Xbox 360: Der Launch: wir waren dabei!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-82351
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82351 »

ich war dabei !!
um 6uhr bei ebgames und der laden war voll :)

habe jetzt schon paar stunden kameo, dark zero und fifa gedaddelt !!
kameo und dark zero sind einfach nur super !!!
von fifa bin ich nicht soo überzeugt aber ich bin auch kein fifa fan !

meine meinung: einfach nur eine geile konsole !
Hogisch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hogisch »

die neuen Konsolen lohnen sich doch eh erst wenn man einen HDTV hat. Ich hab gesehn wie die Grafik auf einem normalen TV ist. Da gibt es kaum unterschiede. Es gibt im moment eh fast nur Titel, die es auch auf anderen Systemen gibt. Ich würde sie mir erst kaufen wenn das Angebot besser ist.
bl3ch3s3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bl3ch3s3l »

Also bei uns (Raum Düren) gibts es keine mehr.

War um ca 13 uhr bei ebgames...da standen sie Schlange...wollten viele ihre alte xbox eintauschen...die anderen waren genervt, weil sie sie nur abholen wollten.

Im Saturn weit und bereit keine Konsole zu sehen...!
Nur hinter der Ladentheke-->*lechz* --> doch keine zu haben...werden alle gleich abgeholt *heul*

\"Na dann bestell ich eine vor\"...weil Saturn ein gutes Angebot hatte mit 2 Spielen die premium für 469 oder 479 ....\"is okay\"....\"aber Lieferung frühestens in 2 Wochen\" ;(

Werde nach einer Stärkung zu Hause mal Richtung Köln steuern und dort Ausschau halten.
bl3ch3s3l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bl3ch3s3l »

Ach...was mich ma interessieen würde...!

Hat hier einer Erfahrung mit Nutzung eines PC-Monitors.

Habe nämlich eine 19 Zoll \"Röhre\" und die Kiste ab und an mal daran anschließen...TV und PC stehen nämlich nebeneinander.

Zudem würde mich ma der Anschluss interessieren. Mein Monitor hat keinen Eingang. Der hat nur 2 Kabel. Davon einer Netzanschluss und einen \"festen\" Kabel, der an die GRAKA angeschlossen wird.

Verbindet man dieses Kabel mit dem VGA -Adapter Kabel von XBOX ??

Wäre auch mal interessant wie dich dann die Balken ob en und unten wären...!
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Verbindet man dieses Kabel mit dem VGA -Adapter Kabel von XBOX ??
Japp, so siehts aus.
Dead_or_Alive
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dead_or_Alive »

Jup Eb Games da sind bei uns auch die meisten Konsolen vorbestellt gewesen aber die hatten auch noch Kontroller und zubehör da.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

laut zubehör listen gibt es ein extra vgakabel das sich direkt anschliessen kann für 19 euro ca
das einzige was einem bei röhrenmonitoren sauer aufstossen könnte sind die niedrigen 60hz wiederholfrequenz mit welcher ich persönlich nicht an einem pc monitor sitzen kann... tft bildschirm wäre in diesem fall besser für mich

btw würde mich interessieren warum das geflimmer beim tv nicht stört hm....
johndoe-freename-56666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-56666 »

Jeder der denkt er kann mal locker flockig nach der Arbeit in den ,Media markt oder Saturn gehen und sich ne Xbox Premium holen,dem sei gesagt er wird böse erwachen wenn er nicht vorbestellt hat.
Bei mir waren heute früh nur Sprinter an den Türen als würde Gold in den Regalen liegen!
Also lasst euch keinen Scheiss erzählen das die Xbox360 keiner haben will sondern geht jetzt aus der Arbeit und versucht euer Glück!!!!
Oder Zahlt ne menge bei Ebay für die Xbox360 die keiner haben will!
RickD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

Wie gesagt, im örtlichen Karstadt hatten sie heut vormittag noch 20 Stück von der Premium vorrätig. Scheinbar denken nicht viele Leute dran, dass Karstadt auch Konsolen hat.
Ich kam zwar ins schwitzen, weil der Kassierer meinte, dass ich so viel (???) nicht mit EC-Karte zahlen kann, aber gottseidank hatte ich meine Visa dabei. Glück gehabt.
Idun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Idun »

Ich wollte mir heute zwar eh noch keine 360 kaufen, mußte aber wegen einem neuen Monitor ( meinen alten habe ich wohl kaputt repariert...) eh noch in die Stadt zu MM.

Bin dann auch mal in die Konsolen Ecke marschiert und habe mal in die Regale geschaut. Siehe da, das ganze Regal voll mit 360er,... aber alles die billige Core Version.
Ein Freund von mir arbeitet dort, der hat mir dann auch nen schönen 21 Zoll TFT Monitor billig verkauft, und er erzählte mir, daß sämtliche Premium Packete schon ne halbe Stunde nach Öffnung verkauft waren, und das nur noch 2 im Lager standen, die allerdings vorbestellt waren.
Von der Core Version haben die allerdings bis Mittag keine einzige an den Mann bringen können...

Also wer noch eine will, die Core scheint ja in weiten Teilen Deutschlands noch zu haben sein...

MfG Idun
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ogami

Was ich damit meinte ist, das ich bis zur PS3 warten werde, denn wenn ich mir schon eine Konsole kaufen werde, dann möchte ich erstmal vergleichen und dann entscheiden. Ich kaufe mir doch jetzt keine 360 und dann eine PS3, ohne den kleinsten vergleich zu haben.

Sorry das ich das als angriff gewertet habe, aber ich meinte im allgemeinen das hier viel zu häufig Leute angegriffen werden und zwar grundlos.

Sorry falls ich einem hier in die E.er getreten habe.

MfG
johndoe-freename-34885
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

Ich habe mir meine 360 heute im Mediamarkt geholt (vorbestellt), habe Kameo und PGR3 dazu genommen und bin vollauf begeistert von dem Teil. Vor allem die Kabellosen Controller sind exzellent geworden, es gibt außerdem viel auf der Festplatte zu entdecken (Musik, Videos...). Zu den Starttiteln möchte ich noch sagen, wer da kein Spiel findet was ihm gefällt sollte sich n anderes Hobby suchen. Allein schon die 2 obenbesagten Titel sind fantastisch und werden meiner Meinung nach (auch Plattformübergreifend) die nächste Zeit keinen Konkurrenten finden.

PS: vielleicht trifft man sich mal bei XBOX Live \"Viper1th\"
Juve180
Persönliche Nachricht:

Schon wieder ne Xbox ^^

Beitrag von Juve180 »

Naja Microsoft\'s X-Box der größte fehler des lebens ^^
naja für mich,finde Sony und Nintendo besser.
Kann den nicht endlich die PS3 rauskommen.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

@ seth

schon okay ^^

Hast ja recht, nur sags dann auch gleich ;)
Und für mich gibts keinen Grund nun ein Jahr auf Sony zu warten wenn ich eh nach der ersten auch bei der zweiten xbox bleiben werde (nebenbei natürlich weiterhin multi soferns der Geldbeutel zulässt)
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Hallo Leute,

wollte mal fragen ob einer von euch die Xbox bei Amazon vorbestellt hat und diese schon erhalten? Ich habe sie schon sehr früh vorbestellt (Aug !!!) und dachte Amazon würde es so fertig bekommen meine Konsole geliefert zu bekommen, aber falsch gedacht. Am Donnerstag sah es noch gut aus, da stand noch \"Artikel wird in Kürze versandt\", normal verlassen solche Artikel i.d.R. in den nächsten 10 Std. das Lager bei Amazon aber diesmal wohl leider nicht. Jedenfalls steht das jetzt immernoch da, und nichts rührt sich! Hat jemand das gleiche Problem oder seine Xbox gar schon erhalten (von Amazon meine ich)? Antwort wäre nett!

Mfg
all-4-one