Command & Conquer: Die ersten 10 Jahre: Fette Compilation an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Also Renegade lohnt sich für den Preis schon. Ziemlich witzig, besonders den Multiplayer fand ich immer Klasse. So ein Stealth- oder Mammuth-Rush hat einfach was.
Benutzeravatar
Rolliger Rollmops
Beiträge: 462
Registriert: 21.12.2002 19:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

meine gold version von c&c1 hab ich mit xp schon zum laufen bekommen. nur die maus sensitivity war ziemlich im eimer... horizontal sauschnell, vertikal total langsam (oder umgekehrt). SEHR gewöhnungsbedürftig :D

naja, ich behalte die spiele lieber in schöner erinnerung. wenn man die alten teile rauskramt, verfliegt die nostalgie ziemlich schnell und ernüchterung macht sich breit (ging zumindest mir so)
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Liebe Leute, ich kann euch nur empfehlen um die deutsche Version dieser Sammlung einen sehr grossen Bogen zu machen wenn ihr echte C&C Fan\'s seit, die vor allem die herrausragende Atmosphäre (& Zwischensequenzen) der Serie schätzen. Was aus Generals (und aus manchen Zwischensequenzen etc. aus anderen Spielen) wurde ist wirklich mehr als erbärmlich. Robotor statt (fiktive) Menschen im Spiel einzusetzen, ist auch zu den traurigen Zeiten des internationalen Terrorismus ein bisschen übertrieben und spiegelt keineswegs die hervorragende Atmosphäre von C&C Generals oder auch anderen Teilen der Serie wieder. Wenn ihr das Spiel gerne hättet empfehle ich (für Personen die des Englischen mächtig sind) auf Amazon UK vorbei zu schauen und eure Version dort zu bestellen (Versandkosten werden durch den (geringfügig) niedrigeren Preis revidiert).
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe67742#1 »

all-4-one hat geschrieben:Liebe Leute, ich kann euch nur empfehlen um die deutsche Version dieser Sammlung einen sehr grossen Bogen zu machen wenn ihr echte C&C Fan\'s seit, die vor allem die herrausragende Atmosphäre (& Zwischensequenzen) der Serie schätzen. Was aus Generals (und aus manchen Zwischensequenzen etc. aus anderen Spielen) wurde ist wirklich mehr als erbärmlich. Robotor statt (fiktive) Menschen im Spiel einzusetzen, ist auch zu den traurigen Zeiten des internationalen Terrorismus ein bisschen übertrieben und spiegelt keineswegs die hervorragende Atmosphäre von C&C Generals oder auch anderen Teilen der Serie wieder. Wenn ihr das Spiel gerne hättet empfehle ich (für Personen die des Englischen mächtig sind) auf Amazon UK vorbei zu schauen und eure Version dort zu bestellen (Versandkosten werden durch den (geringfügig) niedrigeren Preis revidiert).
wie läuft das denn mit der überweisung? meine die euro pfung geschichte ... haste da erfahrungen?
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Werde mir diese Sammlung auch nicht entgehen lassen, aber garantiert wird es NICHT die deutsche Version sein die bei mir landet *würg*
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Diaboloo:
Normalerweise kannst du bei amazon.co.uk deinen Artikel suchen, und wenn du ihn gefunden hast änderst du das .co.uk auf .de

Danach bist du auf der Amazon.de-Seite und es steht wieviel dich der Artikel in Euro als Import kostet. Gezahlt wird dann wie bei AMazon.de üblich.

Alternativ, und wahrscheinlich billiger, wird ein Ausflug zu Ebay sein sobald es erhältlich ist.
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

Evin hat geschrieben:@Diaboloo:
Normalerweise kannst du bei amazon.co.uk deinen Artikel suchen, und wenn du ihn gefunden hast änderst du das .co.uk auf .de

Danach bist du auf der Amazon.de-Seite und es steht wieviel dich der Artikel in Euro als Import kostet. Gezahlt wird dann wie bei AMazon.de üblich.

Alternativ, und wahrscheinlich billiger, wird ein Ausflug zu Ebay sein sobald es erhältlich ist.
wie schauts da bei deinem ösi-händler aus. meinst der wird die uk fassung haben?
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pfuu... ich bezweifle es. Er hat schon seit Ewigkeiten keine PC-Spiele mehr Shop gehabt...
Naja, ich denke man kriegt es recht easy bei Ebay oder Amazon.

Mit demm co.uk/.de bestelle ich immer meine UK-Import-DVDs. ^^
Funktioniert eigentlich immer. ^^
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

PS: aber ich kann ihn ja mal fragen ob er sie sich holt.
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

argh ... bei mir natürlich nicht.

bekomme folgende meldung: Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.

amazon.co.uk link

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 73-1341229
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seltsam... klappt bei mir auch nciht... aber mit DVDs funktioniert es noch immer... vielleicht liegt es daran dass er noch nicht erhältlich ist...
johndoe67742#1
Beiträge: 509
Registriert: 28.11.2002 08:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe67742#1 »

ok, muss ich mich halt gedulden. thx für die mühe ...
Benutzeravatar
Bubunator
Beiträge: 822
Registriert: 08.11.2005 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

nforc3 hat geschrieben:Klingt ganz gut so eine Jubiläumsbox. Aber wer kauft sowas? Alle C&C´ler seid der ersten Stunde, wohl kaum. Hat doch jeder schon zu Hause die Games, auf ner Lanparty bis zum Kostzen gezockt oder zumindest in der einen oder anderen Form durchgespielt. Wobei die 40€ auf jeden Fall ein fairer Preis sind. Dennoch, ich werde wohl eher auf kommende Hits wie "War on Terror" etc. meine 40€ setzen.
gruß

*Meld* Hier, ich kauf sowas! :wink:

Habe unzählige Stunden mit Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot verbracht und danach den Faden verloren. Als ich mich wieder dafür interessiert habe, gab es bereits Generäle und zahlreiche Varianten davor, die ich verpasst habe. Anstatt die mir alle einzeln zum Sparpreis zu holen greif ich doch lieber auf das Set zurück, zumal mein Tiberiumkonflikt mir abhanden gekommen ist.
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Tosespfeiler ist mein Held :D hast richtig gelegen, Sole Survivor fehlt gänzlich in der C&C Box.. auch in der US Fassung.
Apropos US Fassung | 42€ ohne Versandkosten | Kreditkarte vorausgesetzt | www.dvdboxoffice.com
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

\"ohne Versandkosten\" = Versandkosten frei, weltweit.