neue Edge schon gelesen? Lt. denen bricht Vista mit der Abwärtskompatibilität von DirectX ... Spiele die DX unter 10 benötigen werden also wohl "nur" emuliert. Damit hättest du auch wieder "gewollte" Schwierigkeiten
Aber naja, auch die Edge erfindet viel wenn der Tag lang ist ^^
