The Legend of Zelda: Twilight Princess: Twilight Princess er
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Masterblasterlevi
- Persönliche Nachricht:
-
murda muzik
- Persönliche Nachricht:
oh mann!
diese news stand doch schon fast vor einer woche bei gamefront!!!
für mich bleibt ocarina of time das beste zelda ever und damit das BESTE VIDEOSPIEL ALLER ZEITEN!!!
sowas wird es niemehr geben, myamoto mein held.
für mich bleibt ocarina of time das beste zelda ever und damit das BESTE VIDEOSPIEL ALLER ZEITEN!!!
sowas wird es niemehr geben, myamoto mein held.
-
johndoe-freename-85873
- Persönliche Nachricht:
Die Sache mit der PS3 regt mich ja schon genug auf, aber das ist zuviel, ich warte schon seit 2 Jahren auf das Game, und jetzt das!
Ist das irgendwie ne neue Marketing-Strategie, die Fans solange warten zu lassen bis sie schwarz werden?!
Und ich hatte noch auf einen Release im April gewartet.
Sad but True...
Ist das irgendwie ne neue Marketing-Strategie, die Fans solange warten zu lassen bis sie schwarz werden?!
Und ich hatte noch auf einen Release im April gewartet.
Sad but True...
-
pennywiser
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe nicht wieso so viele Zelda:OoT als das non plus ultra darstellen ... es ist zwar gut bis sehr gut , aber dass nie ein zelda besser sein kann , ist echt lächerliches Fanboy getue.
Zu der Newsmeldung : Ich bin mir sicher , dass es trotz der nicht mehr aktuellen Grafik ein tolles Spiel wird ... aber ich warte nicht auf den release. Bis dahin kommen reichlich gute Spiele, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann .
Zu der Newsmeldung : Ich bin mir sicher , dass es trotz der nicht mehr aktuellen Grafik ein tolles Spiel wird ... aber ich warte nicht auf den release. Bis dahin kommen reichlich gute Spiele, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann .
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Re: oh mann!
@yakonosuke:
Warum? Man achte auf die Formulierung:
Und ich bin derselben Meinung,da ich mir sicher bin,dass ich nie wieder einem Spiel einen derartigen sentimentalen Wert zuschreiben kann wie Ocarina of Time. Wie du oder der Rest der Weltbevölkerung das hält,ist euch selbst überlassen.murda muzik hat geschrieben:für mich bleibt ocarina of time das beste zelda ever und damit das BESTE VIDEOSPIEL ALLER ZEITEN!!!
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Re: oh mann!
für mich auch, OoT war einfach genial vom Spielgefühl her und den Quests, bis jatzt habe ich noch kein ähnlich gutes Spiel gespielt.~Alastor~ hat geschrieben:@yakonosuke:
Und ich bin derselben Meinung,da ich mir sicher bin,dass ich nie wieder einem Spiel einen derartigen sentimentalen Wert zuschreiben kann wie Ocarina of Time. Wie du oder der Rest der Weltbevölkerung das hält,ist euch selbst überlassen.murda muzik hat geschrieben:für mich bleibt ocarina of time das beste zelda ever und damit das BESTE VIDEOSPIEL ALLER ZEITEN!!!
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
Locker bleiben Jungs ... Ich meine einfach nur , dass es lächerliches Fanboy getue ist , wenn man von vorn herein ausschliesst , dass irgendetwas besser sein könnte als OoT...
Klar ist das Geschmackssache ...

Klar ist das Geschmackssache ...
Na wenn du dir da sicher bist ... für mich klingt das sehr nach "oot rul0rt alles weg !!111 " ..in Bezug auf Zelda bist du schon n kleiner Fanboy , mein lieber AlastorAlostor hat geschrieben:(...)da ich mir sicher bin,dass ich nie wieder einem Spiel einen derartigen sentimentalen Wert zuschreiben kann wie Ocarina of Time. (...)
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ich kenne niemanden, der OoT gespielt hat und kein Fan von dem game ist.
Für mich auch das beste Spiel, was ich jemanls gespielt hab (für mich)
aber es gibt da auch ein paar Stückchen software, die ich ähnlich gut in Erinnerung hab:
Secret of Mana, Terranigma, Mario 64, Zelda A Link to the Past,
Resident Evil 4, Metroid Prime 1.... und ein paar andere...
naja, aber wenn man auf so eine Softwareperle trifft... einfach geil ;D
Für mich auch das beste Spiel, was ich jemanls gespielt hab (für mich)
aber es gibt da auch ein paar Stückchen software, die ich ähnlich gut in Erinnerung hab:
Secret of Mana, Terranigma, Mario 64, Zelda A Link to the Past,
Resident Evil 4, Metroid Prime 1.... und ein paar andere...
naja, aber wenn man auf so eine Softwareperle trifft... einfach geil ;D
-
johndoe-freename-89728
- Persönliche Nachricht:
ist das eine scheisse, immer wieder Verspätungen . zu erst november 05. dann januar.06´dann doch märz dann liese ich in einer zeitschrift april und jetzt september 06.
Also nintendo kann nur einen leit thun.
ab jetzt werde ich nintendo versager nintendo nennen. und meine game cube werde ich verkaufen.
ich bin soooooooooooooooooo sauer da drüber das Zelda erst september erscheint. ich habe richtige wut auf nintendo es mussssssssssssss raussssssssssssssss.
hahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Also nintendo kann nur einen leit thun.
ab jetzt werde ich nintendo versager nintendo nennen. und meine game cube werde ich verkaufen.
ich bin soooooooooooooooooo sauer da drüber das Zelda erst september erscheint. ich habe richtige wut auf nintendo es mussssssssssssss raussssssssssssssss.
hahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
-
yakonusuke
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-89728
- Persönliche Nachricht:
-
murda muzik
- Persönliche Nachricht:
@jakanosuke
warum bin ich ein fanboy, wenn ich schreibe, dass ZELDA OCARINA OF TIME das BESTE VIDEOSPIEL ALLER ZEITEN IST? bin ich deshalb ein fanboy? es ist nur die WAHRHEIT!!! komm ma klar junge.
frag doch mal die zelda gemeinde, was in deren augen, das beste zelda ist, zu 90% wäre ocarina of time die nr.1.
fangetuhe? bla bla bla
ich gebe es zu, ich bin ein fanat, ich liebe dieses game für mein leben, ich wurde geboren um dieses eine spiel zu spielen, der rest ist nur bullshit, fuck the rest.
Ocarina of time = KUNST = DAS GRÖSSTE VIDEOSPIEL WAS JE ENTWICKELT WURDE, DER HÖHEPUNKT DER VIDEOSPIELGESCHICHTE!!!!!!
SHIGERU MYAMOTO IST EINE LEGENDE, ER IST DER GRÖSSTE ENTWICKLER ALLER ZEITEN. ich kenne kein peter molyneux, der soll mal in black&white kühe melken gehen und seine hypegames in den ar... schieben.
ich hoffe ich kriege mit diesem posting mehr positive kritik als negative, peace jungs
warum bin ich ein fanboy, wenn ich schreibe, dass ZELDA OCARINA OF TIME das BESTE VIDEOSPIEL ALLER ZEITEN IST? bin ich deshalb ein fanboy? es ist nur die WAHRHEIT!!! komm ma klar junge.
frag doch mal die zelda gemeinde, was in deren augen, das beste zelda ist, zu 90% wäre ocarina of time die nr.1.
fangetuhe? bla bla bla
ich gebe es zu, ich bin ein fanat, ich liebe dieses game für mein leben, ich wurde geboren um dieses eine spiel zu spielen, der rest ist nur bullshit, fuck the rest.
Ocarina of time = KUNST = DAS GRÖSSTE VIDEOSPIEL WAS JE ENTWICKELT WURDE, DER HÖHEPUNKT DER VIDEOSPIELGESCHICHTE!!!!!!
SHIGERU MYAMOTO IST EINE LEGENDE, ER IST DER GRÖSSTE ENTWICKLER ALLER ZEITEN. ich kenne kein peter molyneux, der soll mal in black&white kühe melken gehen und seine hypegames in den ar... schieben.
ich hoffe ich kriege mit diesem posting mehr positive kritik als negative, peace jungs