Halo 2: Bungie nimmt Stellung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82216
Beiträge: 7
Registriert: 28.05.2005 16:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82216 »

mal gucken wer von euch in einem Jahr kein Vista laufen hat -.- .

Wenn es nach euch geht hätten wir noch immer Windows 98 oder was ...

Und zu Halo, das einzige was mich an dem Spiel wirklich interessiert is der MP modus ;D