Also wenn ich schon nur wegen RE5 eine Konsole kaufen würde, dann würd ich doch lieber zur billigeren XBox360 greifen, als wegen einem Spiel noch mehr Geld auszugeben für wohl kaum sichtbare Unterschiede im Spiel.
Damn Fucking Hell !
Ich hoffe, man behält alle vorzüge des 4. teils bei und schafft noch etwas mehr interaktion mit größeren umgebungen.. das kaufen und updaten von waffen mit rollenspielartiger charakter-weiter-entwicklung wäre der hit! ^^
Charakterweiterentwicklung in RE? Also das muss wirklich nicht sein... RPG Elemente sind ja gut und schön, aber das muss man nun auch nicht in alle Spiele einbauen... bei RE würde das einfach nicht passen.
was ich geil finden würde wäre ein online-part. so wie dieses zusatzspiel the mercenaris (oder wie das heist) was erscheint wenn man das spiel durchgespielt hat. gemeinsam mit anderen online auf body-count jagd gehen....stell ich mir spassig vor. im eigentlichen spiel hätte es natürlich wenig sinn.
Resi 5 erscheint also nicht mehr dieses jahr? welch überraschung! Was mich eigentlich interressiert: Wie wird das Gameplay genau? Wird es wie bei 4??? Oder wird es wieder wie früher? Oder eine Mischung aus beidem??? Wir werden sehen.
Ob ich mir wegen diesem Spiel allerdings ne neue Konsole hole ist fraglich. Und wenn dann, denke ich, ne xBox360. Wenn dat Spiel allerdings für nintendo revo käm, würd ich nicht überlegen, da der revo ja nur 149€ kosten soll.
Also, ich fand ja den 4. Teil am Besten.
Der war gruselig (wenn auch nicht so ganz), gute Grafik, super Atmo, guter Schwierigkeitsgrad, schöne story, super sound und riesen umfang.
da blieben kaum noch wünsche offen^^
Mich würde mal interessieren wieso Code Veronica nicht als Teil 4 anerkannt wird. Irgendwie wird der Teil aus der Storyline ignoriert obwohl eigentlich viele wichtige Aspekte auftauchen (wie z.b. Weskers Rückkehr)
Die Pc Fans brauchen sich nicht extra die Ps 3 zu kaufen.Capcom wollte auch eine Pc Version machen.Ob die aber am selben Termin rauskommt wie die Konsolen glaub ich kaum.Vieleicht Ende 2009?