Ich selber habe das game Orginal Gekauft und muss sagen es hatt sich gelohnt
Das gabe selber ist Genial besonders das Bombing run nur bin ich wieder entäuscht weil es hieß das man auch fahrzeugen nehmen könnte und ich verstehe nicht wie man sich das erlauben kann .
Das Spiel wurde sooooo oft verschoben um besser gemacht zu werden und dann als ich das spiel zum ersten mal gezockt habe habe ich die gantze Zeit nach Fahrzeugen gesucht , vergebens es waren keine da das ist doch Bullshit dann sollte jede Rasse eigene fähigkeiten habe auch das wurde nicht wie versprochen gemacht die Ägypter könnten als Spetzial fähigkeit einen Hellen Blitz machen der wie eine Lichtgranare sein würde die Roboter könnten bei Notsituazionen sich zusammen ziehen damit sie nicht angeschossen werden könnten und und und aber die Entwickler haben gegeitzt alles in einem bin ich der meineun das UT2003 einfach das TU ist nur etwas aufpoliert schade EPIC da hätte man mehr raus holen können das eintzige was gut was ist der CD Key denn so bin ich mir sicher wurden mehr exemplare verkauft was gut ist denn irgent wann im Nächsten Jahr soll ja auch schon UT2004 kommen ,weiter so .