Ein kleines Studio, mit einem supergeilen Spiel, das leider unter Umständen überhaupt nicht den Geschmack des Massenmarktes trifft, wird bei kleinen bis mittleren Publishern auf wenig Gegenliebe stoßen. Bei Giganten wie ES könnten sie Glück haben, denn die könnten halt einen Verlust wegstecken. Ist nichts Neues. Auch bei Print-Publishern finfanzieren Dauerbrenner oft Nischen-Ware.
Electronic Arts: Umsatz und Gewinn brechen ein
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Tja... je größer ein Publisher ist, umso eher kann er innovative, aber risikoreiche Spiele raus bringen weil er es sich eher leisten kann mit einem Titel Miese zu machen.
Ein kleines Studio, mit einem supergeilen Spiel, das leider unter Umständen überhaupt nicht den Geschmack des Massenmarktes trifft, wird bei kleinen bis mittleren Publishern auf wenig Gegenliebe stoßen. Bei Giganten wie ES könnten sie Glück haben, denn die könnten halt einen Verlust wegstecken. Ist nichts Neues. Auch bei Print-Publishern finfanzieren Dauerbrenner oft Nischen-Ware.

-
MexWest
- Persönliche Nachricht:
EA=Scheisse
Ich kann nur sagen dass ich mich der Meinung von allen die EA zum kotzen finden anschliessen kann. Die Ideen wären eigentlich da, aber wird in den meisten Fällen ziemlich schlecht umgesetzt. Schade, da geb ich mein Geld lieber für andere Spiele aus die Qualität haben und man beim spielen merkt, dass es nicht möglichst schnell und billig produziert wurde.
UbiSoft ist besser!!!
PS: evin hat keine Ahnung!
MfG an alle EA-Hasser MexWest
UbiSoft ist besser!!!
PS: evin hat keine Ahnung!
MfG an alle EA-Hasser MexWest