Och, ich finde DOA sieht affenscharf aus.Alpha eXcalibur hat geschrieben:@Evin: DOA4 sieht nicht besonders aus.
Vielleicht liegt es aber auch an meiner Affinität zu DOA.
Für ein BeU sieht es aber verdammt lecker aus.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja es wurden 10 Prototypengestohlen. Diese wären so wieso nicgt auf den freien Markt gekommen.Es kam doch grad erst die Meldung, dass XBox aus den Entwicklungslabors gestollen wurden. Da ist es doch kein Wunder, wenn zum Verkaufsstart nicht genug da sind, oder?
Kann ich verstehne wenn man selber dazu gehört;) Evin hast volkommen recht.Ausserdem finde ich es nicht gut, dass hier die Gäste von den 4P-Moderatoren beleidigt werden, von wegen \"dumme Kiddies die Scheisse labern\" und so!
Bisher verkaufen alle Händler ihre Boxen zum vorgegebenen Preis.Phone hat geschrieben:Ich finde es aber besser wenn man sich zeit lässt und dann jeder eine Konsole bekommt oder ein ausgereiftes produkt bekommt.
Denke auch das ein paar händler die kanppheit ausnutzen werden was den preis angeht...
Dann bestell dir mal eine bei Amazon oder Spielegrotte...Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Gerüchte über angebliche Knappheit der Konsolen, absichtlich veröffentlicht werden. Denn wenn jeder, der sich das Teil zulegen will, schiss haben muss keine mehr zu bekommen, dann setzt er Himmel un Hölle in Bewegung um doch eine zu bekommen.
Als wenn sowas was neues wäre, ich erinnere mich noch wie ich kurz nach dem Start der PS durch Stuttgart gerannt bin und verzweifelt versucht habe noch eine zu bekommen, die Händler die noch welche hatten gaben die nur im Verbund mit 2-3 Spielen heraus, also davon zu reden das es für Microsoft peinlich sei ist eigentlich wirklich peinlich weil es nur beweißt das man sich in der Konsolengeschichte nicht wirklich auskennt.Naja, also ich finde es schon etwas peinlich, dass so eine groß angekündigte Konsole, die anscheinend jeder haben will und die beste werden soll, nicht genug vorhanden ist. Das ist nichtnur für die Käufer, sondern auch für die Firma schlecht und sowas darf eigentlich nicht vorkommen!