Kann es sein das die Seite jetzt länger Lädt oder nur Zufall ?
Das Forum könnt auch mal ne Malerei Vertragen
Werden jetzt alle 4P netzwerk seiten überarbeitet oder nur 4p portal :O ?
... das neue Design gefällt mir sehr gut - Zeitgemäß - ...
Unschön ist nur, dass die Seite so sehr auf 1024x768 ausgelegt ist. Hab so viel grau aufm TFT.
Evin hat geschrieben: Die Schriftart in den Mini-Bildern für wichtige Themen passen teilweise nicht zum restlichen Layout. Außerdem wirken sie zu dunkel.
Meinst du die grafischen Teaser auf der Startseite, die jetzt eine weiße Druckschrift haben?
Evin hat geschrieben: Die Online-Games-Rubrik wird bei jedem System angezeigt... stört mich persönlich.
Okay, kann man drüber reden.
Evin hat geschrieben:Für mich ist es nicht "klobig und solide" genug... es wirkt irgendwie so... "leicht".
Das ist gewollt. Wir wollten weniger grau und bullig, dafür heller und transparenter sein. Oder "appliger", wenn man so will... :wink:
Respekt, sieht ja nach professioneller Beratung aus.
Jetzt noch die Werbung einen Tick dezenter und es ist nicht mehr Auszuhalten. Kritikpunkt angekommen?
Also ich finde das neue Design sieht woll mal sehr gut aus...desweiteren finde ich es auch gut , dass der Obere Banner nicht mehr das 4players Logo auf der Seite verdeckt. Das hat mich ziemlich genervt.
Evin hat geschrieben: Die Schriftart in den Mini-Bildern für wichtige Themen passen teilweise nicht zum restlichen Layout. Außerdem wirken sie zu dunkel.
Meinst du die grafischen Teaser auf der Startseite, die jetzt eine weiße Druckschrift haben?
Japp. Sieht imho vielleicht besser aus wenn eine einheitliche Schriftart verwendet wird... so ala Corporated Design
Das ist gewollt. Wir wollten weniger grau und bullig, dafür heller und transparenter sein. Oder "appliger", wenn man so will... :wink:
Naja... solange ihr die Finger von den Ipod-Werbegrafiken lasst, ist alles im grünen Bereich...
Ich denke kaum, dass ihr Erfolg habt, wenn ihr über die Werbung schimpft Jörg wird uns zuliebe nicht auf sein Gehalt verzichten wollen
PS: Die Seite sieht auch im FF 1.5RC3 sehr gut aus. Gut gemacht.
das neue Design sieht echt mal viel besser aus. Was mir gefällt ist das es übersichtlicher wirkt, die Farben schöner aussehen und auch etwas Professioneler. Außerdem kommt dieser Glas Effekt schon mal ganz gut rüber. Passt insgesamt besser zur Next Generation
ebenfalls cool ist es zur jeder Konsole ein passendes Aushängeschild da ist. und es passt jetzt auch besser zu Windows XP
einzig allein missfallen tut mir die Große 4players Überschrift und das rechts davon nichts ist. Früher gabs es zu jeder Kategorie einige schön gemixte Bilder der Aushänge Spiele der Konsolen.-und auch schlecht ist das es nur für eine Auflösung auf 1024 ausgelegt ist. Dürftet schon im Jahr 2006 mal eine Stufe höher schalten und die Auflösung auf 1280 heben
aber sonst - gute Arbeit und keine wirklichen Kritikpunkte. Jetzt müsste nur noch das Forum 100x mal ^^\" gebessert werden und ich würde es auch mal besuchen
nexst01 hat geschrieben:Jetzt noch die Werbung einen Tick dezenter und es ist nicht mehr Auszuhalten. Kritikpunkt angekommen?
Ich kann es teilweise nachvollziehen, aber das liegt nicht in unserer Macht. Marketing und Redaktion sind voneinander getrennt; die einen veröffentlichen Banner, die anderen Berichte.
:wink: