Revolution: Zum Erntedankfest in Amerika
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
uhhh da hasste aber die derben disses gekickt
aber ok moment ich will dir das mal eben erklären:
es gibt für Nintendo Konsolen nur sehr wenige shooter, und weisst du warum?? Weil die Steuerung nicht so gut dafür ist. Warum denkst du denn, dass für den PC davon so viele kommen?? richtig die Peripherie machts!
Ich mein du kannst ja auf deiner Ach so tollen Meinung beharren, aber das das an den Haaren herbeigezogen ist, und auch du ohne Argumente auskommst zeigt doch, dass das so nicht vertretbar ist. Und da auch du es nicht einsehen willst diskutier ich nich mit dir:
damit du mal weisst wovon ich rede
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=142
aber ok moment ich will dir das mal eben erklären:
es gibt für Nintendo Konsolen nur sehr wenige shooter, und weisst du warum?? Weil die Steuerung nicht so gut dafür ist. Warum denkst du denn, dass für den PC davon so viele kommen?? richtig die Peripherie machts!
Ich mein du kannst ja auf deiner Ach so tollen Meinung beharren, aber das das an den Haaren herbeigezogen ist, und auch du ohne Argumente auskommst zeigt doch, dass das so nicht vertretbar ist. Und da auch du es nicht einsehen willst diskutier ich nich mit dir:
damit du mal weisst wovon ich rede
http://www.vgcats.com/comics/?strip_id=142
-
johndoe-freename-91010
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wegen fernbedinung
Tach auch,
ich finde schickerist hat vollkommen recht.Hab mir das ding mal angesehen,das ist doch ein Scherz oder?
also das ist jetzt die Revulition! naja bei einer solch schwachen Hardware muss man ja auch mit etwas
inovativen ankommen, hahahahahahahaha loooooolllllll
ich lach mich kapput hier, was für ein Schrott.
Die haben wohl von alten videorecordern die fernbedinung genommen.Nintendo ihr seid wirklich inovativ wie lustig! (tschuldigung)haahuuhaahuu ich sach nur dritter Platz wie beim Henkelkasten
die sollten besser Töpferware verkaufen (tschuldigung
Psssssss.
Duu bist Deutschland LooooLLL Inovativ
ich finde schickerist hat vollkommen recht.Hab mir das ding mal angesehen,das ist doch ein Scherz oder?
also das ist jetzt die Revulition! naja bei einer solch schwachen Hardware muss man ja auch mit etwas
inovativen ankommen, hahahahahahahaha loooooolllllll
ich lach mich kapput hier, was für ein Schrott.
Die haben wohl von alten videorecordern die fernbedinung genommen.Nintendo ihr seid wirklich inovativ wie lustig! (tschuldigung)haahuuhaahuu ich sach nur dritter Platz wie beim Henkelkasten
die sollten besser Töpferware verkaufen (tschuldigung
Psssssss.
Duu bist Deutschland LooooLLL Inovativ
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher, dass für den Revolution mehr Shooter kommen als für die PS3.
1. Steuerung
2. Die Herstellung von Spielen auf DVD kommt für die Hersteller günstiger als für die PS3 mit Blu-Ray
Soweit ich weiß war die günstigere Produktion von CDs auf der PS der Grund warum für den N64 und GC fast nur noch Spiele aus Eigenproduktion rauskamen. Jetzt wo Nintendo ein normales Format unterstützt könnte Sony das gleiche Problem wie Nintendo vor ca. 10 Jahren haben.
1. Steuerung
2. Die Herstellung von Spielen auf DVD kommt für die Hersteller günstiger als für die PS3 mit Blu-Ray
Soweit ich weiß war die günstigere Produktion von CDs auf der PS der Grund warum für den N64 und GC fast nur noch Spiele aus Eigenproduktion rauskamen. Jetzt wo Nintendo ein normales Format unterstützt könnte Sony das gleiche Problem wie Nintendo vor ca. 10 Jahren haben.
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
und ich behaupte das gegenteil. musst nur bign's politik verfolgen. sie wollen ne massenmarktkonsole für jung und alt ... shooter helfen da nur bedingt weiter. natürlich wird es auf dem rev innovativer sein headshots zu verteilen ...!zcy hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass für den Revolution mehr Shooter kommen als für die PS3.
...
nintendo hat sich nunmal als kiddy konsole in den köpfen der menschen festgesetzt. wird schwer genug werden, davon los zu kommen.
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
das ding kann doch deine bewegungen vorm fernseher ins spiel integrieren.Das is vor allem für sniper richtig geil.Abba die wollten das die spieler mit nur einer hand zocken können..... nun gut das ding is zwar geschätzte 30 cm lang abba gut kann mir ja einer vormachen wie das gehen soll.Das find ich daran scheiße.un natürlich das design.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ach so. Also um zu rekapitulieren:Schickerist hat geschrieben:Ich weis nich ob du meine beiträge richtig durchgelesen hast abba ich steh imma dort wo spiele zu verschänken sin un nintendo is da sehr geizig asso mach ich da ebenso wie um die bildungscheiße nen großen bogen!
Du vermeidest tunlichst,auch nur in die Nähe des Nintendostands zu kommen,weißt aber genau,wer sich dort rumtreibt - klingt absolut logisch.
Zum Rest sage ich mal nichts...
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-90994
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366