Xbox 360: Am 2. Dezember ist es so weit!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Ich hoffe das Oblivion mir diesmal auch Spaß macht, den Vorgänger hatte ich auch und es wollte einfach nicht zünden.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Also ich finde wir europäher brauchen dank microsoft garnicht mehr so heulen.

Die Xbox Pal anpassungen sind deutlich besser als die der PS2.
Zudem wurden viele Spiele bei Xbox eingedeutscht, so viel mühe machte sich Sony auch seltenst.
Xbox machte die start`s zwischen USA und Europa deutlich kürzer.
Es gab jetzt auch ein paar spiele die in europa zu erst kamen, bzw. gab auch die fälle das wir mehr lvl hatten, mehr kostüme usw...

Also so schlimm ich das noch vor 4 jahren fand, muss ich dennoch zu geben das sich viel posetiv entwickelt hat. Und Microsoft ist europa alles andere als egal war. Im gegenteil, ich erinnere mal lieber daran das viele spiele erst ein jahr später in Japan erschienen sind, wärend wir sie lange hatten.

Dafür vermisse ich bei uns Projekte wie N.U.D.E. oder Phantom Dust.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@ The Deadman is walking
sony handelt momentan wie die cdu, die ganze scheiße auf andere abschieben und dafür erzählen das man soviel besser ist *lol*
Und MS ist wie die SPD, allen erzählen wie unsozial die anderen sind und man selber ist der Retter der Menschheit??????

Was sind denn das für Assoziationen???

Komm mal wieder runter. Es handelt sich nur um Spielekonsolen. Es gibt auch noch ein Leben außerhalb der vier Wände.

Viele beschweren sich hier immer über Preis.
Also 400€ ist zwar nicht wenig, aber ihr müsst euch im klaren sein was für eine Technik ihr hier bekommt. Sowas wird nicht innerhalb eines Monats entwickelt, zusammengebastelt und voila. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Jeder Spieler will immer bessere Grafik und schneller Prozessoren etc... und das für 0€. Also diese \"Geiz ist geil\" Metalität ist wirklich schon zum k*tzen.

MfG
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Recht hast du @Eisregen, nur leider weiss das kaum einer. Schon gar nicht all die Sonylemminge da draussen. ;)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

Also ich weiß nicht, die XBOX360 reizt mich schon ein wenig. Sind ja schon sehr geile Games dafür in petto, mal sehen, wenn das Geld da ist werde ich mich entscheiden. Trotzdem wird natürlich die PS3 mein treuestes Ross bleiben!

Was allerdings mal wieder SOny mit diesem Thema zu tuen hat, weiß ich nicht... lasst die bösen Jungs doch einfach mal außen vor...
johndoe-freename-59884
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59884 »

@ewerybody. die jrooße, wah. brauch sie auch als jukebox und für anderen spaß. mein alter htpc bricht bald auseinander und ein neuer wäre weitaus teurer, von daher passt mir dreisechzig besser dahin. und sieht besser aus als son pc und auch besser als die konkurrenz: nicht wie ein zu klein geratener sandwichtoaster mit blauen leds...hehehehe

und an irgendwen da oben: Europäer wird _Europäer_ geschrieben und nicht EuropäHer. Um Gottes Willen!!!
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Gulp:
Jemand der selber kein Stück auf Orthographie gibt, sollte sich nicht so aufspielen... :roll:
johndoe-freename-37974
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von johndoe-freename-37974 »

Mal sehen was die xbox360 so schönes zu bieten haben wird..! Wird natürlich geil sein die neuen xbox spiele in besserer grafik zu spielen. Trotzdem werde ich mir die xbox nicht kaufen sondern erstmal auf die ps3 warten. Sonys Konsole wird einfach nur geil vor allem wegen der großen Spieleauswahl und den ganzen Fortsetzungen von den klassischen sony spielen!!!!
niggadigga
Persönliche Nachricht:

Beitrag von niggadigga »

@evin kommts bei gamern wirklich auf was anderes an als die grafik? mir reichts wenn das teil eventuell noch n dvdplayer mitdrin hat
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ihr seid ja lustig :wink:
@seth, ich bin einer der wenigsten der hier sonderlich viel auf spiele gibt, ich spiele nur top titel oder seltene perlen wie ICO, ergo recht wenig, btw. gibts die 360 auch für 299, nicht jeder braucht ne festplatte+headset+kabelloser player(so wie ich es nicht brauche)

ausserdem, seth, war das weniger eine assoziation als satire, ich nehme das mit der wahl durchaus ein wenig ernster

:wink:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

ausserdem, seth, war das weniger eine assoziation als satire, ich nehme das mit der wahl durchaus ein wenig ernster

@ The Deadman is walking
Also so wie du das geschrieben hast, ist es nicht ersichtlich, dass es satirisch gemeint war, und zweitens ist es bei den politischen Diskussionen schon normal das die Parteien sich gegenseitig nieder machen. Also wie soll deine Satire ersichtlich sein?????

Und jetzt rügst du mich, weil ich es anscheinend nicht erst mit der Wahl meine ????
Wie schon gesagt: Deine Assoziationsfantasien sind schon abenteuerlich. Wie kommst du jetzt auf die Wahl am Sonntag???

Also ich dachte hier geht es um die X360!!!

Ich freue mich auf die X360 und PS3. Aber gleich am Anfang werde ich das Teil im Laden liegen lassen.
Erstmal abwarten was neue Revisionen der Konsole bringen, denn da werden kleine Fehlkonstruktionen ausgebessert (siehe PS1 PS2 und XBox).

MfG
johndoe-freename-85694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-85694 »

was hier für geistreiche unterwegs sind,
Kategorie:

1.Personen die nur darauf warten irgendwas bei einem zu finden um ihn dumm anzumachen,denken die einen,aber mann könnte auch klugscheisser dazu sagen oder noch besser gesagt können es kaum abwarten wie ein gebäl an der leine.

2.Personen die anscheinend genug zeit im leben haben um
ein kommentar über jeweillige rechtschreibfehler abzugeben,jetzt habt ihrs dem gegeben WoooW,doch das manche wörter mit absicht so nierdergeschrieben wurden,da erkennt ma(n) das der suchende nur sich selbst verarscht.

3.Die anhänger oder neutralen der sony, m$,nintendo und was es noch gibt.ihr seid bescheuert doch wirklich witzig,macht weiter so und gebt euch die Psychologische Kriegsführung genau das wollen die konzerne,nein wirklich ihr amüsiert wirklich einige leute hier,wäre alles gleich wo bliebe der spass.

sony kann es sich leisten so zu aggieren,schaut euch die heutige zeit an,es ist viel zu stark kapitalismus geprägt die welt,seid dem ganzen multimedia in ALLEN bereichen,die welt ist ein reinster informationsfluss geworden.
Früher dachte ich mir wieso es so lange dauert bis neue technik in allen breichen herauskommt,heute bekommst du die nextgeneration konsolen schon nach vier(oder auch weniger oder mehr) jahren hinterher,das ist nur positiv,die technik schreitet viel schneller voran.In zukunft werden die abstände noch kleiner.Und leute hier die sich zu sehr auf aussagen anderer verlassen,sei es aus der spiele Industrie(releas-termine usw) oder sonst wer,ihr habt nicht begriffen das man etwas nur mit lüge oder SCHEIN herauszögern kann.

Und der rest,flennt weiter.
achso das fehlt die kategorie

4.Zocker die sich schämen zocker zu sein.
hier gibt es einige die andere platt machen nur weil sie viel zocken,und weiter,was kümmert euch das.
Oder sollte ich sagen gebildete zocker die andere auf n sack gehen,ey ihr fallt unter die kategorie 1.
Schön für dich wenn du nicht den ganzen tag zockst und noch andere sachen machst(frauenheld),aber wieso komischer weise wisst ihr so verdammt gut über die spiele welt bescheid.ganz einfach weil ihr euch selbst beschreibt,muhahahaha,das hat was mit dem unterbewusstsein zu tun nur mal für die GEBILDETEN hier.
Wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten(hey davon gibts ne menge hier,für die die es kaum abwarten können Kat.2)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Ich weiß garnicht was ihr habt, das ist ein Pflichtkauf, ich plag mich doch jetzt nicht noch nen Jahr länger mit ner billigen Grafik rum wenns was besseres auffem Markt gibt. Sony soll Ihre Konsole ers ma zum laufen bringen, dann kann man sich in nem Jahr immernoch überlegen seine 360 wieder zu verkaufen und sich nen Sony Apparat zu holen, aber das dauert noch bis nächstes Jahr Weihnachten, also viel Zeit sich über PS2 Spieler lustig zu machen während man an seiner feinen 360 zockt :P !!
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

wieso über ps2 spieler lustig machen? ff12 steht noch aus, und solange kommt mir das ding nich weg, nichmal wenn daneben ne 360 steht :wink:
kamui_onizuka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Mit 400€ kann ich als Startpreis noch leben. Mehr sollte sie aber wirklich nicht kosten.
Ich vermute einfach mal das Oblivion eines der besten Spiele dieses Jahres werden wird und somit kann ich einfach nicht länger warten.