Xbox 360: Starttitel: es werden weniger...

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Wieso behauptet Microsoft eigentlich mit der PS3 konkurrieren zu können, wenn doch erstens 1 Jahr zwischen den Releasedates liegt und zum Zweiten die PS3, mit ihrer der Zeit entsprechenden Technik, sowieso besser sein wird.
Das einzige was die PS3 der Xbox360 voraus hat ist das Blu Ray Laufwerk, alles andere ist so ziemlich auf gleichem Niveau. Klingt blöd für dich, ist aber so.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich hoffe das endlich mal diese \"Die und Die Konsole ist besser\" Threads enden werden.

Morgen ist X05 und dann ist endlich klar welche Starttitel kommen werden.

Und bis 2 Dezember ist noch viel Zeit und bis dahin können die Hardcore Gamer auf nen HD TV sparen.

MFG
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Ich dachte dieser Thread hat die Überschrift \\\"Weniger Starttitel für die Xbox 360\\\" und nicht schon wieder welche Konsole ist die Beste oder welche ist Konkurenzfähig und welche nicht.
Diese Themen hatten wir doch schon in unzähligen anderen Threads.

Sorry war ein bisschen off-topic aber ich hab keine lust das jeder Thread der mit den Next Generation Konsolen zu tun hat zu einem Streit zwischen den Xbox360 und PS3-Fans wird.

Also dieser Thread heißt \\\"Weniger Starttitel für die Xbox 360\\\" also lassen wir die PS3 doch einmal da raus.

Was haltet ihr davon?
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

davon halten die hier relativ wenig,und das ist auch gut so,ohne diese konkurenzgelabber würdest du noch vor einem pentium 2 oder playzo 1 sitzen ;-),wenn keine konkurenz wozu dann die eile,betrachtet das mal aus der sicht.
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

ähmmm ,noch was,das wäre doch deeeer hammmer wenn M$ und sony sich zusammen tun würden(micro-sony),was würde ich lachen und die gesichter einiger leute hier erst recht.sagt niemals nie.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Man o Man das wäre ja eine Hammer Konsole,so wintzig klein das selbst die auffschrift Sony nicht drauf passt.Aber die Idee ist nicht mal so schlecht,E-Mail das mal an Micro-Sony of America.he he he he
myro87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

sonysoft! nich micro-sony^^ sonyosoft klingt cool^^