... eure Kommentare zu lesen. Das meiste was hier geschrieben wurde würde ich sofort unterschreiben. Zum Spiel selber (50Cent: Bulletproof) kann ich nur sagen dass es ein erbärmlicher Versuch der konkret krassen Selbstdarstellung ist. 50Cent als Action Held? Das hätte er wohl gerne. Wo sind die Knast-Einlagen und Sozialhilfe Anträge aus seinem wirklichen Leben?
Ich find das ganze HipHopper gepose auch für die Katz, aber wer es mag... bitteschön. Und ganz nebenbei, ich finde GTA:SA auch in der 16er Fassung gehört es erst in volljährige Hände.
Um nochmal auf das leidige Thema Jugendschutz zurückzukommen: Ich empfehle jedem sich mit der USK ernsthaft auseinander zu setzen und nicht nur über deren vermeintlich unsinnige Altersangaben zu schimpfen. Die wissen selber dass manche Bewertungen komisch sind.
Sucht mal auf der Seite von Frontal21 nach dem Begriff Killerspiele, und schaut euch den Beitrag mal an, danach werdet ihr froh sein dass es die USK gibt! Wenns nach denen gehen würde spielen wir in nächster Zeit nur noch Tetris.
grüße!!
50 Cent: Bulletproof: Kindgerechte Gang-Action?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- the_smoker
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84270
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88946
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366