hihihi... ich muss dich wohl nicht an deinen Namen erinnern, oder ? Um mit dem salzigem Finger in die Wunde zu popeln... da Mortal Kombat in Zwischenzeit zu zwei Filmen (Gerüchte sagen, ein dritter ist schon in Planung), zwei Serien, einen Cartoon, Comics und dutzende von digitalen Versionen geschafft hat, würde ich DoA mit seinen 4 Prügelteilen und einen sexy Ableger gerade noch Jungfräulich rennen (^,-). Selbst Rennspiele wie Ridge Racer haben mehr Jahre .. äh.. Folgen auf dem Buckel, geschweige von Angstmachern wie die Resident Evil Serie.Hmmm mir wird das ganze Dead or Alive Franchise zu viel. Immer neue SPiele im Monatsabstand werden Released ohne nennswerte Neuerungen. Zudem kommt auch bald ein Film. SO langsam wirds echt zu viel...
Ich nehme mal an, die grafische \"Revolution\" wird ausbleiben. Der Stil orientiert sich wohl an der aktuellen Generation und wird um bekannte \"Features\" erweitert. Naja, bis zu den ersten Bildern ist ja noch ein langer Weg.
Nichts gegen DoAs Sportkracher... ich kann es kaum erwarten, bis eines Tages irgendein krankes Hirn bei SEGA auf die Idee kommt, Virtua Fighter in ein Super Smash Bros. Melee ähnliches Spielprinzip zu quetschen ! Doch ich befürchte, darauf kann ich ewig warten - ganz zu schweigen von einem congenialem Cross-Over der beiden Serien. Eher ist ein Dead or Alive Xtreme Synchronswimming machbar (^,-). Doch wer weiss ?! Schliesslich gab es auch eine Zeit, wo ein Sonic nie und nimmer auf einer Nintendo-Konsole machbar gewesen wäre, oder ? (^,-).
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft