@Ogami:
Meine Quelle war nicht Gamefront... ich hatte es aus einem Forum kopiert, welches es von Gamefront kopiert hatte...ohne Quellenangabe
Und den Rest habe ich weggelassen, weil die PSP hier nicht zum Thema gehört...
ich kenne dein Forum Evin ;op
öhm .. random ... das kann man sehen wie man will, denn was evin wohlweisslich weggelassen hat, da es hier ja auch net um den psp geht und es bis zu deinem auftauchen auch net ging ist ...
ich habe nichts anderes behauptet was den psp angeht
bis auf die Tatsache das du dich beim Film schauen noch weniger bewegst, beim Zocken bewegst du wenigstens die Pfoten (wenns nicht grad DDR oder EyeToy ist was die stationären Konsolen angeht
ogami hat geschrieben:...beim Zocken bewegst du wenigstens die Pfoten...
...was aber hinsichtlich etwaiger Nackenschmerzen vollkommen belanglos ist...
BOAH! Alter Klugscheißer du...
Wenn du dein Hirn beim Spielen genau so wenig verwendest wie beim Filme schauen bleibst du wohl beim ersten rätsel in einem Spiel ein leben lang hängen.
Du kannst Gaming nicht mit Filme schauen vergleichen lass es EVIN
Warum solltest du beim Filme schauen auf einem Handheld Nackenschmerzen bekommen?
Was ist an der Kopfhaltung (welche ja für allfällige Nackenschmerzen ja eigentlich ausschlaggebend ist... ) beim ZOCKEN anders als beim FILME kucken?
emotionen Spielst (ist auf einer Konsole von Sony kein wunder) dann bewegst du deinen Kopf auch nieeeemals vor Wut weil du mal gegen den endgegner verloren hast.
Wenn du wirklich beim Spielen so starr da sitzt wie beim Filem schauen bemerkst du garantiert keinen Unterschied.