PlayStation 2: Steht Preissenkung bevor?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-86036
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86036 »

Dein Statement erinnert mich so an MediaMarkt und Saturn! Jeder glaubt sie seien in einen gnadenlosen Preiskampf verwickelt, dabei gehören sie BEIDE der gleichen Firma an! Die meisten wissen das nicht und denken es seien konkurierende Firmen, dem ist aber nicht so! Dieses Phänomen findest du aber in jeder Branche, gerade auch bei Getränken! Man glaubt man schiebt einem anderen die Kohle in den *****, dabei sind es meistens die gleichen!

In dem Sinne

p4n1c :twisted:
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Naja... aber Sony-MS-Nintendo in einen Topf zu werfen... naja.
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

hab ja vergessen zum punkt zu kommen,
dieses preissenkungsgerede von dem und dem ist nur eine Masche eine sehr intelligente Masche,dann lasst euch mal weiter verääääpeln.
den sogar die analysten lässt man im unwissen(unwissenheit lässt sich gut steuern),wäre ja schön blöd die katze ausm sack zu lassen.
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

@ p4nc,du hast gnadenlosssss RECHT,das ist nicht nur in der spielebranche.
nur mal so nebenbei:
Oder was denkt ihr warum die Nasa komischerweise StanleyKubrick ein Spezieles Camerasystem zu verfügung gestellt haben das nur zweimal entwickelt wurde zur damaligen zeit.Und als das Militär(und das militär hat sehr viel zu sagen) danach gebetelt hat eiskalt ein nein zur antwort kamm.

wie war das noch mal 2001 space odysee enstand 2 jahre vor der mondlandung,jetzt könnt ihr euch das selbst zusammenreimen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Och biiiiiiitte.... Lass doch den Stanley in Frieden ruhen.

Lasst die Verschörungstheorien bitte stecken.

Was kommt als nächstes? Die Mondlandung war nur ein Fake?
Macht euch nicht selber lächerlich.
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

ohhhh bittteee 4p/evin lass uns doch in ruhe und gib net jedesmal deinen senf dazu,Intelligenter wäre es von dir das gegenteil zu beweisen als nur ahhhh und ohhhh und ehhhh und hört auf damit usw.

die website lebt davon das sich hier die leute über games und die welt unterhält.
Ohne uns seid ihr nur ein virtueler vergessener haufen bits und byts.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Nicht alles so ernst sehen. ;)

Ich finde es gut wenn du diskutieren willst, aber irgendwo sollte bei den Vermutungen aber dann Schluss sein, weil es derartig überzogen ist und zu nichts führt.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

ich fasse nicht, was hier zum teil geschrieben wird.
die spd und die cdu sind eigentlich auch eine partei, die jetzt glücklich ist, dass sie durch die große koalition vollkommen regieren kann........

wers glaubt
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Wo steht denn dass mit den Parteien?

Eins ist aber sicher, diese ganzen Konkurrenzmasche ist tatsächlich so wie es der -R-A-P-T-O-R- schon angedeutet hat!
Die Firmen vereinen sich jetzt nicht aber sie wissen, dass das Geschäft von der Konkurrenz lebt!

Also wenn ein Unternehmen x ein anderes Unternehmen y in irgendeiner Weise fertig macht z.B. verbal, so ist doch klar dass sich die ganzen Kunden wichtig fühlen weil sie glauben dass sich das Unternehmen für sie einsetzt und da profitieren nunmal beide Firmen von weil sie erneut im Gespräch sind und wieder in Foren auf der ganzen Welt besprochen werden und gibt es ne bessere Werbung!

@Sandstrudler
Lass doch bitte mal diese Fanboy-Kommentare bezüglich deiner X-Box danke!
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

@P1et, ich habe eine Kaufempfehlung ausgesprochen und wann und wo ich das tue überlässt du gefälligst mir. Wenn ich schon höre: ich will meiner Tochter Eyetoy Kinetic kaufen, dann pack ich mir an den Kopf, wie wäre es mal mit richtigem Sport?
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Die Peripherie könnte ruhig mal günstiger werden (wie schon erwähnt). Würde sicher auch mehr PS2 zocken wenn die Controller und Mem-Cards günstiger sind.
Ausserdem kann ich mir gut vorstellen, dass die PS2/PS2-Slim günstiger wird. Schliesslich steht das wohl letzte Weihnachtsgeschäft für die PS2 vor der Tür.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

@Sandstrudler

Es ist schließlich nicht das erste mal dass du versuchst hier die PS nieder zu machen!
Mir ist es egal welche Konsole du magst oder nicht! WAYNE?
Aber das heisst nicht dass du deine Meinung du jedem unter die Nase reiben musst und wo dass machst ist eben auch nicht egal!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Mal nicht so aufregen...
Er hat seine Meinung ja niemanden aufgezwängt, er hat ihm nur was empfohlen. :roll:
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

@Wishdokta
Hasst du eine PS2?

Wenn ja kann ich leider nicht nachvollziehen warum du mehr zocken würdest wenn die Controller günstiger wären machste deine etwa immer kapuut?
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

P1et hat geschrieben:@Sandstrudler

Es ist schließlich nicht das erste mal dass du versuchst hier die PS nieder zu machen!
Mir ist es egal welche Konsole du magst oder nicht! WAYNE?
Aber das heisst nicht dass du deine Meinung du jedem unter die Nase reiben musst und wo dass machst ist eben auch nicht egal!
Ich sags dir gerne nochmal Kollege, Du schreibst mir nicht vor, wo ich was zu schreiben habe. Schreib dir das hinter die Ohren.