Ironie kann man so oder so auslegen. Bei dir wars ja sicher auch pure Ironidas evin einen wirklich sehr guten und überaus tollen, dazu noch witzigen ironischen beitrag geleistet hat, ist bestimmt jedem bewusst.
Revolution: Kojima entwickelt...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2784
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55290
- Persönliche Nachricht:
Ganz übel. Sicher doch gibt nüx andres..GENAU!!!
VERDAMMTER MAINSTREAM!!!
Ich mein, wer braucht schon so einen Mist wie Gran Tourismo, Metal Gear Solid, Splinter Cell, Oblivion, Forza, ...!!
Ich mein du hast schon oft genug bewiesen das du kein Plan von garnix hast. Am wenigsten von Technik und Qualität.
Du kannst höchstens n dummer Praktikant bei 4P sein. Wahrscheinlich n dummes Kiddy von einem der Redakteure.
Halt doch einfach mal den Rand.
--------------------------
Eine Verwarnung für dich. Und wenn du nochmal so gemeine Sachen zu mir sagst, dann sag ich dass dem Onkel Jörg. Der ist nämlich Chefradakteur bei 4Players!!!
Mann, Mann, Mann... manchmal frag ich mich echt...
MfG, Evin
-
johndoe-freename-85694
- Persönliche Nachricht:
JAO JAO JAO JAAOOO,hahahaha,du hast ja ganz schön viele freunde hier @evin,soll ich auch noch meinen senf dazu geben,mhhhh,okei heute mal nicht,wirst ja schon von allen fronten zugeboombt.Ein hoch auf evin,hip hip huläää,hahahaha.
---------------------------
Bitte was zum Thema beitragen, oder lassen.
MfG, Evin
---------------------------
Bitte was zum Thema beitragen, oder lassen.
MfG, Evin
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Versuchen das Niveau hochzuhalten und durch geistreiche Kommentare sorgen, dass sich die Fanboys der verschiedenen Lager nicht gegenseitig zerfleischen, sondern auf mich losgehen.Darkmoon2k hat geschrieben:Darf ich fragen wieso eigentlich "4P|Evin" das 4P davor steht. Ich meine welche Aufgabe hast du hier eigentlich?
Klappt's?
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
mei mei
@evin
ich finde es ist beachtenswert wie du zu diesen hirnlosen Kommentaren drüberstehst und es auf die leichte Schulter nimmst.
Cool Sache
Ein Lob auf dich
ich finde es ist beachtenswert wie du zu diesen hirnlosen Kommentaren drüberstehst und es auf die leichte Schulter nimmst.
Cool Sache
Ein Lob auf dich
-
johndoe359545
- Persönliche Nachricht:
hmm, ob man evin nu bewundern sollte, weil er die ganzen kiddies, die ja bestimmt alle viel jünger, unerfahrener, dümmer und kleiner sind als er selbst, beleidigt, wage ich mal zu bezweifeln. zumal er solche reaktionen ja provoziert (und sich dessen höchstwahrscheinlich auch bewusst ist, ich hoffe es jedenfalls für ihn)
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-55290
- Persönliche Nachricht:
Hey du hast ja Humor. Hätte ich auch wenn ich dich sperren könnte
Wo hab ich mich denn als Fanboy geoutet?? Mich stört nur deine ZENSIERT Art.
Wenn du nichts gutes zu sagen hast dann verschon die anderen wenigstens mit deinem „Wissen“
Kritiker gibt’s genug. Auch solche MIT Ahnung wovon sie reden.
Marswalke Brav so.
Hmm, Ich solt mir auch n Hund zulegen.
Zierfisch - Passender nick.
lol
Wenn du nichts gutes zu sagen hast dann verschon die anderen wenigstens mit deinem „Wissen“
Marswalke Brav so.
lol
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh dein Problem nicht wirklich... wenn du willst können wir das ja per PM klären.cruonit hat geschrieben:Hey du hast ja Humor. Hätte ich auch wenn ich dich sperren könnte
Marswalke Brav so.
lol
Würde mich freuen.