Xbox 360: CNN rät vom Kauf zunächst ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-86516
- Persönliche Nachricht:
ich kann cnn verstehen!
die 360 wird bestimmt eine gute konsole aber die launchtitel sind nicht wirklich das wahre.
und zum thema pgr3, die ersten tests waren auch nicht der hammer, ign 8.8 und gamespot 8.7. kameo, das ja der blockbuster werden sollte, ist ganz unter gegangen. und perfect dark wird nicht annährend mit dem klassiker auf n64 mithalten können, das ist schon jetzt sicher.
aber erstmal abwarten tee trinken. bin sicher, dass die 360 in usa ein erfolg wird.
und zum thema pgr3, die ersten tests waren auch nicht der hammer, ign 8.8 und gamespot 8.7. kameo, das ja der blockbuster werden sollte, ist ganz unter gegangen. und perfect dark wird nicht annährend mit dem klassiker auf n64 mithalten können, das ist schon jetzt sicher.
aber erstmal abwarten tee trinken. bin sicher, dass die 360 in usa ein erfolg wird.
-
johndoe-freename-63045
- Persönliche Nachricht:
@ max:
also bist du damit zufrieden, dass stets das selbe spielprinzip neu und neu verpackt wird? klar wär es mal aufregen, GTA mit der unreal 3 engine zu spielen, doch spätestens nach 3 stunden haste dich satt gesehn und bist so schlau wie vorher... ich, als spieler, wäre jedenfalls mal von einer Evolution (muss ja nich immer gleich ne revolution sein, da dies schwer realisierbar ist) nicht abgeneigt... deswegen bin ich auch so gespannt auf \"spore\", das ja mal was \"völlig anderes sein soll\"
bessere grafik, schön und gut, aba das kann doch bitte nicht die next-generation sein
also bist du damit zufrieden, dass stets das selbe spielprinzip neu und neu verpackt wird? klar wär es mal aufregen, GTA mit der unreal 3 engine zu spielen, doch spätestens nach 3 stunden haste dich satt gesehn und bist so schlau wie vorher... ich, als spieler, wäre jedenfalls mal von einer Evolution (muss ja nich immer gleich ne revolution sein, da dies schwer realisierbar ist) nicht abgeneigt... deswegen bin ich auch so gespannt auf \"spore\", das ja mal was \"völlig anderes sein soll\"
bessere grafik, schön und gut, aba das kann doch bitte nicht die next-generation sein
-
johndoe-freename-73049
- Persönliche Nachricht:
Teilweise degeneriert sich das ganze auch.
Wenn ich an System Shock 2(Gruselshooter mit vielen Möglichkeiten, bei dem ich es für unangebracht halte gleich von einem Action-RGP zu reden, nur weil 3D-Shooter lange Zeit nur mit Dauerfeuergameplay dienten), Deus Ex(kennen wohl die meisten), AVP2 (3 spielbare Rassen, wobei die noch individueller hätte ausfallen können: komplexere Nahkämpfe, 3person wahlweise und mehr movement mit alien und predator) versteh ich die ganze Hysterie um HL2 z.b. absolut garnicht oder gar sowas wie CS-S, das als Taktikshooter bezeichnet wird, allerdings wohl im Angesicht RB6 R ja wohl kein Land sieht.
Auch weil storytechnisch immer nur B-Movie-Niveau erzählt wird und alles was darüber reicht gleich gut ist, obwohls x-mal dagewesen ist und schlechtes Hollywood-Produktionsniveau hat.
Ich frag mich zwar, ob die Praktikanten die Story geschrieben haben, aber man darf auch nie vergessen, dass ein Buch-Bestsellertitel nicht gleich heisst, dass der Inhalt der beste ist.
Allerdings kommt im Kino auch nur der übliche 0815-Hollywood-Käse, der dann sogar mit Oscars gekrönt wird und man das Gefühl bekommt, dass man zu den Top10 der beliebtesten Schauspieler gehören muss. Bei der Musik genauso. Da werden Leute als beste \"Künstler\" ausgezeichnet, obwohl sie ohne DJ/Komponist, Marketing, Imagepfleger, Soundwriter und Schiess-mich-tot inner Pommesbude schimmeln würden oder hinter nem Schreibtisch versauern oder gute Künstler für ihr bislang schlechtestes Album ne Auszeichnung bekommen, was sich am besten verkauft hat.
Dann das Fernsehprogramm oder die Gesprächsthemen, wenn man Abends durch die Läden zieht und es wird einem klar, dass die Welt größtenteils am verblöden ist, bzw. der Anspruch der Masse nicht grade sehr hoch ist.
Dazu manche Politiker, die die eben genannte Erkenntnis unterstreichen.
Und da wohl grade im Bereich der Videospiele, wirkliche Künstler nahezu ausgestorben sind, bzw. nicht mehr gefragt, kann man Fortschritte abseits der Optik kaum erwarten.
Bei den Moddern siehts anders aus:
Dystopia für Halflife2 oder GTA ins Mad Max sind klasse Ideen, wobei Modder meist eben nicht die Möglichkeiten haben, die so mancher Entwicklerverein hat.
Aber auch die Optik ist wahrlich selten wirklich gut.
Atmosphäre und Design kann man nämlich auch oft in die 0815-Tonne treten.
Halo hebt sich denke ich schon ab. Die Intergrierung von Fahrzeugen, ist da denke ich doch sehr gut gelungen, im Gegensatz zu den meisten anderen Titeln. Dazu ist das Design auch recht originell.
Aber grade da regen mich wieder die total unkreativen Alien-Kreationen auf.
Halo2 hätte eine eigene Sprache und Verhaltensweise, wirklich gut zu Gesicht gestanden, statt einfach nur eine Armee mutierter fanatischer Christen präsentiert zu bekommen, die einem mit einem fliessenden Deutsch/English entgegentreten.
Auch diese Star Trek/Wars-mässigen humanoiden Faschingskostümträger sind wirklich wohl nicht das gelbe vom Ei. Warum alles halbwegs intelligente Leben menschlicher Statur sein muss, ist mir zumindest ein Rätsel.
Ich denke es gibt X Möglichkeiten in den verschiedenen Genres neues Leben ins Gameplay zu bringen, gute Geschichten und Welten zu entwickeln bzw. gut zu übernehmen.
Aber ich sehe schwarz für wirklich neue Elemente/Spielgefühle, intelligente Geschichten und originelle Welten. Im Filmbereich finden sich unter all dem Mainstream-/Hollywood-/Lizenz-/schlechter Buchverfilmungs-Sch**** noch Perlen, aber bei Videospielen siehts da Mau aus, für mich.
Dazu verlässt man sich auf Lizenzen, Fortsetzungen bis auch ja alles totgeritten wurde.
Ich werd mich auf jeden Fall erstmal zurückhalten mit irgendwelchen Investitionen in der Hinsicht und sogroßkotzig das auch klingt oder ist: Das bleibt auch so solange nur der Durchschnittszocker bedient wird. Allerdings will ich nicht jeden einen Idioten nennen der sich für das Angebotene begeistern kann.
Ich bin eben einfach nur \"satt\".
Wenn ich an System Shock 2(Gruselshooter mit vielen Möglichkeiten, bei dem ich es für unangebracht halte gleich von einem Action-RGP zu reden, nur weil 3D-Shooter lange Zeit nur mit Dauerfeuergameplay dienten), Deus Ex(kennen wohl die meisten), AVP2 (3 spielbare Rassen, wobei die noch individueller hätte ausfallen können: komplexere Nahkämpfe, 3person wahlweise und mehr movement mit alien und predator) versteh ich die ganze Hysterie um HL2 z.b. absolut garnicht oder gar sowas wie CS-S, das als Taktikshooter bezeichnet wird, allerdings wohl im Angesicht RB6 R ja wohl kein Land sieht.
Auch weil storytechnisch immer nur B-Movie-Niveau erzählt wird und alles was darüber reicht gleich gut ist, obwohls x-mal dagewesen ist und schlechtes Hollywood-Produktionsniveau hat.
Ich frag mich zwar, ob die Praktikanten die Story geschrieben haben, aber man darf auch nie vergessen, dass ein Buch-Bestsellertitel nicht gleich heisst, dass der Inhalt der beste ist.
Allerdings kommt im Kino auch nur der übliche 0815-Hollywood-Käse, der dann sogar mit Oscars gekrönt wird und man das Gefühl bekommt, dass man zu den Top10 der beliebtesten Schauspieler gehören muss. Bei der Musik genauso. Da werden Leute als beste \"Künstler\" ausgezeichnet, obwohl sie ohne DJ/Komponist, Marketing, Imagepfleger, Soundwriter und Schiess-mich-tot inner Pommesbude schimmeln würden oder hinter nem Schreibtisch versauern oder gute Künstler für ihr bislang schlechtestes Album ne Auszeichnung bekommen, was sich am besten verkauft hat.
Dann das Fernsehprogramm oder die Gesprächsthemen, wenn man Abends durch die Läden zieht und es wird einem klar, dass die Welt größtenteils am verblöden ist, bzw. der Anspruch der Masse nicht grade sehr hoch ist.
Dazu manche Politiker, die die eben genannte Erkenntnis unterstreichen.
Und da wohl grade im Bereich der Videospiele, wirkliche Künstler nahezu ausgestorben sind, bzw. nicht mehr gefragt, kann man Fortschritte abseits der Optik kaum erwarten.
Bei den Moddern siehts anders aus:
Dystopia für Halflife2 oder GTA ins Mad Max sind klasse Ideen, wobei Modder meist eben nicht die Möglichkeiten haben, die so mancher Entwicklerverein hat.
Aber auch die Optik ist wahrlich selten wirklich gut.
Atmosphäre und Design kann man nämlich auch oft in die 0815-Tonne treten.
Halo hebt sich denke ich schon ab. Die Intergrierung von Fahrzeugen, ist da denke ich doch sehr gut gelungen, im Gegensatz zu den meisten anderen Titeln. Dazu ist das Design auch recht originell.
Aber grade da regen mich wieder die total unkreativen Alien-Kreationen auf.
Halo2 hätte eine eigene Sprache und Verhaltensweise, wirklich gut zu Gesicht gestanden, statt einfach nur eine Armee mutierter fanatischer Christen präsentiert zu bekommen, die einem mit einem fliessenden Deutsch/English entgegentreten.
Auch diese Star Trek/Wars-mässigen humanoiden Faschingskostümträger sind wirklich wohl nicht das gelbe vom Ei. Warum alles halbwegs intelligente Leben menschlicher Statur sein muss, ist mir zumindest ein Rätsel.
Ich denke es gibt X Möglichkeiten in den verschiedenen Genres neues Leben ins Gameplay zu bringen, gute Geschichten und Welten zu entwickeln bzw. gut zu übernehmen.
Aber ich sehe schwarz für wirklich neue Elemente/Spielgefühle, intelligente Geschichten und originelle Welten. Im Filmbereich finden sich unter all dem Mainstream-/Hollywood-/Lizenz-/schlechter Buchverfilmungs-Sch**** noch Perlen, aber bei Videospielen siehts da Mau aus, für mich.
Dazu verlässt man sich auf Lizenzen, Fortsetzungen bis auch ja alles totgeritten wurde.
Ich werd mich auf jeden Fall erstmal zurückhalten mit irgendwelchen Investitionen in der Hinsicht und sogroßkotzig das auch klingt oder ist: Das bleibt auch so solange nur der Durchschnittszocker bedient wird. Allerdings will ich nicht jeden einen Idioten nennen der sich für das Angebotene begeistern kann.
Ich bin eben einfach nur \"satt\".
-
johndoe-freename-77888
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88895
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-76513
- Persönliche Nachricht:
jupp jupp jupp...ich hab ma ne frage , die überhaupt nichts hiermit zu tun hat......kann man die xbox 360 auf nem tft oder lcd monitor mit der gleichen hochgelobten grafik und auflösung (also hdtv) spielen???oder muss man sich dafür gleich einen neuen hdtv ready fernseher kaufen???
sorry das ich das jetz hier schreibe aber ist echt wichtig das mal zu wissen
.....
sorry das ich das jetz hier schreibe aber ist echt wichtig das mal zu wissen
- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
TFT kann ich dir nicht sagen aber Röhren Monitor.
http://gear.ign.com/articles/668/668461p1.html
schau das mal an, da hast du einen Kabel vergleich.
http://gear.ign.com/articles/668/668461p1.html
schau das mal an, da hast du einen Kabel vergleich.
-
johndoe-freename-85043
- Persönliche Nachricht:
- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Weil wir gerade bei billiger sind, sucht mal bei ebay.com nach der X-Box 360. Und dann schaut auf den Preis....
http://search.ebay.com/xbox-360_W0QQfro ... QQsbrsrtZl
http://search.ebay.com/xbox-360_W0QQfro ... QQsbrsrtZl
- Thraxas
- Persönliche Nachricht:
Die Seite von Ebay ist ja wohl ein Witz!;-) Na ja... anderes Thema. Ich freue mich auf jedenfall schon auf den X-Day! Schön das es andere Leute gibt, die noch ein bisschen warten möchten. Es gibt ja so schon zu wenig Boxen. Wer Revolutionen will, soll in die Ukraine fahren. Da gibt es eine Revolution. Oder nach Aserbaidschan, da gibt es bald eine Revolution. Von meiner Seite aus reicht das was momentan für die Dreisechzig erhältlich sein wird. Freue mich schon total auf Kameo. Endlich mal wieder ein Action-Adventure Titel der mich richtig entertainen wird. Genauso wie Perfect Dark und Project Gotham Racing 3. Wie ist es denn im PC Lager?! Will man da wirklich eine Revolution? Warum kauft man sich dann immer neue Grakas? Weil man die Revo´erwartet?? Nö... man kauft Ultra Grakas, weil man eine neue Ultra Grafik davon erwartet. That´s so. Nächste Woche berichte ich Euch von den geilen Games! Hä, hä, hä...
Greetingx.
Thraxas
Greetingx.
Thraxas
-
johndoe-freename-81687
- Persönliche Nachricht:
Ich rate auch vom Kauf ab.!!!
1. Alle games laufen in der Ersten Genartion auf nur 1nen Core.
2.Im spiel Kameco ist nochnichtmal AA Filter vorhanden.
Sprich man hat da das schöne Kantenflimmern wie bei Ps2.
Es ist doch lächerlich das bei einer neuen Konsole Kantenflimern gib oder? Auch noch im Guten Außmass
Und von Perfek Dark Zero sieht auch net toll aus.
Bzw Keines der Games Stellt meine 7800 GTX im schatten.
Da ist ja nix besser als Beim Pc!
Habe aufm PC NFSMW gespielt sieht da einfach super aus. und da kann ich schön AA auf 8x machen und af. auf 8x Und die Xbox 360 hat damit Probs Da lach ich mich doch kaputt hehe!
Ich bin nicht so dumm und kaufe die Sofort.
Ey games für 65 Euro ist ein Happen.
Die werden auch nicht Biller Greif mal alle Schön zu.
Ich lass mich net verarschen von MS.
Die wollen die Subvenzunierung nämlich schön über die Games Reihole.
Ich bleib erstmal bei PC. Pstwo und Xbox 1.
Haut mal Rein ne am 2.Dez. lol
2.Im spiel Kameco ist nochnichtmal AA Filter vorhanden.
Es ist doch lächerlich das bei einer neuen Konsole Kantenflimern gib oder? Auch noch im Guten Außmass
Und von Perfek Dark Zero sieht auch net toll aus.
Bzw Keines der Games Stellt meine 7800 GTX im schatten.
Da ist ja nix besser als Beim Pc!
Habe aufm PC NFSMW gespielt sieht da einfach super aus. und da kann ich schön AA auf 8x machen und af. auf 8x Und die Xbox 360 hat damit Probs Da lach ich mich doch kaputt hehe!
Ich bin nicht so dumm und kaufe die Sofort.
Ey games für 65 Euro ist ein Happen.
Die werden auch nicht Biller Greif mal alle Schön zu.
Ich lass mich net verarschen von MS.
Die wollen die Subvenzunierung nämlich schön über die Games Reihole.
Ich bleib erstmal bei PC. Pstwo und Xbox 1.
Haut mal Rein ne am 2.Dez. lol
-
Toastman23
- Persönliche Nachricht:
ebay?
Was soll denn diese unsinnige Ebay Suche? Nur weil da welche die Konsole für 3500-15000$ anbieten heisst es nicht das sie auch gekauft wird. Die Auktionen die Gebote haben werden sie auch nicht zu den Preisen los, oder warum haben die Bieter oft negative Bewertungen. Völliger Blödsinn. Es wird ein paar Irre geben die über 1000 $ Bieten, aber das ist nicht die Masse und es sind sehr, sehr weniger. Und wenn man sich die Anzahl der Xboxen im Angebot anschaut, da kann man auch nich wirklich glauben das sie knapp sind.
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
Re: Ich rate auch vom Kauf ab.!!!
1, NICHTS ist mit dem PS2-Kantenflimmern vergleichbar.2Pac1996 hat geschrieben:2.Im spiel Kameco ist nochnichtmal AA Filter vorhanden.
2, Ich habe Kameo, Call of Duty und King Kong schon gezockt...und mir ist KEIN KANTENFLIMMERN aufgefallen.
3, TROLL!
4, Deine Rechtschreibung ist echt das Letzte...
-
johndoe-freename-88895
- Persönliche Nachricht:
Mich würde mal interessieren wieviele Leute sich die gut designte XKiste 360 bei uns unter den hoffnungslos veralteten Fernseher stellen und dann ziemlich entäuscht sind von dem lärmenden Teil. Die Amis sind ja was Verbreitung von HD-TVs angeht schon ein Stück weiter da passt das vermutlich mit der schicken Grafik.