Ja, lesen sollte man schon können, das stimmt. Besonders Englisch ist sehr schwer.
GamersReports.com hat geschrieben:Now, keep in mind this is only speculation based on one event, but it certainly does have some merit. Dave Baumann, the administrator of Beyond3D wrote: "LOL! I just found out last night that Bob Felstien, formerly the VP of Engineering heading up the Xbox project is now the head of engineering for handheld devices..." Could MS and ATI be looking into making a handheld device? You decide.
connor27 hat geschrieben:achja, interessant. wieder schön abegschrieben, ohne eine Quelle zu nennen, was? ein paar andere deutsche sites haben das heute vormittag schon berichtet ^^
Selbst wenn wir die Meldung erst heute Abend bringen, bleibt die Primärquelle Beyond3D.com und nicht irgendein Online-Magazin, das schneller war. Den Rest der Abschreibe-Newswirklichkeit hat 4P|Mo-2 ganz gut erläutert.
Theoretisch wäre die Funktion machbar *zu Anni schiel* Aber ich glaub kaum, dass die Moderatoren sie nutzen würden.
Wir sind ja dafür da, uns Tag täglich durch den verbalen Durchfall zu graben und auszumisten (wäch, wiederlicher Vergleich, aber naja). DA wär die Ignore Funktion nur hinderlich
Immer her mit ner Ignore-Funktion Am besten gleich mit zwei Optionen:
1. Mann sollte einzelne Mitglieder ignorieren können. Wie zum Beispiel jene, die scheinbar zu JEDEM Thema eine Meinung haben, die natürlich richtiger ist als die der anderen
und 2. man sollte einzelne Phrasen ignorieren können: Wie z.B. das obligatorische Nintendo is Kinderkram, XBoX is sch**** usw und auch Signaturen, die nicht als solche gekennzeichnet sind. Es ist nämlich lästig jedes mal den gleichen überheblichen Satz zu lesen...
Ähnlichkeiten zu realen Usern sind natürlich rein zufällig!
Joar, spar dir doch einfach in Zukunft dein unnötiges Geflame gegen mich, ok?
Die letzten 5 Beiträge (oder nochmehr?) von dir haben eigentlich immer irgendwie Anfeindungen gegen mich enthalten.
Was ich dir im speziellen getan habe entzieht sich meiner Kenntnis. Sollte ich dir irgendwie zu Nahe getreten sein: Sorry.
Du warst eigentlich immer einer der User welche nicht andauernd mit Fanboy-Postings und ähnlichem geistigenDurchfall aufgefallen ist.
@4p|MO-2: so schwer dürfte es ja nicht sein, den Mods einen gewissen \"igno-schutz\" zu geben...
@evin: Eigentlich hab ich bisher nur einmal etwas gegen dich geschrieben. Die Igno-Funktion hätte ich viel lieber für die paar Konsolen-Basher hier im Forum. Sollte irgendwas im letzten Post auf dich zutreffen, weißt du ja was mich stört, ist ja im Prinzip alles begründet.
Was anscheinend niemand weiß. Microsoft mischt längst im Handheldmarkt mit, wenn auch auf Sparflamme, Sie unterstützen nämlich den Gizmondo. Klar das Teil ist ein Flop, aber auch dadurch sammelt MS Erfahrung. Früher oder Später werden Sie mit einsteigen. Vielleicht bei der nächsten Generation (Gameboy 2 & PSP2).