Korrektur:
Es ist sogar schon mehr als 3 Jahre her dass ich mir das Game hätte vorbetsllen können! Zitat: \"Voraussichtlicher Erscheinungstermin Mai 2002, JETZT vorbestellen!\"
Duke Nukem Forever: Amazon-Erscheinungstermin?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-63244
- Persönliche Nachricht:
-
haldolium
- Persönliche Nachricht:
also wirklich 4players, das ist doch unnötig ... jeder weiss doch dass gerade multi-versandhäuser es mit releaseterminen nicht so genau nehmen 
also bevor sowas nicht bestätigt wurde (was natürlich nicht der fall sein wird wenn vorhergehenden hauseigenen news zu dem thema beachtet werden) würd ich echt nicht eine solche news schreiben.
also bevor sowas nicht bestätigt wurde (was natürlich nicht der fall sein wird wenn vorhergehenden hauseigenen news zu dem thema beachtet werden) würd ich echt nicht eine solche news schreiben.
-
I_Like_it_Dirty
- Persönliche Nachricht:
Was GLORADIR schreibt könnte ist nicht ganz dumm...
hatte mir Daikatana damals für TEUER geld UNCUT vorbestellt (extra neue Grafik-Karte auch vorher noch zugelegt) und das Spiel war mehr als enttäuschend und von den Innovationen war nicht viel zu sehen.
Hoffe aber dass das beim DUKE nicht so sein wird.
Bin HEISS auf PREY!!!
hatte mir Daikatana damals für TEUER geld UNCUT vorbestellt (extra neue Grafik-Karte auch vorher noch zugelegt) und das Spiel war mehr als enttäuschend und von den Innovationen war nicht viel zu sehen.
Hoffe aber dass das beim DUKE nicht so sein wird.
Bin HEISS auf PREY!!!
-
Giantmaster
- Persönliche Nachricht: