Half-Life 2: Episode One: Ohne Half-Life 2 spielbar und Prei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

20@ geht so noch.

Immerhin ist das nicht so eine Verarsche wie mit den Erweiterungspack für Die Sims(hatte nur Teil 1 ausgeliehen, fand das dann nach kurzer Zeit uninteressant).

Aber wenn man dann auch die Sourcemods verwenden kann, lohnt sich das dann wohl doch, immerhin gibt es die Source-Engine, die das dann wieder hat, überlegt mal!

Also 20€ sind dann gar nicht mal so schlecht, wenn man alls Sourcemods nutzen kann, die rausgekommen sind.


________________________________________________
| |
| Freue mich schon auf NaturalSelection:Source |
| und auf PerfectDark:Source |
|______________________________________________|