Half-Life 2: EA schnappt sich Half-Life 2, CS: Source, etc.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-71061
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-77593
- Persönliche Nachricht:
bald ea
EA macht immer zuerst ein Publishing Deal und bei Erfolg kaufen sie das Studio dann auf.
Westwood, Bullfrog, Maxis, Origin... und zuletzt Criterion (Burnout)
Jetzt liegt es sehr nahe das EA Valve kauft.
Bei Capcom, (Novalogic), Lucas Arts oder SquareEnix ist/war das was anderes das sind viel viel größere Firmen.
Aber Valve ist \"nur\" ein Entwickler. EAs Taktik kennt man...
Westwood, Bullfrog, Maxis, Origin... und zuletzt Criterion (Burnout)
Jetzt liegt es sehr nahe das EA Valve kauft.
Bei Capcom, (Novalogic), Lucas Arts oder SquareEnix ist/war das was anderes das sind viel viel größere Firmen.
Aber Valve ist \"nur\" ein Entwickler. EAs Taktik kennt man...
-
johndoe-freename-77716
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69317
- Persönliche Nachricht:
-
-Hammer-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81710
- Persönliche Nachricht:
so, fertig schluss Jungs. Ich kauf keine EA ware mehr ein. Wenn die schon so meinen, als würden siehier die mächtigsten Leute sein, ne ned mit mir, meine unterstützung haben sie ned.
Und sowieso, Realistische Spiel können sie auch ned machen, soviel haben wir bis jetzt ja gesehen.
Ich hoffe nur bald, das sich die anderen Produzenten ehrheblichst gegen EA wehren, sonst gibts bald keine Computerspiele mehr, oder es gibt noch welche, aber sind immer die gleichen.
Weil richtiges Story gespühr, haben die EA Leute wirklich ned. sorry
Mit freundlichen Grüssen
Nomads X
Und sowieso, Realistische Spiel können sie auch ned machen, soviel haben wir bis jetzt ja gesehen.
Ich hoffe nur bald, das sich die anderen Produzenten ehrheblichst gegen EA wehren, sonst gibts bald keine Computerspiele mehr, oder es gibt noch welche, aber sind immer die gleichen.
Weil richtiges Story gespühr, haben die EA Leute wirklich ned. sorry
Mit freundlichen Grüssen
Nomads X
-
johndoe-freename-69003
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-14664
- Persönliche Nachricht:
YEAH !! Half Life 15 wird bestimmt geil ! kanns kaum erwarten es in meinen Händen zu halten !ich habe EA eher mit Kopierschützen in Erinnerung, die mich meine Originale! nicht spielen ließen oder mich freundlich dazu aufforderten, CD-Emulationssoftware zu entfernen, was an Unverschämtheit wohl kaum zu überbieten ist.
Bei EA kann ich mir nie sicher sein, das ich das Spiel auch spielen kann, wenn ich es erwerbe und vorher ausleihen und testen kostet einfach nur unnötiges Geld, weil Demos einem da auch nicht weiterhelfen.
Sprich EA ist für mich einfach nur lästig und teuer, schade, aber da ich schon ein HL2 habe, wirds nur für ein HL3 und HL15, mit denen wir jetzt alle 12 Monate zugemüllt werden, kritisch ^^
-
johndoe-freename-83157
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-83516
- Persönliche Nachricht:
Da kann man nur sagen LOL
ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein bei euren Kommentaren, sie sind witzig und stümmen meistens auch.
aber erlich, wer mag EA??? ich nicht und dan die neuen Packete CS:S extra mit DOD:S und HL²DM und dann im zweiten HL². CS:S, HL² DM und HL:S
ich will ja DOD:S und HL:S haben, aber deshalb beide Packete kaufen??? ich hab HL² schon, das ist doch alles MIST
naja ich hoffe Obisoft bringt PoP3 bald raus und auch für PC dann hab ich was anderes auser CS:S von EA
ich krieg mich vor lachen nicht mehr ein bei euren Kommentaren, sie sind witzig und stümmen meistens auch.
aber erlich, wer mag EA??? ich nicht und dan die neuen Packete CS:S extra mit DOD:S und HL²DM und dann im zweiten HL². CS:S, HL² DM und HL:S
ich will ja DOD:S und HL:S haben, aber deshalb beide Packete kaufen??? ich hab HL² schon, das ist doch alles MIST
naja ich hoffe Obisoft bringt PoP3 bald raus und auch für PC dann hab ich was anderes auser CS:S von EA