SingStar Rocks!: Das rockige Tracklisting

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Naja, ist mir aber 100 mal lieber als "echte" Rocksongs als Wind of Change von den Scorpions... da fallen mir jetzt schon die Eier ab... ò___Ó

Matthias Reim... HOLY CRAP!

Naja... "Du trägst keine Liebe in dir" ist zwar nicht das rockigste, dafür aber ziemlich gut singbar. Wenn ich an Sachen wie "Should I stay or should I go" denke, welches zwar ein klasse Lied ist, aber unmöglich zu singen ist bevorzuge ich lieber Echt...

Selbst die Avril Lavigne stört mich nicht... ist zwar billiger Pop-Rock, dafür aber fetzig zum Singen. :mrgreen:

Gott... ich will endlich Denkmal!!!! >__< \m/
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kacke! Selfesteem hab ich konsequent überlesen!! Super, die Punkband meiner Jugend mit einem ihrer geilsten Songs ever sind mitdabei!! :)
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ich würd es sogar eher als Alternative-Singstar bezeichnen.
naja.
Falls jemand mal einen großteil der Lieder hören will, empfehl ich mein derzeitiges LieblingsWebradio, Radio Wazee.
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

4P|Mo-2 hat geschrieben:und da zählt §du trägst keine liebe in dir" definitv dazu.
Sowas hat keinerlei Existensberechtigung auf einer "Rock"Compilation
Haben davon etwa 80% der Sänger auf der Liste nit..hoffe es kommen noch paar Klassiker Kiss,Rage etc..

Dann wirds gekauft :D
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Was mich extrem nervt ist dass bei vielen guten Bands immer extrem shitty Songs genommen werden... die beiden Elvis-Songs waren ein Griff ins Klo... der King hat Tonnen von guten Songs, warum also nicht die nehmen?

Ebenso bei Queen... sorry, vom Namen her sagt mir der Song gar nix... warum nicht "We will rock you" nehmen?
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Du kennst do`t stop me now ned? O_o
Solltes du dir mal anhören. für singstar genau das richitge. Ich bin froh, dass dieses abgedudelte We will rock you ned drauf ist.

Kann meine Standard-PS2 UK-Discs abspielen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Kann sie. :]

Naja... in Zeiten von MP3 werd ich es wahrscheinlich von hören kennen... nur der Titel will mir partout nichts sagen... ~__~
IEEKS@IEEKS-FAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEEKS@IEEKS-FAN »

4P|Mo-2 hat geschrieben:Ich bin froh, dass dieses abgedudelte We will rock you ned drauf ist.
WORD :!:

Das is sooo ausgelutscht :?
|7i7us|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |7i7us| »

Verdammt!
Hab mich schon so gefreut, als ich unter der news das Pic mit "favourit game" von den Cardigans gesehen hab. Und dann schmeissen die diesen genialen track einfach so aus der deutschen Version! *kotz*