GTA Vice City: BILD sagt: für Mord verantwortlich!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@ Evin
ist dir schonmal aufgefallen, dass die Auszeichnung dieser Seite nicht
"Grimme Online Award", sondern "Grimme-Online-Award" heissen müsste?
Tja nicht einmal das Grimme-Institut kommt ohne Fehler aus
tz tz tz
ich sach nur
www.deppenleerzeichen.de
Zuletzt geändert von Zierfish am 23.02.2006 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
murda muzik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murda muzik »

bitte lieber gott, sor dafür, dass die bild zeitung bald nicht mehr existiert und jeder einzelne dort arbeitslos wird.

fuck bild zeitung! jeder schreibt zwar, das gleiche und jeder ist einer meinung was die bild angeht aber trotzdem verkaufen sie millionen zeitungen diese ...

Edit by ~Alastor~
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

AHHHH!!!!! Ich hab letzens im Fernsehen ne Folterszene gesehen, jetzt muss ich auch jemanden foltern. Gibt es Freiwillige ????
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Murda Muzik:
Mit deinem Vokabular gerätst du aber schon ziemlich in den Dunstkreis der Bildleserschaft...
johndoe-freename-88443
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88443 »

Nicht so hitzkoepfig!.. ist doch lustig. Scheint ja in Erfurt ein moederisches Terroristenausbildungslager zu existieren, die mit Videospielen ueben. Hab dort glaub ich auch Bin Laden am Kiosk stehen gesehen.
masterblaster2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterblaster2005 »

Hi leute! Warum macht ihr alle die Bild-Zeitung fertig. Klar ihr seid(ich auch)alle Zocker und sicher wollt ihr euer Recht zu zocken verteidigen, aber habt ihr schon mal darüber nachgedacht das es vielleicht möglich ist das solche Taten bei einigen Menschen durch Videospiele hervorgerufen werden. Ihr macht euch darüber lustig etc. aber was spricht dagegen, dass irgendein armer leicht verwirrter Mensch von einem Videospiel das Tüpfelchen auf dem i gesetzt bekommt? Also ich kann genug Beispiele aus meiner Umgebung nennen, aber das würde zu viel Schreibaufwand kosten...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

es geht doch hier nicht um Videospiele, und ihre Auswirkungen, sondern um die Bildzeitung und ihr Niveau
welches nachweislich unter aller Sau is!
masterblaster2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterblaster2005 »

Ich denke es geht genau nicht um die Bild-Zeitung. Die Bild kann doch schreiben was sie will(solange es gesetzlich nicht verboten ist). Schließlich will sie ja profit machen. Ob man sie nun kauft ist jedem selbst überlassen. Die meisten wollen ja sowiese \"nur\" unterhalten werden. Demnach denke ich das die Auswirkung der Videospiele auf den Spieler im Vordergrund steht. Die Frage ist, ob die Bild lügt oder übertreibt.
johndoe-freename-92654
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92654 »

Ich kann ich mich gar nicht an eine Stelle im Spiel erinnern wo jemand erwürgt wird geht es euch da genau so?
johndoe-freename-92746
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92746 »

Kann man die B***zeitung nicht wegen allgemeiner Volksverdummung verbieten?
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Nein kann man nicht :mrgreen:
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Die bildredakteure haben keinen blassen schimmer von dem was sie schreiben.Das meine ich jetzt nicht nur auf diesen artikel bezogen.Sie verpacken ihre news jedoch immer so, dass die einfachen leute ihren mist glauben.
Auch wenn ich grad meinen senf dazugegeben habe, sollte man eigentlich gar nicht über so einen scheiss reden.Lassen wir die bild bild sein und weiter spaß an allen gta teilen haben, ohne jmd zu verletzen :-)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Naja das Problem ist, dass man in GTA VC nicht einmal irgend jemand erdrosselt..

Man fährt Passanten tot, knüppelt sie nieder, erschiesst sie, sprengt jemand in die Luft.. Alles mögliche, aber an erdrosseln kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.

Und genau das ist der Punkt, es ist einfach falsche Berichterstattung..
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@masterblaster2005
Die Frage ist, ob die Bild lügt oder übertreibt.
Die Anwort ist. Die Bild lügt UND übertreibt.
Denen mangelt es an journalistischem Grundverständniss. Das Zeug ist so schlecht und reißerisch recherchiert, das sowas nichtmal das Papier Wert ist auf das es gedruckt wird.

Vergleich z.B. auch mal die tagesthemen und die RTL Nachrichten am Mittag. Da RTL und Bild sehr stark zusammenarbeiten, findest du dort auch das gleiche Niveau vor bei RTL. RTL bringt auch alle Bild \"News\" in Bild und Ton. Sozusagen die \"verfilmte\" Bild.

MFG
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Seth666 hat geschrieben: Vergleich z.B. auch mal die tagesthemen und die RTL Nachrichten am Mittag. Da RTL und Bild sehr stark zusammenarbeiten, findest du dort auch das gleiche Niveau vor bei RTL. RTL bringt auch alle Bild "News" in Bild und Ton. Sozusagen die "verfilmte" Bild.
Wenn RTL schon eng mit der Bild Zeitung zusammen arbeitet, was macht dann RTL 2 ^^