Microsoft: Kommt die Xbox Portable?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ja, lesen sollte man schon können, das stimmt. Besonders Englisch ist sehr schwer.
GamersReports.com hat geschrieben:Now, keep in mind this is only speculation based on one event, but it certainly does have some merit. Dave Baumann, the administrator of Beyond3D wrote: "LOL! I just found out last night that Bob Felstien, formerly the VP of Engineering heading up the Xbox project is now the head of engineering for handheld devices..." Could MS and ATI be looking into making a handheld device? You decide.
http://gamersreports.com/news/982/

Also, auf welche Seite verweisen die da gleich nochmal? Kleiner Tipp: Ich hab sie dir fett gemacht.
Zuletzt geändert von Mo-2 am 16.01.2006 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

connor27 hat geschrieben:achja, interessant. wieder schön abegschrieben, ohne eine Quelle zu nennen, was? ein paar andere deutsche sites haben das heute vormittag schon berichtet ^^
Selbst wenn wir die Meldung erst heute Abend bringen, bleibt die Primärquelle Beyond3D.com und nicht irgendein Online-Magazin, das schneller war. Den Rest der Abschreibe-Newswirklichkeit hat 4P|Mo-2 ganz gut erläutert.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Jörg:
*räusper* Hast du meine Beiträge mittlerweile auf Ignore? ;)
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

nein, Evin, glaub ich ned. Wie heißts immer? Drei Deppen, ein Gedanke ;)
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Jep, so isses.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja. :mrgreen:

Wobei mich auch wundern würde wenn das Forum eine Ignore-Funktion hat... *feix* ;)
Oder steht die Funktion nur Mods zur Verfügung? *weiter feix* :mrgreen:
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Theoretisch wäre die Funktion machbar *zu Anni schiel* Aber ich glaub kaum, dass die Moderatoren sie nutzen würden.
Wir sind ja dafür da, uns Tag täglich durch den verbalen Durchfall zu graben und auszumisten (wäch, wiederlicher Vergleich, aber naja). DA wär die Ignore Funktion nur hinderlich ;)
HorstKevin01
Beiträge: 186
Registriert: 30.10.2003 13:17
Persönliche Nachricht:

Ignore-Funktion wär toll

Beitrag von HorstKevin01 »

Immer her mit ner Ignore-Funktion :) Am besten gleich mit zwei Optionen:

1. Mann sollte einzelne Mitglieder ignorieren können. Wie zum Beispiel jene, die scheinbar zu JEDEM Thema eine Meinung haben, die natürlich richtiger ist als die der anderen

und 2. man sollte einzelne Phrasen ignorieren können: Wie z.B. das obligatorische Nintendo is Kinderkram, XBoX is sch**** usw und auch Signaturen, die nicht als solche gekennzeichnet sind. Es ist nämlich lästig jedes mal den gleichen überheblichen Satz zu lesen...

Ähnlichkeiten zu realen Usern sind natürlich rein zufällig!
Benutzeravatar
Mo-2
Beiträge: 3259
Registriert: 08.02.2004 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ja sonst noch was. Dann kommt ein Nutzer womöglich auf die Idee, MICH (oder einen anderen Mod) zu ignorieren.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Joar, spar dir doch einfach in Zukunft dein unnötiges Geflame gegen mich, ok?

Die letzten 5 Beiträge (oder nochmehr?) von dir haben eigentlich immer irgendwie Anfeindungen gegen mich enthalten.

Was ich dir im speziellen getan habe entzieht sich meiner Kenntnis. Sollte ich dir irgendwie zu Nahe getreten sein: Sorry.
Du warst eigentlich immer einer der User welche nicht andauernd mit Fanboy-Postings und ähnlichem geistigenDurchfall aufgefallen ist.
Benutzeravatar
Zwutz
Beiträge: 3887
Registriert: 29.08.2005 15:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

die luft hier drin wird irgendwie immer dicker...

@kuhkaffemil
ich möcht dann aber nicht wissen, wie viele dich ignorieren würden und eigentlich ist eine Ignore-Funktion schwachsinn...

@evin
einfach nicht beachten... Lass ihn flamen, wenns ihm spass macht...
irgendwann wird er die quittung dafür schon kassieren (ála "alo" & co)
HorstKevin01
Beiträge: 186
Registriert: 30.10.2003 13:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HorstKevin01 »

@4p|MO-2: so schwer dürfte es ja nicht sein, den Mods einen gewissen \"igno-schutz\" zu geben...

@evin: Eigentlich hab ich bisher nur einmal etwas gegen dich geschrieben. Die Igno-Funktion hätte ich viel lieber für die paar Konsolen-Basher hier im Forum. Sollte irgendwas im letzten Post auf dich zutreffen, weißt du ja was mich stört, ist ja im Prinzip alles begründet.
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Egon Olsen »

Was anscheinend niemand weiß. Microsoft mischt längst im Handheldmarkt mit, wenn auch auf Sparflamme, Sie unterstützen nämlich den Gizmondo. Klar das Teil ist ein Flop, aber auch dadurch sammelt MS Erfahrung. Früher oder Später werden Sie mit einsteigen. Vielleicht bei der nächsten Generation (Gameboy 2 & PSP2).
mik-online
Beiträge: 56
Registriert: 12.06.2003 10:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mik-online »

Evin hat geschrieben:Hmmmm... ich weiß nichtmal ob mich ein Wunderwuzi-Gerät interessieren würde der ALLES kann.

Wobei ein tragbares Navigationsgerät mit integrierter GPS-Antenne und MP3-Funktion als Tragbare Festplatte schon reizen würde.

Vorallem wenn ich mit ein paar Emus und Roms draufziehen könnte. :)
schonmal was von GP2x gehört? und der Gizmondo geht auch in die richtung ;)
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Joar, zumindest den Gizmondo hab ich mitverfolgt... aber ist mir zusehr Freak-Ware...


Dann lieber doch was von MS die dann mit Moneten und ordentlich Manpower dahinter stehen. :)