front sieht es echt sehr schlimm aus und deswegen möchte ich auch nich, das sich soetwas auch auf dem konsolenmarkt abspielt.aber es lässt sich wohl nich vermeiden,das als unsauberer gearbeitet wird,durch den aufwand der immer größer wird,um spiele zu programieren,schleichen sich auch als mehr fehler ein.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Nachdem du offensichtlich keine Ahnung von Konsolen hast, solltest du nicht solche Behauptungen aufstellen.

X-Box-Live gibt es seit über 4 Jahren...und wo bleiben die unzähligen Bugs?
mistertwister
Persönliche Nachricht:

also. ich bin auch skeptisch was konsolenupdates angeht. is ja NOCH ne prima sache. nur wer weiß wie lange es dauert bis wirklich endloskrass verbugte spiele auf den markt kommen , weil die entwickler ja die entsprechenden updates sowiso nachliefern können. kennt ihr den nicht dies gefühl ein konsolenspiel gekauft zu haben, mit der gewissheit es ist ein fertiges endprodukt. ich will eben auch nicht 60 euro für halbfertige sachen ausgeben. aber soweit ist es ja noch nicht...
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

hab noch nie was mit dem live zeugs zutun gehabt,interessiert mich jetz auch nich so,aber da hast du bestimmt recht!!!!hab ausserdem keine behauptungen aufgestellt ,das waren lediglich mutmaßungen!!!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@MisterTwister

Ich war auch anfangs ein strikter Gegner von Updates auf Konsolen...immerhin hat mir genau DAS den SPaß am PC-Zocken genommen.

Aber soweit kommt es auf Konsolen nicht. In den 4 Live-Jahren gab es tatsächlich den einen oder anderen Patch; aber sowas kann halt passieren.
99% der Updates betraf aber Online-Gaming wo halt am Net-Code nachgebessert wurde oder an der Spielbalance gearbeitet wurde. Und das "patchen" funktioniert auf Konsolen folgendermaßen:
Update verfügbar. Wollen sie fortfahren? Ja! Update runtergeladen, fertig.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

@mistertwister:da geb ich dir vollkommen recht!!!!e
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Softwarepirat hat geschrieben:hab noch nie was mit dem live zeugs zutun gehabt,interessiert mich jetz auch nich so,aber da hast du bestimmt recht!!!!hab ausserdem keine behauptungen aufgestellt ,das waren lediglich mutmaßungen!!!!!
Chiknki? :roll:

Aha...noch nie benutzt aber trotzdem jammern...
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also ich kenne echt kein Konsolen spiel das für die offline missionen einen patch bekommen hat. Beim PC fallen mir viele ein, wenn nicht sogar jedes spiel lol.
Es gab aber durchaus fehlpressungen usw... (hatte eine von MoH und von hunter) aber da hat man sofort eine neue DVD bekommen und das alte eingeschickt.
Softwarepirat
Persönliche Nachricht:

deswegen ja,wenn ich es doch nich benutze wie soll ich den dann an die updates ran kommen,hääää?
aus diesem grund,möchte ich fertige games zocken ,is doch wohl nich zuviel verlangt, oder?