das sind keine argumente die mich überzeugen können,
und niemand hat gesagt das man blutrünstig sein muss,darum geht es doch gar nicht.Du wiedersprichst dich selbst.
du hast es selbst gesagt nur du bist dir wichtig,ein ego den der rest ein dreck schert,deshalb wirst du nie zu den schlüsselpersonen gehören

,und mir ist klar das du jedesmal wiedersprichst obwohl du weißt das ich recht habe.Aber mit ner pumpgun auf pixel jagt zu gehen oder eine armee in den pixeltod zu jagen soll ok sein.krieg ist krieg ob es auf dem schlachtfeld statfindet oder nur in deinen gerhirnwindungen vor dem pc,leid wird immer dazugehören.
du hast nichts über auschwitz gesagt doch ich habe etwas weiter gedacht (auch bekannt als Panorama blick),und komm mir net mit bleib beim thema,solange es wörter gibt kann man die auch beliebeig zusammensetzen,außerdem geht es um ein plakat mit jesus und nicht um ein werbespot wo soldaten jesus foltern oder sonstiges.Ich kann auch den klugscheißer spielen und jedes wort auf die goldwage legen.
Aber bravehard oder excalibur oder der 1 kaiser schauen,na das ist cool,doch mit deiner einstellung würden wir die filme nie zu gesicht bekommen,da es ja deiner meinung falsch ist geschichte zu wahren.
Und warum sollte es nicht sony sein,was soll dabei so schlimm sein.Werbung was ist das schon,das wort ist nur eine illusion,es geht nur um gezeigte bilder.
Du hättest auch zur damaligen zeit der gruppe angehört die allen weißmachen wollen,das die erde immernoch flach ist.Und ich bin noch beim thema nur mit einigen ableitungen

.
was ich sagen will ist deine einstellung wurde durch dein umfeld gemacht.
zur zeiten von rom,da haben männer mit miderjährgen jungs geschlafen,und das war für die geselschaft normal,da gab es das wort kinderschänder nocht nicht,zu azteken zeiten da wurde ein Opfer spiel gespielt,genau wie basketball nur das die körbe vertikal standen,und die gruppe die gewonnen hat wurde geopfert.das wussten die und haben trotzdem alles daran gesetzt zu gewinnen.Für mich klingt das alles auch etwas krass und manschmal unverständlich doch so leuft die menscheitsgeschichte....