Ghost Recon: Advanced Warfighter: Die Extras der PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe67742#1
- Persönliche Nachricht:
um gottes willen, natürlich nicht. wollte die konsolenzocker auch nicht damit schlecht reden, bin ja selbst einer. auch würde ne hausfrau mit ner maus niemals einen halbwegs erfahrenen konsolenzocker abzocken.
bin einfach der meinung, dass wenn man wählen könnte maus oder pad (natürlich bevor man das spiel überhaupt gespielt hat) fast jeder zur maus greifen würde.
@huxley
habe leider die news zu diesem game vernachlässigt. ist das ein reinrassiges multiplayergame oder nen singleplayer mit onlinepart?
bin einfach der meinung, dass wenn man wählen könnte maus oder pad (natürlich bevor man das spiel überhaupt gespielt hat) fast jeder zur maus greifen würde.
@huxley
habe leider die news zu diesem game vernachlässigt. ist das ein reinrassiges multiplayergame oder nen singleplayer mit onlinepart?
-
tlm75
- Persönliche Nachricht:
es geht hier auch nicht um hausfrau vs. konsolenzocker, hier gehts darum:Evin hat geschrieben:Nur weil ich den Mauszeiger schneller bewegen kann, heißt das nicht dass ich jetzt zwangsläufig besser treffe... aber wie gesagt... Huxley wird es zeigen.
wenn einer m/t 100%ig beherrscht, ist er nem zocker überlegen, der ein pad 100%ig beherrscht - aus den oben von mir und auch anderen genannten gründen!
ich zocke wirklich privat dauernd konsole, aber wenn ich mal wieder auf nem bundeswehrlehrgang bin und wir abends nach dem büffeln medal of honour oder so im netzwerk einschmeißen, merk ich spätestens nach ner stunde warmlaufen, dass es mit m/t runder läuft, wieder wegen den o.g. gründen ...
-
B-U-R-N
- Persönliche Nachricht:
Verallgemeinern wir es doch, ich kenne seeehrrr viele die shooter auf PS2 etc. hassen, weil sie einfach mit pad net spielbar sind, es ist gewöhnungsbedürftig, da kann man soviel lernen wie man will, ein falscher ruck, dann muss man es wieder nervig ausgleichen, wenn du es gut kannst, ist doch schön, nur du kannst DAS doch net den ottonormalzockern antun, was meinst was dann ghost recon fürn flopp werden würde, weil sicherlich nicht alle so 1a mit dem ding umgehn können, und wenn dann die gegner bissl länger brauchen zum schiessn, oder woanders hinzielen damit es länger dauerd, ist doch wohl ok, will net wissen wieviele da spielen würden und ums verrecken manche missionen garnet schaffen würden,genauso ist es mitten im krieg, ich denk mal mit der maus, wo man einfach nen besseres gefühl drinne hat, sich die gegend genauer angucken kann bzw. gezieler als mit nem pad, das ist einfach tatsache. Es ist mit beidem spielbar, aber pad ist nicht 100%ersatzbar zu maus und tastur, ich denk mal ego-shooter sind zu 50% besser auf dem pc, sprich tastatur und maus, genauso wie rennspiele eher für die konsole gedacht sind, ich spiele lieber rennspiele mit pad oder lenkrad, ich würd auch net behaupten das ich mit tastatur genauso präzise lenken kann wie ein lenkrad, geht einfach nicht
.
Wenn du damit zurecht kommst, freut es glaub ich jeden dann hast daran sichtlich spaß aber die können doch net 3x ghost recon rausbringen für pro pad zocker und anfänger, man hätte es evt. im schwierigkeitsgrad aufteilen können aber es ist nunmal so!
Wenn du damit zurecht kommst, freut es glaub ich jeden dann hast daran sichtlich spaß aber die können doch net 3x ghost recon rausbringen für pro pad zocker und anfänger, man hätte es evt. im schwierigkeitsgrad aufteilen können aber es ist nunmal so!
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
@Alastor:
Ja, tut sie.
Nimm dir einfach mal dein PS2-Pad zur Hand. Wenn ich meine Daumen "gerade" lasse, dann kann ich nicht beide Analogsticks nach innen drücken ohne dass sich meine beiden Daumenkuppen behindern.
Wenn ich es mit den Daumenkuppenspiele rutsche ich recht leicht ab und hab keine wirklich gute Kontrolle
Außerdem liegen die beiden Sticks relativ weit unten plaziert was bei mir darin resultiert dass dich Daumen ungefähr im 45° Winkel abstehen... und je größer der Winkel wird, umso weniger Gefühl hat man im Daumen. Weiter als 90° können ihn die Wenigsten abspreizen.
Beim Xbox Pad (small) und dem 360 Pad liegen die Analogsticks ideal angeordnet...da behindert sich nichts gegenseitig und der Widerstand der Sticks ist auch imho viel angenehmer...
Seit ich die MS-Pads kenne kommen mir die DS2 wie ein Haufen Plastikschrott vor.
Ja, tut sie.
Nimm dir einfach mal dein PS2-Pad zur Hand. Wenn ich meine Daumen "gerade" lasse, dann kann ich nicht beide Analogsticks nach innen drücken ohne dass sich meine beiden Daumenkuppen behindern.
Wenn ich es mit den Daumenkuppenspiele rutsche ich recht leicht ab und hab keine wirklich gute Kontrolle
Außerdem liegen die beiden Sticks relativ weit unten plaziert was bei mir darin resultiert dass dich Daumen ungefähr im 45° Winkel abstehen... und je größer der Winkel wird, umso weniger Gefühl hat man im Daumen. Weiter als 90° können ihn die Wenigsten abspreizen.
Beim Xbox Pad (small) und dem 360 Pad liegen die Analogsticks ideal angeordnet...da behindert sich nichts gegenseitig und der Widerstand der Sticks ist auch imho viel angenehmer...
Seit ich die MS-Pads kenne kommen mir die DS2 wie ein Haufen Plastikschrott vor.
-
tlm75
- Persönliche Nachricht:
dazu kommen noch die form und das gewicht allgemein! wenn du z.b. ein rennspiel spielst, musst du im wesentlichen "nur" lenken und gas und bremse bedienen, evtl. hier und da mal den rückspiegel oder so benutzen!
spielst du einen shooter, musst du das pad kräftig "rumwürgen", das merk ich grad wieder bei g.r.a.w., wenn der gegner in der überzahl ist! und da geht halt nix über ein pad, bei dem man was in der hand hat, sowohl was ergonomie als auch gewicht betrifft!
meine meinung ...
spielst du einen shooter, musst du das pad kräftig "rumwürgen", das merk ich grad wieder bei g.r.a.w., wenn der gegner in der überzahl ist! und da geht halt nix über ein pad, bei dem man was in der hand hat, sowohl was ergonomie als auch gewicht betrifft!
meine meinung ...