Allgemein: Schwarzenegger unterliegt vor Gericht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Idun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Idun »

Über Amerika mag ich eigentlich gar nichts schreiben, für mich sind die eh ein wenig bekloppt ok, eigentlich ist es nur Einer, der nicht ganz dicht ist, aber die ganze Nation in keinem guten Licht da stehen läßt.

Ist schon paradox, auf der einen Seite wird die Meinungsfreiheit so groß geschrieben, auf der anderen Seite werden die Persönlichkeitsrechte mit Füßen getreten.

MfG Idun
dan2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dan2k »

@Evin
Wenn ich jetzt schreib schei** auf die 3. Welt das passt dir dann auch nicht. (Bitte nicht ernst nehmen)
Was passt dir überhaupt?
Du weist ja wie ich privat Lebe und wie ich Einkaufe. Ich pass schon auf was in meinen Einkaufswagen wandert.(unser großer Kaffeeröster ist so ein schwarzes schaf)

Wünsch euch allen nun ein Frohes Fest.
Pingu2002
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pingu2002 »

Ich wette da würden einige Gutmenschen plötzlich den Schwanz einziehen...
Spätestens bei diesem Nachsatz müßte auch dem letzten Deppen klargeworden sein, daß er lediglich die Doppelmoral und Scheinheiligkeit der meisten Zeitgenossen anprangert...aber bitte...wie war das nochmal: \"die, die am lautesten schreien, ...\"
Frohe Weihnachten
wod-zottel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wod-zottel »

Da Bomben die Amis alles wech was auch nur im entferntesten an Terror aussieht, auch wenn kleine Kinder darunter sind und die jammern über ein Gesetz gegen Spiele?!?! Die ham wirklich ein komische einstellung oder anderst gesagt, \"eine an der Waffel die penner!!!\"