PlayStation 3: Konsole wird bei Taipei Game Show gezeigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja... Wind aus den Segeln nehmen ist relativ.

Dazu müssten sie spielbares Material präsentieren welche der 360 überlegen ist... und ich denke da gibt es noch nciht. Wenn dem so wäre, hätten sie es doch schon gezeigt.

Ich denke das "Wind aus den Segeln nahmen" wird sich dadurch äußern dass Render-Movies laufen... ;)
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85388 »

Ich glaube wenn die meisten hier eine konsole rausbringen, würden sie ihr pulver schon nach der ankündigung verschießen.

Ich weiss nicht warum ihr immer sofort Ingame Movies mit frp´s anzeige braucht um zu sagen das is es....

Aber egal das die 360 nun nicht mega next gen optik biete is nicht von der hand zuweisen und wer was anderes sagt redet sich was ein.

Damit will ich aber nicht sagen das die optik die die games bieten schlecht sei am besten gefällt mir condnemd aber auch nur weil mich das gesammte überzeugt .Atmo,Story und optik finde ich gut.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Aber egal das die 360 nun nicht mega next gen optik biete is nicht von der hand zuweisen und wer was anderes sagt redet sich was ein.
Oh ja, wir alle reden uns natürlich nur was ein. Alle die, die keine besitzen wissen es natürlich viel besser. Geh bitte wo du wohnst, das ja nicht zum aushalten.
murda muzik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von murda muzik »

auf die kommende e3 freu ich mich besonders, dann wird endlich die play3 in ihren allen einzelheiten vorgestellt und ich kann es kaum abwarten.

ich hoffe sony übertreibt nicht mit dem preis, ich will endlich eine nextgen. konsole.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Ich frage mich ehrlich gesagt so langsam was alle hier wollen. Die 360 hat nich mega Next Gen Optik .. soso ... die ersten PS2 Titel sahen auch so aus als wären sie auf der PsOne geproggt und konvertiert worden. Wie sollen Starttitel denn bitte alles aus unbekannter Technik herausholen?
Das die PS3 Starttitel alles wegrotzen werden was am Markt ist ... was sind hier teilweise bitte für Traumtänzer unterwegs? Die 360 kratzt gerade mal an ihren Fähigkeiten, sie nun zu verurteilen weil sie halt zeigt was da ist und nicht Wunschdenken was Sony eventuell in der übernächsten Generation haben will finde ich ein wenig überzogen. (Killzone anyone?)
Ich freu mich wirklich auf Sonys Veröffentlichung aller Daten Fakten etc. vielleicht kommen manche dann wieder aufn Teppich. Auch die PS3 wird nicht auf einmal PC Pracht auf PAL TVs bringen. Daran sollte man eventuell mal denken. So gut wie manche Trailer aussehen, interessante Titel wird es für beide Konsolen geben. Und sollte Gears of War vor der PS3 erscheinen (wette ich schon fast drauf), dann wird vlt. manchem eventuell mal einleuchten das aus beiden Maschinen ne Menge herauszuholen ist, und Starttitel gerade mal an dieser Power kratzen. (dieses Argument wird sicher kommen wenn die PS3 Titel nicht so aussehen wie man es erwartet hat, komisch nur, das das gleiche Argument derzeit aus dem 360 Lager kommt)

Ich bin gespannt was Sony zeigen wird (kann) dann werden diese Spekulationen hier vlt. endlich mal zu einem Ende kommen.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ach bitte, die Nextgen Optik der 360 überhaupt in Frage zu stellen zeigt doch schon das die Personen überhaupt nicht wissen wovon sie reden, geschweige denn die Grafik jemals richtig gesehen zu haben. PGR3 ist das grafisch aufwendigste Rennspiel aller Zeiten, Kameo steckt jeden PC Grafikburner in die Tasche, Condemned und PD0 ebenso. Egal ob einem der Stil des jeweiligen Spieles nun gefällt oder nicht, technisch gibt es bisher nichts besseres. Gerade mal Half Life 2 kann da mithalten aber auch wirklich nur mithalten.
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Was sage ich! nur komisch das ich ne 360 besitze

Aber auch nur weil sie günstig war.

Klar waren die ersten ps3 titel grauenvoll aber solangsamm muss mal wieder was kommen. Es gab kein titel wo ich gesagt habe wow is das geil, muss ich haben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du hast keine 360, das nimmt dir keiner ab. Du kommst sogar auf die Seite von Johne um deine Bashereien abzulassen und willst uns dann weissmachen das du eine 360 hast. Is riiiichtig!
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Oh ist das Geil,mein Gott wie ROTT musst den du immer anlaufen El da Besserwisser,finde das einfach nur Göttlich,das du jeden Tag mit jenmanden anderen Streit hasst.Man du kannst nichts Positives zu einem PS3 Beitrag leisten,also wie um Gotteswillen willst den du alles wissen,wie du das immer von dir gibst.Und ich kann mir einfach überhaupt nicht vorstellen,das DU dir jemals eine PS3 Kaufst,du bist einfach MS verfallen wie ein JUNKIE den DROGEN.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du nervst hajdu, kannst du nicht einmal in deinem Leben einen halbwegs nachvollziehbaren Beitrag schreiben?
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Würde ich schon gerne machen,aber leider Enden diese Beiträge meistens schon auf der zweiten Seite in andere Richtung,und dann kann man auch nix mehr dran änderen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Nichtsdestotrotz wird es erst richtig spannend, wenn die beiden Konsolen im Praxistext verglichen werden mit gleichen Spieletiteln.

Ich persönlich habe mir auch noch keine X360 gekauft, denn ich möchte erstmal sehen was die PS3 kann. Erst dann werde ich entscheiden.
Aber wie schon viele Entwickler geschrieben haben, werden die Leistungsunterschiede in der Praxis marginal sein. Was anderes wäre auch sehr überraschend. Die PS3 wird keine überirdische Leistung im gegensatz zur X360 leisten können. Woher soll die Technik kommen???

MfG
johndoe-freename-85388
Persönliche Nachricht:

Ja was immer du sagst.. Du solltest mal bei M$ anfragen und vieleicht haben die ja einen Job für dich.

Z.B. PGR siett besser aus als jedes renngame was man sonst kaufen kann ABER nicht das was ich erwartet habe.

Das will ich damit sagen.
Und Codenemd kommt auc für den pc und man kan eine weit größere Auflösung fahren wie bei der 360 mal sehen wie groß der unterschied dann noch ist.

Und wenn die 360 noch 10 mal an ihrer leistung grade mal kratz dann will ich aber mal langsam mal was geiles sehen was mich vom hocker haut oder ist es so schwer ein wenig mer leistung raus zu holen?

ja ich weis was jetzt.

NEIN
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ach Phonie... mach den Kopp zu. Wenn du behauptest die 360 wäre schon am Ende ihrer Leistungsfähigkeit...naja... dann mach es. Verkaufe deine Konsole, fals du sie hast, aber jammere nicht rum... :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Z.B. PGR siett besser aus als jedes renngame was man sonst kaufen kann ABER nicht das was ich erwartet habe.
Was du erwartet hast ist vollkommen nebensächlich. Ich kann mir schon vorstellen was du sagen wirst sobald das erste PS3 Racegame erscheint. Ungefähr so: Boah!!!!111leet, PGR3 sieht dagegen aus wie Lastgen und das ist das hübscheste Rennspiel aller Zeiten. Dann kommen ein paar Leute daher, vergleichen die Grafik nüchtern, werden feststellen das sie technisch auf einem Niveau liegen und du wirst das natürlich bestreiten. Alles schon gehabt...