GTA Vice City: Ansturm in den US-Läden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

Ich sage nur ich habe beides PS2 und PC.
Beides zusammen ist ein gutes Team.
Dennoch meine PS2 gebe ich nicht so schnell raus.
Achso Klugscheißer ((( hatte auf der PSone Warhammer Dark Omen durchgezockt mit der Maus.

MFG Clark
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

.ich frag mich warum sich hier alle wegen der ps2 aufregen ?versucht doch mal eure mp3s in das spiel zu integrieren oder in 1600 mal 1200 zu spielen bzw
die Sichtweite zu erhöhen!Die consolen sind für mich nur kastrierte Rechner die man nicht mal ordentlich aufrüsten kann wobei die spiele noch die teuersten am Markt sind.Für die dinger spricht zwar erst der Preis aber durch die teuren Games rechnet sich das dann nicht.Ansonsten spielt halt jeder mit der Plattform wozu er Lust hat und ich finde das es ein wenig anmassend ist das einige sich in der Form äussern alles was die andern haben \"sux\" etc
also erstmal hat man bei konsolen wohl kein problem mit patches, sprich man kauft keine halbfertigen produkte und zweitens kann man die spiele auch noch nach jahren OHNE umstand spielen, da die technik ja auch noch die gleiche ist.

also versuch mal MILLENIA: ALTERED DESTENIES auf nem heutigen rechner zu zocken, ich habs zumindest nichtmal unter DOS damals geschafft...
Coop3r
Persönliche Nachricht:

mmh

Beitrag von Coop3r »

..da fällt mir ein ich kann die ps2 spiele auch bei mir emulieren probiert das mal andersrum..
und wegen Patch das liegt ja wohl nicht am PC
abgesehen davon nutze ich zb Fuer Flashpoint ne Menge addons und mods versuch das mal mit ner ps2
Salve
johndoe-freename-2288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2288 »

Wow, ich find es interressant, dass du PS2-Spiele emulieren kannst, da es noch garkeinen PS2-Emulator gibt. Aber vielleicht hast du ihn ja selbst programiert, wer weiß.
Coop3r
Persönliche Nachricht:

newbies

Beitrag von Coop3r »

rofl
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Ich ficke eure maus und tastatur. GTA 3 wurde auf ps2 7 millionen mal verkauft und auf Pc garnicht. ihr schwulen PC zocker könnt nur von Vice City träumen ihr HURENSÖHNE , auf ps2 kommt das Spiel schon am 8 November ihr Kanalratten. Ich zock das beste spiel aller zeiten auf meinem fetten fernseher und nicht auf einem verfickten 17 zoll monitor. also fickt euch ihr BASTARDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lord Zero, dich habe ich auch vermisst. PC zocker lutscht alle meinen schwanz. PLAYSTATION 2 FICKT ALLES.

Code: Alles auswählen

na na na.....hier muss wohl einer noch in die pubertät kommen und die bedeutung des wortes toleranz lernen ~_~
johndoe-freename-30581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

Zitat: von Coop..
..da fällt mir ein ich kann die ps2 spiele auch bei mir emulieren probiert das mal andersrum..
und wegen Patch das liegt ja wohl nicht am PC
abgesehen davon nutze ich zb Fuer Flashpoint ne Menge addons und mods versuch das mal mit ner ps2
Salve

Sag mir mal wo du den Emulator gezogen hast?

Thx
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

wahrscheinlich nirgendwo......selbst die emulatoren für die konsolenversionen davor, sprich SATURN, PSX und N64 sind nicht 100% ausgereift........aber klar, es gibt ja emulatoren für die 128 bit konsolen...... *AUA*
johndoe-freename-30876
Persönliche Nachricht:

PC Fassung

Beitrag von johndoe-freename-30876 »

:twisted: Kann mir mal irgendeiner nen LINK schícken wo irgenwas über dieses Spiel steht!!! Natürlich PC -Fassung! :twisted: