Nö, ich bin um unser aller Karma bemüht und sorge für den entsprechenden Ausgleich..egal, wie bizzar das wirken mag.President Evil lebt vom Ruhm der anderen, so wie ich denn Text so lese
Xbox 360: Doch kein weltweiter Launch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83903
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du dich mal an die E3 erinnerst die vor dem Launch der Xbox war, dann wirst du feststellen das es auch damals keine lauffähige Xbox gab und trotzdem konnte man den Termin einhalten. Das die Xbox 360 Ende des Jahres in USA und Europa erhältlich sein wird, darauf kannst du deinen Arsch verwetten. 
-
johndoe-freename-83953
- Persönliche Nachricht:
Da kann ich nur beipflichten wegen der Verarschungen... Sony hat\'s in meinen Augen damit einfach am besten drauf.
Play Station: Erstmal Lüftungsschlitze vergessen, nach 1 h Hitzetod xD
Play Station II: Laufwerkfehler bei 20%
PSP: Staub hinter Bildschirmglas, Joysticks fallen ab, UMD\'s fliegen drehend aus dem Laufwerk...
Sony beweist damit glorreich, dass sie bei den Erstlieferungen sämtlicher Konsolen immer was verbockt ham. Ausserdem ist der PSP Launch für Europa die absolut allergrösste Verarsche!!! Geplant für März, dann finden die - kurzerhand - ne, brauchen noch für Amerika, verschieben das innen Sommer... dann merken die plötzlich dass das nich reicht, jetzt sagen sie September - und verklagen europäische Händler, die importierte PSPs verkaufen!!! (Siehe gamespot.com, dort kann man die Story nachlesen...)
Glücklicherweise... halte ich mich bis jetzt sowieso nur an Handhelds, Nintendo\'s Handhelds. Enttäuscht wurde ich nie, ausser bei der GBA-Classic Affaire...
Schlussendlich überlege ich mir jetzt, ob ich mir später nicht doch ne Revolution zulege... Sony kann ich nicht ernstnehmen, und Microsoft hat mich mit der XBox nicht überzeugt, ganz besonders Spieletechnisch.
Für ne GameCube hatte ich einfach nie wirklich Geld xD
Play Station: Erstmal Lüftungsschlitze vergessen, nach 1 h Hitzetod xD
Play Station II: Laufwerkfehler bei 20%
PSP: Staub hinter Bildschirmglas, Joysticks fallen ab, UMD\'s fliegen drehend aus dem Laufwerk...
Sony beweist damit glorreich, dass sie bei den Erstlieferungen sämtlicher Konsolen immer was verbockt ham. Ausserdem ist der PSP Launch für Europa die absolut allergrösste Verarsche!!! Geplant für März, dann finden die - kurzerhand - ne, brauchen noch für Amerika, verschieben das innen Sommer... dann merken die plötzlich dass das nich reicht, jetzt sagen sie September - und verklagen europäische Händler, die importierte PSPs verkaufen!!! (Siehe gamespot.com, dort kann man die Story nachlesen...)
Glücklicherweise... halte ich mich bis jetzt sowieso nur an Handhelds, Nintendo\'s Handhelds. Enttäuscht wurde ich nie, ausser bei der GBA-Classic Affaire...
Schlussendlich überlege ich mir jetzt, ob ich mir später nicht doch ne Revolution zulege... Sony kann ich nicht ernstnehmen, und Microsoft hat mich mit der XBox nicht überzeugt, ganz besonders Spieletechnisch.
Für ne GameCube hatte ich einfach nie wirklich Geld xD
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Microsoft widerspricht Xbox 360 Verschiebung
20.07.05 - Microsoft hat gegenüber NextGeneration.biz bestätigt, dass man die Xbox 360 in Japan wie angekündigt Ende 2005 auf den Markt bringen wird.
Gestern hatte GameInformer berichtet, dass sich die Markteinführung auf das 1. Quartal 2006 verschieben könnte.
Von Gamefront
-----------------------
Schade eigentlich, von mir aus können sie Japan ganz ausser acht lassen.
20.07.05 - Microsoft hat gegenüber NextGeneration.biz bestätigt, dass man die Xbox 360 in Japan wie angekündigt Ende 2005 auf den Markt bringen wird.
Gestern hatte GameInformer berichtet, dass sich die Markteinführung auf das 1. Quartal 2006 verschieben könnte.
Von Gamefront
-----------------------
Schade eigentlich, von mir aus können sie Japan ganz ausser acht lassen.
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Ich denke trotzdem dass sich die 360 in Japan besser verkaufen wird als die Vorgängerkonsole. Gegen die PS3 wird sich die 360 aber geschlagen geben müssen glaube ich,zumindest in Japan,da die Japaner total vernarrt in die Sonykonsolen sind. Aber mal sehen wie sich das ganze nach dem Launch entwickelt...
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-50013
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83254
- Persönliche Nachricht:
@RandomOne: *rofl* Von was für ner Belohnung sprichst du eigentlich? Das ganze hat überhaupt nichts mit belohnen zu tun, sondern ist eine pure Marketingstrategie. Ist die Konsole günstiger und bietet noch dazu einige Boni, wird sie auch eher gekauft und Microsoft kann sich ein wenig mehr vom Kuchen Japan abschneiden.
Glaub mir habe bis jetzt genug Marketing in der Schule gehabt um das zu beurteilen.
Glaub mir habe bis jetzt genug Marketing in der Schule gehabt um das zu beurteilen.
-
johndoe-freename-82113
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: