Half-Life 2: Teil 3 für Xbox 360 geplant?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

Und jetzt? Ist es was ungewöhnliches wenn man Hardware noch nicht kennt?
Was 'Und Jetzt' ?
Meinst du die Hardware der XBOX 360 wird besser, wenn Square sich damit besser auskennt?
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

@Purchaser:
Wenn du schon Hiromichi Tanaka aus den Gamefront-News zitierst, solltest du vielleicht interessante Details (gewissentlich?) unter den Tisch fallen lassen...

So sagt dieser nämlich:
- Die Grafik würde auf Xbox 360 so unglaublich aussehen, dass man niemals mehr mit der PS2- oder PC-Version spielen will.
- Xbox 360 Spiele können über den Headset miteinander sprechen, während diese Sprachübertragung für bzw. mit PS2-/PC-Spielern nicht möglich ist.
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

purchaser hat geschrieben:Final Fantasy wird es unter anderem auch auf NDS geben - die Frage ist halt: In was für einer Qualität!
sicher in einer hervorragenden, denn derzeit ist nur FF III angekündigt worden, und dafür brauch man wohl kaum viel um die Quali des Spiels zu verbessern (in graphischer Hinsicht) ;p
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-72134 »

@Evin
Meinst du, er würde sagen, dass die Grafik auf der 360 schlecht aussehen würde? natürlich nicht, dass ist ja gleich eine Art Werbung für sein Game. Aber glaube mir, auch auf der PS3 würde es unglaublich ausehen, wenn die Programmierabreit stimmt...
BlackMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackMage »

Finds n bisschen schäbig, dass die X-Box360-Version von FFXI gegenüber der PC-Version so bevorzugt wird...

sollte für nen besseren Computer schon möglich sein, mit der X-Box360 mitzuhalten denk ich.. zumindest Sprachübertragung.. dass es für PC-Spieler keine Sprachübertragung gibt, wurmt mich echt... :(

könnte man ja per Patch nachreichen.. (wird man aber wahrscheinlich nicht.. -.-)

und hohe Auflösungen sind mittlerweile kaum noch ein Problem.. naja, was solls..

Werd mir auf jeden Fall erst ne Konsole kaufen, wenn PS3 und X-Box360 beide draussen sind.. und bis dahin das ganze verfolgen.. wenn Nintendo vorher auspackt, kann man sich da vielleicht noch ein Bild machen, ob es sich lohnen würde, zu warten.. mal gugn
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Wenn ich sagen würde: die sind zu doof bei Square (was ich denke, wenn ich andere 360 Screenies sehe), dann wäre das auch nicht richtig. Was willst du also hören @Purchaser? Die haben einfach keine Erfahrung, ist doch klar wenn man jahrelang nur auf Sony fixiert ist. Da läuft der Fortschritt eben an einem vorbei, hat doch die Vergangenheit gezeigt...
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja ihre Spiele haben sich aber trotzdem gut verkauft, besser, als sie auf XBOX jemals hätten verkauft werden können...
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

@Shaokhan6:

Und wieso?
Das sind bloß reine Vermutungen...
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das liegt ganz einfach an der reinen Verbreitung des Systems. Eine XBOX Version hätte sich nie so gut verkaufen können, weil die XBOX selbst sich nicht gut verkauft hatte. Über die Quali spreche ich jetzt mal nicht, die hätte genauso gut sein können, aber potenzielle Riesengewinne hätte Square nicht erwarten können, auf der PS2 hingegen schon, weil es da ein bei weitem größeres Publikum gibt...
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Nur verkauft Software die Hardware.

Wer sagt dass es in der nächsten Generation wieder so sein wird?

Ok, die PS3 wird sich besser als die X-Box verkaufen, aber ich denke dass der Unterschied definitiv kleiner sein wird.

Und ja, so betrachtet hätte sich FF auf der X-Box nie so gut verkaufen können, da die PS2 mehr Hardwarebasis und somit mehr potentielle Käufer hat.

Ich hab irgendwie gedacht du meinst die X-Box-besitzer hätten kein Interesse daran, bzw. wäre die Konsole ungeeignet dafür.

Tschuldigung, mein Fehler. Da geb ich die voll und ganz recht. :)
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ne ne also ich würde wetten, dass es auch auf der XBOX gut angekommen wäre bzw. genauso viel Spaß gemacht hätte. Nur halt mit den Verkäufen ist das sone Sache...
purchaser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von purchaser »

4P|Evin hat geschrieben: Wenn du schon Hiromichi Tanaka aus den Gamefront-News zitierst, solltest du vielleicht interessante Details (gewissentlich?) unter den Tisch fallen lassen...
Was soll ich 'gewissentlich' unter den Tisch fallen lassen?

Fakt ist doch, dass FFXI in einer Standardauflösung von 480p (und ich hab auf gamefront die Vergleichsscreens PS2 und XBOX 360 gesehen) qualitativ mit der Konkurrenz nicht mithalten kann. 720p läuft zwar, aber warum dominiert es dann nicht?
Was nützt es also Microsoft, wenn sie richtig gute Titel für ihre Folgekonsole verpflichten können, diese aber im Vergleich zu anderen Konsolen in abgespeckter Version laufen?
Für den anspruchslosen Zocker mit kleinem Geldbeutel wird die XBOX 360 allerdings eine gute Alternative bieten.
johndoe-freename-84142
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-84142 »

Was nützt es also Microsoft, wenn sie richtig gute Titel für ihre Folgekonsole verpflichten können, diese aber im Vergleich zu anderen Konsolen in abgespeckter Version laufen?
Für den anspruchslosen Zocker mit kleinem Geldbeutel wird die XBOX 360 allerdings eine gute Alternative bieten.
Was laberst du eigentlich schon wieder für einen Mist? Kannst das mal bitte belegen oder willst du dich einfach nur lächerlich machen? :lol:
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Ich glaub ich spare mir die Diskussion mit Purchaser... :roll:

1, Das Spiel ist meines Wissens noch nicht fertig und somit noch in der Entwicklung.
2, X-Box360-Spiele MÜSSEN mindesten 720p haben. Und das wird auch FF 11 bieten.

Was ich mit unter den Tisch fallen lassen meinte ist folgendes:

Du kannst nicht anhand eines Zitates behaupten das Spiel sehe schlecht aus, während im weiteren Verlaufes gesagt wird dass das FERTIGE Spiel um Längen besser aussehen wird als die Vergleichsversionen.

Und außerdem: abgespeckte Versionen? Wie kommst du bitte da drauf?!

PS2-FF11: PAL-AUFLÖSUNG
XBOX-360: HD-AUFLÖSUNG

Sehr geil, deine abgespeckte Version... :roll:
johndoe-freename-72134
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Sandstrudler

Und kannst du dann bitte mal aufhören, in einem solchen Ton deine Aggressive Meinung zu repräsentieren? Du bist schon die ganze Zeit derbe am stressen Junge, wirklich nur am nerven...