Table Tennis: Nach GTA jetzt... Tischtennis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Naja die Grafik von NBA 2k6 sieht um einiges Besser aus. Obwohl da größere Räume gerendert usw. werden müssen aber gut... Egal...
murda muzik
Persönliche Nachricht:

lach mich kaputt!

Beitrag von murda muzik »

was für ein witz, als ich diese news gelesen habe, konnte ich mich fast garnicht mehr einkriegen!

bei diesem übergame kann man ja nur neidisch werden, lol.

für mich der witz des jahres! herzlichen glückwunsch microsoft zu dieser exclusiven perle, looool.

ich spiele zwar selber gerne tischtennis aber auf ein videospiel verzichte ich sehr gerne.

oh mann, wie geil :)
murda muzik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murda muzik »

Edit by Mo:
Sinnlose Beleidgung, User Verwarnt
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Agülle ist back, und immernoch so intelligent wie das Toastbrot in meinem Brotkasten.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@murda muzik

Dir gebe ich auch den Tipp, nicht mit solchen Leuten zu diskutieren.

Das hat den gleichen Effekt, wie wenn man mit einer Feder auf eine Schaumstoffmatratze einschlägt.

Diese Leute können ihre Meinung nicht ändern, den sie meinen, sie sind im Recht, egal wie abwägig deren Argumente sind. Solche Leute nennt man unverbesserlich.

MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach fein, dann kläre mich doch mal über meine abwegigen Argumente auf.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Überhaupt ist es mal wieder bezeichnend für dich lieber Seth, das du einer Person die ganz offensichtlich Agülle ist, mit seinem primitiven Wortschatz auch noch Rückendeckung gibst. Das zeigt eindeutig deine Absicht und macht dich nicht besser als ihn.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Oh, bei etwa 1.5 Milliarden Menschen die in China leben, und wer sich ein bisschen mit Tischtennis auskennt weis, das es dort der Volkssport Nr.1 ist, könnte das ein ertragreiches Geschäft werden für Rockstar. Hierzulande wird das sicherlich nur müde belächelt.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@El Konsolero

Wenn du meine Comments gelesen hast, dann wirst du vielleicht, wenn du dich anstrengst, herausfinden, dass es sinnlos ist mit dir zu diskutieren. Argumente von anderen machst du häufig durch primitive Äußerungen nieder, und du stellst dich immer so hin, als wäre dein Meinung die Meinung, die alle anderen auch haben müssen, denn sonst haben alle anderen Unrecht.

Bitte kommentieren in Zukunft meine Posts nicht mehr, denn genausogut könnte ich anstatt mit dir zu \"diskutieren\" in einen Mülleimer quatschen. Denn der lässt sich auch nichts sagen.

Also im guten Sinne.
MfG
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deine Argumentation erschlägt mich fast. Ich möchte nur mal daran erinnern das du hier meine Kommentare kommentierst, und ich nicht deine, denn ein Kommentar sind deine leider nicht wert. Im Endeffekt quatscht du nämlich wie ein Mülleimer. Also, wenn du nichts zu sagen hast, dann tue dies bitte auch.
Snake Eater
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Snake Eater »

Welches Rockstar-Studio isn mit der Entwicklung beschäftigt? Rockstar North? LOL

Die Screens schauen recht beeindurcken aus. Wobei mich Fight Night 3 mehr umhaut. Aber da erst so wenig Material (4 Bilder ^^\') gezeigt wurde will ich da noch nicht drüber urteilen.

Und solange die Entwickler ihren Spaß daran haben, und Erfahrungen für ihr Next-Gen GTA oder Midnight Club oder was weiß ich sammeln, solls mir recht sein.

Meinen Segen hat das Spiel ^^
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@El Konsolero

Dein letzter Kommentar beweißt wieder mal, dass ich Recht hatte.

|
.|||. |
.|||.

|
.|||.

|
.|||.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Noch mal was zum Spie.
Bisher hat noch keiner das Spiel gesehn, aber viele lästern schon vorher darüber.

TOP SPIN ist ein Tennis Spiel, und trotzdem ist es absolut genial gemacht.
Wenn das Tischtennis Spiel genauso wird, dann immer her damit. Solche Games die man mit einem Kumpel mal für 15 min zocken kann, finde ich klasse.

MfG
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Im grunde genommen gings acuh nur darum das das definitiv nicht ein Absolutes oberhammer Grafikspektakel is...
SirRagnar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirRagnar »

Das wird ein leckeres Spielchen für die XBOX 360.
Bin wirklich gespannt.
[/b]